Mein Hund gehorcht nicht (* Nintendogs)

Mein Hund gehorcht nicht (* Nintendogs)

Mein Hund gehorcht mir net wenn ich sitz sage dann macht er breakdance... ich weiß einfach net weiter er gehorcht mir fast garnet und das bei FAST JEDEM TRICK!!!


Bitte helft mir
es ist dringend
Hast du lange nicht mehr geübt? Wenn ja, ist das normal. Ich würde jeden Trick besonders betonen. Ich finde das hilft... Notfalls würde ich ihm die Tricks nochmal beibringen. Aber dann musst du ab und zu auch wieder trainieren, sonst verlernen sie es wieder.

Grüße, Happy Blacky- Ich wünsche dir viel Glück

(^(^_^)^)
genau Smiley
Wenn dein Hund dir gar nicht mehr zuhört,dann lern ihm die tricks neu und verwende andere Namen(zB:Statt "Spring"-"Jump")und so,aber dann muss dein Hund ein echter Notfall sein.Smiley
Zaubertinte: [Beim erlernen der tricks bekommt dein Hund auch viele Streichelpunkte]
jop mein Hund war so doof als ich ihn bekommen hatte und nach 2 tagen auhc noch natürlcih hatte er schon viele tricks gelernt aber jetzt ist er der klügste hund vo meinne 4 hundis
Mein neuer Chici namens "Hot-Dog",hat Sitz schon nach 2x zeigen gekonnt!
War bei mir auch schon, nur leider sehr selten...
Meine Hunde verstehen `Platz` meistens nicht.
von den Komandos "Sitz", "Gib Pfote" und "Platz" gabs bei mir auch bei Platz die meisten Probleme. Klappt jetzt aber.
bei mir eher gib pfote
mein golden retriver [xell]
hat nach 3 mal sitz und das anderen zeug erlernt auser bei springen da muste ich es ihn 4 sagen :)
Wenn man ihn wieder streichelt und sich gut um seinen Hund kümmertdann versteht er die Tricks auch wieder.Der is einfach nur beleidigt
Die Hunde die ich schon etwas länger hab und die deswegen auch viel können machen wenn ich "sitz" sage statdessen "dreh dich"...JEDESmal!!!!!
ich glaube, wenn es sich zu ähnlich anhört vermachen sie einfach irgendeins davon
das ist immer doof!meier vertauscht sitz und spring immer
hihi lol
noch ne frage wie kann man eig den hunden Gib laut beibringen ?
oda was für Tricks gibs noch?
ist das schlimm wenn die hunde müll essen beim gassiweg?
wenn ich mein hund laines sitz sage macht er spring und macht falsche sachen obwohl ich situ oft mal gesagt hab naya...und wie viele dogs habt ihr?
sry meinte sitz und net situ
Meine Hunde machen immmer handstand nach dem sie ihr futter gegessen haben.
lol is ja geil ;)
wenn die hunde beim gassi gehen müll fressen, bekommst du TP´s abzug
Das höre ich zum ersten mal-@lilli93
ich auch ..Ö_ö
hat mal jemand mir gesagt. K a ob stimmt!
ist es normal wenn der hund den trick net gehörscht ich sag platz macht er nich und spring dann dauert erst bis er des gemacht hat und

dauert es wenn man den hund breakdance beibringt und handstand??
es dauert nicht lang aber eigentlci must du die befehle nur immer schön gleich aussprechen nach einniger zeit haste den dreh raus und dan gehorchen dir die hunde ^^
@murmelein
Bis ein hund einen fortgeschrittennen trick lernen kann(zB Handstand), muss er den trick "Platz" und "Betteln" sehr gut beherschen. Zaubertinte: [ Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden -.-]
Man sollte den hund nur einen fortgeschrittenen trick pro tag lernen.
Hab erfahrungen damit mit meinen beagle.|-'
nein nein nein !
meine antwort war schon ok !
naja ich geb dir nur mit den befehlen recht also das man vorher platz und so können mus aber das ist doch wol klar .
Meine Schwester hat das zweite geschrieben-.-, sowas wuerde ich nie schreiben-.-
ahja ist auch egal -.-
ich würde (falls ich etwas z.B .höher als normal ausgesprochen habe) einen merkbuchstaben hinter den trick schreiben .Beispiel : sitz h. - dann schreibe ich mir auf was h. heißt (hoche stimme) und weiß wie ichs ausgesprochen hab .Irgendwann guck ich mir den Trick auf der trickliste an und weiß wie ichs aussprechen soll .Das hilft ...
Viel zu umständlich °.°
doch doch es ist unnötig um es anzuwenden .
Mein Hund hat sitz nach einem mal gekonnt! Er gewann die anfängerklasse im ghtest und ich hatte groooooooooßes vor! cABER DANN... verschenkte ihn meine Schwester!
Das kann nicht seien!
1 mal geht nicht. Zweimal ist das niedrigste.
Mein Labi (Luka) konnte alles nach dem dritten mal (er ist auch noch nicht so weit: sitz, platz, gib pfote, spiel tot, dreh dich)
Ich nehme immer meine "eigenen" Befehle, mit denen klappt alles:
sitz = mach sitz
platz= platz
gib pfote= gib pfote
dreh dich = drehen (langes e: dreeeeeehen)
spiel tot = spiel_tot (verbunden ausgesprochen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.