Hi Leute! Ich verkaufe meinen Laptop, weil ich das Geld ziemlich dringend brauche. Hatte noch nie Proleme damit.
Ist in einem 1A Zustand
Ist ein:
ACER
Aspire 1690WLMi
Intel Pentium M 715 processor (1,5 GHz, 400MHz FSB, 2 MB L2 cache)
=> Ist also einem Pentium 4 mit 3,2 GHz gleich zu setzen.
15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD
=> schöne Bildqualität
ATI MOBILITY READON X700 PCI Express mit 64MB VRAM
60GB HDD
Slot-loading DVD-Dual (support DVD+R Double Layer/DVD+-RW)
=> Cd DVD Laufwerk mit Einzug. Zieht den Datenträger also hinein und das Laufwerk muss nicht erst herausgezogen werden damt man die Cd-DVD einlegen kann
1 GB DDR2 (support dual-channel)
=> Ist also aufgerüstet auf 1 GB Ram (Arbeitsspeicher). Das Macht den Laptop noch wertvoller
802.11b/g wireless LAN
=> Ins Internet kann man also auch, wenn man sich einen Tarif zulegt. hmm is ja auch klar, den sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben.
Im Moment läuft auf Ebay und zwar genau http://ich_soll_nicht_für_meine_pissigen_ebay-auktionen_im_forum_werben|hier eine Versteigerung dafür. Mindestgebot sind 499€ obwohl der Laptop mindestens 700€ wert ist.
Ihr könnt auch bieten und ihn ersteigern. Ich würd mich beeilen, sonst ist er futsch. Weitere Infos darüber, ob und wieviel ihr bieten könnt entnehmt ihr aus dem Link von oben.
Die Gelegenheit sich Mud´s Laptop unter den Nagel zu reißen!
Ist in einem 1A Zustand
Ist ein:
ACER
Aspire 1690WLMi
Intel Pentium M 715 processor (1,5 GHz, 400MHz FSB, 2 MB L2 cache)
=> Ist also einem Pentium 4 mit 3,2 GHz gleich zu setzen.
15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD
=> schöne Bildqualität
ATI MOBILITY READON X700 PCI Express mit 64MB VRAM
60GB HDD
Slot-loading DVD-Dual (support DVD+R Double Layer/DVD+-RW)
=> Cd DVD Laufwerk mit Einzug. Zieht den Datenträger also hinein und das Laufwerk muss nicht erst herausgezogen werden damt man die Cd-DVD einlegen kann
1 GB DDR2 (support dual-channel)
=> Ist also aufgerüstet auf 1 GB Ram (Arbeitsspeicher). Das Macht den Laptop noch wertvoller
802.11b/g wireless LAN
=> Ins Internet kann man also auch, wenn man sich einen Tarif zulegt. hmm is ja auch klar, den sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben.
Im Moment läuft auf Ebay und zwar genau http://ich_soll_nicht_für_meine_pissigen_ebay-auktionen_im_forum_werben|hier eine Versteigerung dafür. Mindestgebot sind 499€ obwohl der Laptop mindestens 700€ wert ist.
Ihr könnt auch bieten und ihn ersteigern. Ich würd mich beeilen, sonst ist er futsch. Weitere Infos darüber, ob und wieviel ihr bieten könnt entnehmt ihr aus dem Link von oben.
Die Gelegenheit sich Mud´s Laptop unter den Nagel zu reißen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.