Schlitschuhe die Drücken (Spass faktor null) (Sport)

Schlitschuhe die Drücken (Spass faktor null) (Sport)

Hallo zusammen
Also ich hab ein sehr schmerzhaftes problem mit meinen Beschi$$$nen Schlitschuhen die Drücken an gewissen Stellen am Fuss und ich weiss dass wenn man neue kauft das man die dinger zuerst einwenig einfahren muss hab sie aber schon seit meiner letzten Sessong da hatte ich etwa 3 volle Monate bis ich schmertzlos fahren konnte dann ist es gegangen jetz hat bei uns die Sessong wider angefangen und seit 2 Wochen und der BESCHI$$$NE Schuh Drückt wieder und das seit 2 Wochen .
Also meine Frage an euch ist habt ihr den Schlitschuh KOHO EXCALIBUR 3320 und hat der euch auch solche schmertzen bereitet , oder habt ihr einen anderen Schlitschuh der so höllisch weh tut und wass könnte man dagegen tuhn ?
PS : Sorry wegen den paar Schreibfehlern die ich gemacht habe aber mich kotzt es so ann , hab kein bock die Fehler zu Korigieren .
DANKE SCHON MAL IM VORAUSS ;-)
hey ^^

bei uns hat gerade erst die saison angefangen und ich hab vorher nur mit eishockeschuhen gelaufen und muss nun da ich nicht das geld für neue schuhe habe mit weißen eiskunstlaufschuhen weiter laufen und die drücken auch wie sch**** obwohl ich sie schon lange habe -.- das nervt mich auch voll .... wie wärs wenn du mal in ein fachgeschäft zum eislaufen gehst du die mal fragst ob man da was machen kann ... hat ein kumpel von mir auch gemacht und dannach war der druck bei ihm weg ^^ versuchen kann man es ja oder net
Sakura Yuki
Ja dass hab ich mir auch mal gedacht scheint mir eigentlich eine recht Gute Idde zusein , mein Vater bringt heute noch Schaumstoff mit mal sehen wie es mit denen geht aber ich ich weiss nicht so recht den ich hab auch schon mal Dicke Sport Socken probiert und dass hat leider auch nicht"s geholfen naja ich Schreib Morgen nach der Eisbahn nochmal hinein dan kan ich ja berichten ob Schaumstoff was bring oder nicht :-D
Schaumstoff würde die Sache nur ein bischen enger machen. Schon daran gedacht, dass deine Füße gewachsen sind?
Ja aber ich komm vorne noch nicht ann die sind genau richtig von der Grösse , aber Schaumstoff ist ja Soft also ein versuch ist es Wert.
Villeicht hast du ja "breitere" Füße als die Norm? Das Problem hab ich auch beim Inlineskaten/Snowboarden.
hey ^^
und wie is es jetzt mit deinen schittschuhen ??? drücken sie noch trotzdem dem schaumstoff ??? warste mal im fachladen ??? ich muss auch noch hin meine schlittschuhe schleifen lassen ich weiss garnicht mehr genau ob ich dafür bezahlen musste oder so ... naja egal ...
bye erstmal
Sakura Yuki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.