Hilft Mutter? (* Nintendogs)

Hilft Mutter? (* Nintendogs)

Hilft euch eure Mutter mit den Hunden, wenn ihr nicht da seid. Ich musste es meiner Mutter wegen der Klassenfahrt beibringen.Sie wollte sich nur für die Woche um die Hunde kümmern, jetzt sitzt sie jeden Vormittag und Abend und manchmal nachmittags daran.
ich gibs meinen freunden, wenn ich sie nicht mitnehemen kann...
das würde meine mutter NIE machen!!! Schade eigentlich aber sie findet dass das alles totaler Schwachsinn wäre. Ich glaube ich würde es auch einer Freundin geben.
Ich mal ´ne frage... wie viel gewinnst du bei gehorsamkeit in der meisterschaft??? Danke!!!
2.000
Nunja, klingt jetzt gemein, aber wenn es nicht allzu lange wäre, würde sich halt mal niemand um meine Hude kümmern (ich würde sie halt vorher voll verwöhnen)
das würde meine mutter NIE machen!!! Schade eigentlich aber sie findet dass das alles totaler Schwachsinn wäre. Ich glaube ich würde es auch einer Freundin geben
sorry das ich's koppiert hab .bin aber gleicher Meinung Smiley
Meine Mutter findet die Hunde süß,aber sie findet auch das das totaler schwachsinn ist.Smiley
Natürlich bin ich da anderer Meinung.Smiley
ich sage mal es sind nur kleine hunde in einer konsole ...
es ist doch nicht schlim wen die eine woche oder so nicht gefüttrt wurde auser das sie ein bissel schmutzig sind abre sonst nciht schlim ..
Meine Mutter findet die Hunde süß und findet das Spiel auch ok. Aber spielen würde sie es nicht.
meine mustter findet es auch ok, aber spielen würde sie`S auch nicht! Ich könnte den DS auch noch meiner schwester geben
omg
das sind ein paar com.Hunde
wenn,würde ich einfach normal spielen und dann eine
Woche halt nicht
so schlim ist es nciht wen du eine woche dich nicht um sie kümmerst ;)
ja, eine Woche würde ich sie halt auch alleine lassen... Nur wenn es EEEEEEEEEEEEEWIG lang währe, nicht.
Smiley Finde ich auch! Smiley
nö meine sind schon EEEEEEEEEEEEWIG lange nicht gefüttert,gebadet,spaziren etc. gegangen
ich hab meiner Mutter das jetzt beigebracht,weil schaden kanns ja nicht.Auch wenn ich nur nach Berlin auf Abschlussfahrt fahre,sicher ist sicher und außerdem finde ich es cool,weil sie dann das gleiche Zocken kann wie ich.
oohhhh....-.-
irgent wie finde ich es total DOOOOF .....es ist irgent wie merkwürdig seiner mutter etwas beizubringen nur weil du willst das sie verhunger ,verdurste usw.
vileicht versteht ihr ja weis ich meine...
auserdem sind die nur ganz kurz böse auf dich dan einfach waschen ,bürtsen ,füttern und spaziren gehen dan haben dich dich wieder genauso gern wie immer :P
das würde meine mutter NIE machen!!! Schade eigentlich aber sie findet dass das alles totaler Schwachsinn wäre. Ich glaube ich würde es auch einer Freundin geben
sorry das ich's koppiert hab .bin aber gleicher Meinung

Ich habs jetzt auch ma eben kopiert *sry*

Meine Mutter ist auch soo...Zumal wir zwei ECHTE Hunde haben :)
meine mutter spielt das ganz oft!Sie hat schon nen eigenen hund!Und sie ist voll gut in gehorsamkeitstest!
ohhh ....
wann hört das enklich auf....
naja ich mein ja nur etwas merkwürdig seine mutter [bzw. familie] Nintendogs beizubringen :P ich finde es eher lustig weil es welche gibt die das echt der familie beibringen
meine mama findet das spiel gaaaaaaanz toll ! sie würde sich bestimmt um d´meine doggies kümmern, wenn ich weg wärem,, aber leider hat mein Bruder das Spiel verloren :-( heul, menno, jetzt gehe ich es suchen !!!!!!!!!!!!
such schön ^-^
mmm....weist du was mal cool were ...?
ein sender für spiele es gibt eine vernbedinung udn da klickt man daruf und in dem speil ist einsensor das pipt dan udn so findet amn sein speil wieder
fänd ich cool naja vileicht gibts sowas mal später
So ein misst das spiel verloren von mir auch noch ma viel glück das du deine hunde wieder findest au0erdem meine mutter findet meine hunde so süüüüüüüüüüüß das sie sicher auf sie aufpasst.
JUHUUUUUU !!!!! Geprißet seid ihr alle, habe mein nintendogs wiedergefunden (Freudentränen) !!!
Leckerlis für alle (lol)
Wieso sollte ich's meiner Muddi geben? Mein Bruder(14) würde uich das geben. Der spielt ja eh oft mit seinen DS Spielen an meinem DS8der hat keinen eigenen), der würde sich sicher um die Hude kümmern
ich finde es irgentwie merkwürdig es seiner familie beizubringen vileicht wollen sie es ja nicht ?
und sagen es euch nicht...
Naja wen der bruder fragt ober es ausprobiren kan würd ich es auch geben ich habe es mal meinen bruder gegeben er wollte mal wissen wie das so ist udn nach 5 minuten hat er gesagt ist nix für mich
naja ausprobiren ist ja ok aber fragen ob man es spielen will ? wird ich nicht machen

PS.hoffe jemand hat verstanden wie ich das mein
ich hab schon mal 4 monate nicht gespielt die depen sind immer noch nicht weggelaufen geht das irgentwie ?
erstens hunnde sind keine depen in den spiel sind es ciberdogis
und die hunde laufen nciht weg so lange sie dich mögen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.