Erzschmieder (* Gothic 3)

Erzschmieder (* Gothic 3)

wo sind die 3erzschmieder ( kalan vom feuerclan, larson vom wolfsclan und pedar vom hammerclan) mit denen ich reden muss um selbst ein erzschmieder zu werden??????
bitte antwortet!!!!
na ich schätze mal in den jeweiligen clan-dörfern!war noch net da oben
also den einen, larson hab ich gefunden! aber wo sind die 2 anderen?? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!
jetzt wisst ihr das nicht oder was?
doch 1 weiss ich noch
mich würde auchmal interessieren wo Peta is die anderen beiden hab ich schon pls
wo sind pedar und larson?!? ich weiß nur, dass sich pedar angeblich süd-östlich von hammerclan und larsson im norden in den bergen befinden soll....
Larson is wenn man aus dem Wolfsclan Lager raus geht, rechts den Weg an den Holzfäller Lager vorbei gerade aus, den Weg zwischen den Bergen.Da hockt der Irgendwo! (Glaub ich)

Und Pedar is wenn man am Anfang den Pass von Faring nach Nordmar geht, rechts aufm Berg die einer Hütte!Wenn man die Quest mit Ratgohr (oder so) mit der Ahnen Höhle gemacht hat, dann weiss man des.

Weiß wer wo der Kalan vom Feuerclan ist?
@lee123456

Wo hast du Larson gefunden?
kalan wied von orks gefangen gehalten...ich müsste die stelle aber nochmal auf suchen um sagen zu können...wo genau-das werd ich auch gleich mal machen...cu
larson is im hammerclan oder wolfsclan direkt in der stadt was erzählt ihr fürn scheiss^^...der steht in so nem haus und sagt das er net ein erzschmieder is sonder irgendson typ weiter oben in der stadt...iwas mit A hiess der..
@F A:...du noob...du hast echt kp
PS:...pedar hab ich endlich gefunden!!! :-)))
wo ist kalan ?
um kalan zu treffefn musst du beim feuerclan raus dann links runter und dann kommt er gleich ACHTUNG er kämpft bei mir gegen 5 - 6 säbelzähne und er stirbt recht schnell man musst eispfeile auf 2 säbelzahne schießen so das sie erstarren und dann den rest so kalt machen am besten ihr schlagt kalan erst um so das er bewusstlos ist und dann kümmert ihr euch um das viehzeug ...
wenns so is...ein gewisser larson steht bei mir im hammerclan und sagt das jemand anders en erzschmieder is...mach mich ned dumm an du clown^^
Leider steht er da nur rum wenn du die Quest noch nicht hast (Zustimmung von den Schmieden). Dann ist er nämlich verschwunden und soll irgendwo im Norden eine Erzader suchen oder so!
ich hab ein problem und zwar is bei mir der larson einfach nich da wo er sein sollte (bei 4 orks an so nem lagerfeuer in den bergen nördlich vom wolfsclan, in der nähe von so ner brücke?)
also auf jeden fall find ich den einafch net und hab mich schon dumm und dämlcih gesucht.
kann mir jemand weiterhelfen plz?
DANKESCHÖN!!! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.