hi!
weiß jemand von euch wo der erste paladinhelm in geldern ist? ich kann ihn nicht finden
weiß jemand von euch wo der erste paladinhelm in geldern ist? ich kann ihn nicht finden
in einem raum, wo zwei oder drei shamanen sind, rechts auf einem schrank.
na, wenn du gut kämpfen kannst schon :)
also, wenn dich dabei jemand sieht, wird es wie ein normaler diebstahl geandet, und du wirst angegriffen.
also, wenn dich dabei jemand sieht, wird es wie ein normaler diebstahl geandet, und du wirst angegriffen.
Hmm, in welcher stadt ist der denn? Wurde mir schonmal gesagt, habs aber wieder vergessen.
Rofl?
Steht doch da oben O_O
Steht doch da oben O_O
nimm das teil einfach nachts mit dann pennen die schamanen und die beiden wachen interessieren sich nicht dafür;)
mhm ich habe Mir den Helm am tage einfach genommen gehabt... bzw man kann alles in der Hütte mitgehen lassen, ohne darauf hin angesprochen zu werden... Ich vermute mal, das die Entwickler das mit absicht so gemacht haben, damit man auch an den Helm ohne "probleme" ran kommt...
oder es issn bug... aber wen wundert das schon^^
oder es issn bug... aber wen wundert das schon^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.