Jak an Dax für PS3? (PlayStation 3)

Jak an Dax für PS3? (PlayStation 3)

Hey leute, ich wollt euch PS3-Freaks mal fragen ob für die Konsole ein neues Jak and Daxter Abenteuer in Entwicklung ist. Wär für mich nämlich ein Kaufgrund für die PS3.
Ja ist, aber wann es rauskommt ist noch unklar.
Cool,ich dacht e Jak X wäre das Ende der Saga ,das haben sie zumindestens gesagt!Man lernt nie aus.
ja ist definitiv in der mache
auf http://playstation3.gaming-universe.de/ gibt es sogar irgendwo bilder davon
Echt? Ich habs nicht gefunden. Ich hoffe ihr verwechselt Jak und Dax nicht mit Ratchet und Clank?
*hoffdaseinneuesjakanddaxrauskommt*
nee nee ich verwechsel das nicht
ich habe auch nichts auf der seite gefunden aber irgendwo habe ich mal bilder davon gesehen
und wie sieht das aus?
schon was über di story oder screens???
wrd sly auch auf ps3 weitergeführt?
Ich denke mal Naughty Dog entwickelt grad 2 Spiele!
Dieses Jungle Game wo noch kein Name bekannt ist und noch Jak & Daxter 4 für die PlayStation 3!
Sony hat ja schon irgendwas gesagt das ein neues Jak rauskommt aber die Systeme sind noch nicht bekannt!
Ist aber höchst wahrscheinlich für die PlayStation 3 weil das für die PlayStation 2 rauszubringen lohnt sich nicht mehr!
Und für die PSP gibts ja schon Ready at Dawn!
Warum soll sich das nicht lohnen das auf PS2 raus zu bringen?Sie ist immer noch da und wird so schnell net weg sein!
Die habens noch nicht mal so richtig Bestätigt!
Erste Bilder kommen noch meinen vermutungen erst E³ 2007!
Und des kommt höchstwahrscheinlich erst herbst 2008!
Und das noch für die PS2 rausbringen!
Klar sie hat eine Verdammt riesige hardwarebasis!
Aber ich würde das nicht machen!
Du würdest es nicht mache.Aber es gibt über 100 Millionen Menschen die eine PS3 haben und nicht gleich ne PS§ holen nur weil Sony "Hier gibts die neue" schreit.Im nahen Osten wird die PS2 gerade eingeführt.Das dauert noch bis die PS2 weg,die Dominiert den Markt noch eine weile.
Final Fantasy XIII war ja auch damals für die PlayStation 2 geplant aber wo jetzt Square Enix gesehen zu was allles die PlayStation 3 fähig ist haben sie gleich die Platform gewechselt!
Es kommen ja auch noch haufenweise Top Games für die PlayStation 2 raus wie z.B God of War II,Okami,Final Fantasy XII usw.
Der Lebenszyklus von der Gamecube und der Xbox ist ja schon fast abgelaufen, weil jeder der Konsolen auch nur ein Fünftel das erreicht haben was die PlayStation 2 erreicht hat!
Wär nicht schlecht für die, die noch keine PlayStation 3 holen werden aber für micht nicht!!
Den ich hol mir die PlayStation 3 gleich im März;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.