Wir kennen uns nicht, empfinde da aber was (Herzklopfen)

Wir kennen uns nicht, empfinde da aber was (Herzklopfen)

Ich wies das klingt komisch, ist es auch. Meine Freundinnen erzählten mir mal von einem Typen, ich fand ihn total süß. Als ich mehr über ihn wissen wollte, fragten sie mich, ob ich ihn verliebt wäre. Das damals war noch Schwärmerei, aber nun, ich träume ´von ihn, ich kann wenn er mich sieht nicht mehr klar denken. Meine Freundins haben mir geraten ihm einen Brief zu geben oder mal mit ihn zu sprechen. Aber zwischen uns sind 5 Jahre unterschied. Außerdem bin ich nicht grad die schönste. Darum hab ich Angst, einen Korb zu bekommen. Was soll ich tun, das kann doch so nicht weitergehen?!
vergfiss den kerl typen wie den findest du doch wie sand am mmeer haufenweise. 5 jahre Altersunterschied
ist schon viel lass leiber dir finger von dem typen ich hab schon schlimme ERfahrung mit altersunterschieden gehabt also hör auf meinen RAt

tschüssss
Hosi, du hattest schlechte Erfahrungen mit Altersunterschieden.

@topic:
Mal angenommen du bist 12, dann ist der Typ 17. Und ich gehe nicht davon aus, dass man in so einem Alter noch auf Liebesbriefe steht xD
Also schreib ihm 'ne SMS (die Nummer wirst du ja -angenommen du hast sie noch nicht- irgendwie rauskriegen können) und texte einfach ein bisschen und finde heraus ob er in dir nur ein kleines Mädchen, 'ne Anwärterin zur Kollegin oder eine Traumfrau sieht x)
Ja, wie alt ihr seid, wäre hilfreich..glaub mir, kein 17-Jähriger würde was von 'ner 12 Jährigen wollen, außer er ist Pädophil...
@ Weihnachtsmann:
Sei dir da mal nciht so sicher... Kam alles schon vor... Auch bei Typen die nicht Pädophil sind...
Trotzdem wärs gut zu wissen wie alt ihr seid.
Ich bin 14 er bestimmt bald 19. Und ich habe schon alles versucht seine Handynummer rauszubekommen. Noch nicht geklappt. Seine Festnetznummer hab ich zwar aber er wohnt bei seinen Eltern, da kann ich doch nich anrufen und zu denen sagen Hallo ich finde ihren Sohn süss und will mal mit ihm reden!". Das ist ja dann total bekloppt...
ah was sagst einfach bin der kollege von ähm wie heisst der carlos nochmal und sagst könnte ich ihn bitte kurz sprechen und dann ähm fragst du ihn halt nach seiner handynummer könnte doch klappen oder
Also der Altersunterschied wird mit jedem Jahr eh weniger relevant, 14 und 19 ist zwar schon hart an der Grenze, aber bei 16 und 21 wäre es schon im normalen Bereich, und bei 18 und 24 sind wir schon da wo wirklich niemand mehr meckern kann, der es euch gönnt.

Trotzdem würde ich aber vermuten das du mit deinen 14 Jahren eher eine Schwärmerin bist, als das Du wirklich ernsthaft verliebt wärst...
Der ist bestimmt cool und hat schon ein Auto, usw..

Im Endeffekt musst Du selbst am besten wissen wie sehr Du ihn anhimmelst, und ob Du real Chancen siehst bei ihm zu landen, ob realistisch auch eine feste Beziehung daraus werden könnte, ob er (nicht zuletzt) auch wirklich das verkörpert wovon Du träumst in deinem jugendlichen Leichtsinn... ;-)

Liebesbriefe sind in jedem Alter charmant und es gibt kaum jemand der sich nicht darüber freuen würde.
(...ausser wenn es zu aufdringlich wirkt..)

Mit 14 kann man eigentlich nichts verlieren ausser seine "Unschuld", gewinnen wirst Du an Erfahrung, egal wie Du dich entscheidest...
Ob Du ihn anmachen sollst oder nicht, kann ich nicht sagen, das musst Du ganz alleine für Dich herausfinden...
Der Erste ist jedenfalls ganz selten auch der einzig_ste, Du hast wohl noch viele Höhen und Tiefen vor dir, dein erster Höhenflug wird später fast betimmt auch dein erster Tiefstpunkt....

Ups, so missmutig wollte ich garnicht klingen, weil die Liebe ist immer noch das schönste was es gibt auf dieser Welt!
Man muß nur auch mit Rückschlägen klarkommen können und immer wieder Mut zum Neuanfang finden, bis man seinen Topf oder Deckel gefunden hat... :-)
@Banana~in ~Pyjama, das haste aber schon gesagt! Ich finde auch, es ist egal, wie der altersunterschied ist, haupsache nicht zu viel wie 10 Jahre oder so. Jedenfalls, egal ob du ihn bekommst oder nicht, mensch du bist erst 14. das leben hat erstmal Angefangen, du lernst noch andere Typen kennen. Klar ich kann mich in deine Lage hineinversetzen. Is schwer oder? Ich würde auch nicht wissen, was ich machen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.