Ich habe ja wie ihr alle Wisst Pokemon Gelb und gestern will ich mal schauen nach was ich ncoh so ausschau halten muss , und plötzlich bleibt der Pkedex bei 143 stehen und geht nciht weiter runter , was kann ich da tun , es war nciht immer so !
OMG !!!!!!! man dann hast du kein pokemon unter der nummer 143 gesehen!!! weiter runter geht es dann erst wenn du zum beispiel ein arktos gesehen oder gefangen hast! übrigents: rofl tolle frage ....
negechattet hab ich glaub ich nciht nur das mit dem Pokeball und den Münzen klappt beides ncijt .
Aber ich glaub schon das ich noch ein anders unter Relexo oder wie das pennvieh heißt hab .
Eigentlich ging es schon immer bis ganz unten auch wenn ich kein Mew oder Mewto habe !
Weis ncith was jetzt los ist !
Aber ich glaub schon das ich noch ein anders unter Relexo oder wie das pennvieh heißt hab .
Eigentlich ging es schon immer bis ganz unten auch wenn ich kein Mew oder Mewto habe !
Weis ncith was jetzt los ist !
Zitat: Eigentlich ging es schon immer bis ganz unten auch wenn ich kein Mew oder Mewto habe !
kann nciht sein, aber dann stellen wir mal ein paar fragen: hast du ein Arktos, Zapdos Lavados, Dratini, Dragonir, Dragoran, Mewtu oder Mew?
kann nciht sein, aber dann stellen wir mal ein paar fragen: hast du ein Arktos, Zapdos Lavados, Dratini, Dragonir, Dragoran, Mewtu oder Mew?
wenn es die top 4 hat dann muss er ein dragoran gesehen haben o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.