Terror in Oakvale (* Fable)

Terror in Oakvale (* Fable)

Hi Leutchens,
Ich hab mal voll auf Imobilien diskont gemacht und alle städte gekauft die man kaufen kann. Weil Oakvale meine Lieblingsstadt ist hab ich mal n bisschen terror gemacht:Sniper mäßig aus Fenstern rausgeschossen, bin nachts in Häuser eingebrochen und hab den Leuten ins Gesicht gefurtzt oder hab sie geschlagen und bin rausgerannt (dann schließt sich die tür ab und die können nicht petzten) hab mitten in der nacht türen eingerammt(mit Schlachtangriff) all sowas, was haltet ihr davon? habt ihr das auch schon mal gemacht?
Ist ja wirklich witzig sowas, probier ich auch mal. Das ist ja das tolle in Fable, daß man auch mal solche lustigen und irgendwie unsinnigen Sachen machen kann.
Voll krank ey... -.-
Was geht nur in den Köpfen von Spielern vor, die sowas geil finden?
Das sind Spieler, die Phantasie haben und möglichst alles aus einem Spiel rausholen wollen denke ich mal. Und das ganze auch mit etwas Humor sehen.
ihr müsst mal nachts euch besoffen mchen und in eine haus einbrechen und auf den köpfen von den schlafenden euten kotzen ^^
in knotholglade geht das am besten weil die betten auf dem boden sind...
@leafar: da erzählst du mir nix neues ;) das mache ich immer bei meiner frau. übrigens was auch witzig is, is kinder in bowerstone bewusstlos schlagen und dann auf deren Köpf kotzen ;)
"lol" und das nennt sich ein HELD ;)
lol lol lol lol, ihr seid echt krank XD
wieviel spass das erst im rl machen würde!
ihr seid doch krank! XD
bitte melden wer icq hat
nummer hier aufschreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.