Dbgt Umfrage (Dragon Ball)

Dbgt Umfrage (Dragon Ball)

Ich hab hier 2 GT Openings auf deutsch das 2 wird wahrscheinlich ausgestrahlt.Ich wollte Fragen welches ihr besser findet?(Das erste finde ich besser)

1.
http://youtube.com/watch?v=qxh_rka9NzE&;mode=related&search=

2.
http://youtube.com/watch?v=aTDPAplPzU4
Ich finde das 2 besser weil das mehr mit der Story zu tuhn hatt und einfach geil ist.
Das 1 ist auch nicht schlecht aber nicht so gut wie das 2

MEINUNG = OPENING Nr.2 BESSER!
Ich find des Zweite besser.
Ich finde das erste zwar schon gut aber das zweite ist besser!Beim ersten gefällt mir das Lied besser und beim zweiten finde ich gut das der Text vom Lied zur Story von DBGT passt!
Beide sin ned schlecht aber trotzdem würd ich das von Budokai 3 nehmen^^
Ich find das zweite noch ein bischen besser als das erste.
lol, die sind ja super schlecht!
das beste war immer noch das als erstes bei dbz gelspielt wurde.
es geht hier nicht um dbz -.- lol das 2 is aber eine fan dub höhrt ihr das nicht raus?'^^ also ich bin mir sicher das 1. wird ausgestrahlt ich find das auch besser
Das 2 ist kein Fan Dub das hat Pokito TV neu gedreht und das steht auch auf deren seite und deshalb wird das 2 auch ausgestrahlt.

Wie soll man das also raushören wenn es keins ist?
devinitiv das erste video
Der Text find ich besser vom 1 Lied

3-4
klar das 1. ist wesentlich besser und das aus mehreren Gründen:
1. Es ist das Original Jap. (one diese selbstgemachten Szenen aus der Serie wie beim 2.)
2. Hand-in-Hand klingt besser als "Sorae" *kotz*
3. Es wird viel emotionaler gesungen als beim 2.
das erste is besser
das zweite find ich auch gut aber was das sorae soll tz
KOLWE-X du hast recht und der Text von Sorae find ich schlecht

5-4
Wie die meisten schon gesagt haben passt das 2. besser zum Film, aber beim ersten wird das auch vom Original übersetzt.
Nur das mit Sorae verstehe ich nicht.

Meine Meinung:
Das erste klingt besser, aber hat wenig mit den Film zu tun.
Das zweite hat mehr mit den Film zu tun aber das gefällt mir einfach nicht.

Wenn wir die Senung auslassen würden würde ich mich für das erste entscheiden.

Aber bei DBZ waren das die besten Intros Smiley
beie sind sche.... aber das erste is besser

habe keine ahnung wegen diesem sorae
Sorae find ich irgendwie etwas besser als das andere weiß aber nicht warum!!!
Tut mir Leid,habe mich beim ersten verklickt!!!P.S.Ich bin eigentlich Final Girl aber wenn ich meinen alten Namen wieder hin schreibe steht da etwas mit:Dieser Benutzername ist noch nicht freigeschaltet bitte wenden sie sich an unsere zu ihnen geschickte E-Mail.Aber ich habe keine E-Mail bekommen von Mogelpower bekommen.Wenn jemand mir helfen kann dann soll er es bitte hinschreiben!Gehört zwar nicht in diesen Thread aber bitte brauche dringend Hilfe!!!!!!!Will mich übrigens solange es nicht klappt Majin Vegeta nennen aber dann steht da das ich ein falsches Passwort eingeben habe!!!Aber ich bin doch garnicht registriert!BITTE HILFE!!!!!
Das erste finde ich übrigens emotionaler als das zweite!Das erste klingt besser,das zweite passt zur Story!
Ich find die Texte hörn sich voll komisch an, auf Englisch wärs viel besser. Der deutsche Text passt gar net.
Sind also beide SCHE**E!
Also ich würd eher die englische Version vom Intro nehm!
welches gefällt dir besser?
LOL ich auch
ich find des zweite besser, aber mit englischem text!
Ja das zweite is besser
Antwortet bitte klarer ich will nur wissen ob das eine oder das andere bessser findet 1 oder 2 und das wars
2
sagt keiner mehr was dazu
hat dragonball GT zwei Songs oder wie?
Bitte hilft mir !
Die haben nur einen. Und das ist das zweite.
Das erste ist von Fans gemacht, das zweite ist offiziel
Das zweite wurde ausgestrahlt!Nur zur Info für alle die es verpasst haben!
@Ersin: Quatsch, das war vo GT Special auf DVD
häh? Wie meinst "es wurde von Fans gemacht"? Da hat ja nur einer gesungen und keine großen Fangruppe.
Also ich finde den ersten besser. Leider wird es nie ausgestrahlt oder?
@KOWLE-X
Achso wenn das so ist.
Hab den Film nicht gesehen.
sorry
Das 1. Ist das bessere allein weil das das Original Lied ist...SAgen wir zu 90%. Ich ebvrsteh nich was das mit diesem "Sorae" mist soll. RTL2 hat gefälligst das original Intro zu senden. Das Originale Japanische is eh das beste.
Sorae ist japanisch und heiß ´´into the sky´´ habs gefunden

also es waren 8 für das erste und 5 für das 2 danke an alle die eine klare anwort gegeben haben. dieser theard kann man schliessen
das erste is wesentlich besser und es liegen welten zwischen dem 1. und dem 2. 10 für 1. und 2 für 2.
Ich finde beide Openings gleich gut,...sie sind einfach super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.