Verliebt? (Herzklopfen)

Verliebt? (Herzklopfen)

Hi,
ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Immer wenn ich mit ihr spreche muss ich fast kichern. Und das schlimmste ist, es ist die Schwester meines Freundes! Sien geht Aufs Gymnasium und ich auf die Realschule. Da wir jetzt Ferien haben kann ich sie öfters sehen, aber sonst seh ich sie sehr selten. helft mir bitte!
Kichern alleine ist nicht verliebt sein Oo

Hast du noch andere Gefühle, wenn du sie siehst?
da stimme ich hypnodisc zu
Ich fühle mich zu ihr hingezogen. Also ich kann es nicht richtig beschreiben! Es ist halt so!
Das heist trotzdem noch nicht, dass du sie liebst.

Da fehlt das Kribbeln etc...
In welcher Hinsicht fühlst du dich zu ihr hingezogen?

Außerdem noch paar Infos wären nicht schlecht:
Dein Alter/ihr Alter
Was hast du genau mit ihr zu tun/unternehmt ihr auch mal (allein) was zusammen
usw usw
Ich bin 13 und sie wird bald 14. Ich kann, erlich gesagt, kaum was mit ihr unternehmen, weil sie in Dänemark wohnt. Ich wohne an der Grenze. Ich unternehme sehr gerne Sachen mit ihr.
Du bist ja mal lustig. xD
Rein logisch kann aus der Liebe nix werden. Wie wollt ihr euch denn treffen? Über die Grenze kommt man erst mit einem Personalausweis. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Nun aber irgendwie scheint ihr euch ja doch über die Grenze zu schmuckeln. Smiley

In dem Fall sag ich, du stellst dir da zu viel vor. ^^
Lieben solltest du sie erst mit den genannten Gefühlen. Kribbeln im Bauch und Herzschmerzen beim Abschied.
Nun aber Kichern während der Konversation? *Kicher* Das ist nur eine Vorstellung. Daraus wird sicher nix. Smiley
Wahrscheinlich findest du sie einfach symphatisch und ihr liegt auf einer wellenlänge! Nur weil derjenige vom anderen geschlecht ist, muss man ja nicht immer gleich verknallt sein! Ich hab auch jungs einfach nur als kumpels!
Wenn es bei dir aber kribbelt, sobald du an sie denkst, könnte die sache sber auch ganz anders sein...
OK, Danke für die Hilfe!
Bitte, bitte; immer gerne!
jo und wenn du nicht mehr schlafen kannst, bzw. mitten in der Nacht aufwachst weil du an sie denken musst, dann hats geklickt.

Ich meine es gibt kein Rezept für die Liebe, wann genau die Liebe fertig gebacken ist oder so. Wenn man wirklich verliebt ist, merkt man das selber...
"Ich weis nicht ob ich verliebt bin"
Also nach dem Satz wurde mir auch mal wieder klar das dieses "allwissende Internet" doch nicht auf alle Fragen eine Antwort parat hält... ;-)
Bei manchem muss man einfach erstmal eigene Erfahrungen sammeln um Antworten zu finden...
@ blueC:
Wahre Worte... Das sollte sich jeder hier mal zu Herzen nehmen, den so eine Frage beschäftigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.