weiß nich was ich machen könnte (Herzklopfen)

weiß nich was ich machen könnte (Herzklopfen)

Hey ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich folgendes Problem.Ich bin in eine ehemalige freundin meiner sis verliebt.Habe aber keinen kontakt mehr zu ihr, aber als wir was miteinander zu tun hatten sind wir eig immer gut klargekommen.Der letzte Kontakt ist allerdings schon gut 2 jahre her...Als ich vor ein paar wochen ihr ein lebkuchenherz gekauft hatte (DU SÜßE SUPERMAUS STAND DA)habe ich mich net getraut ihr das zu bringen.Das hat dann ein Kumpel für mich übernommen.Ich war inner nähe und sie meinte dann zu ihm sie nimmt des net an da sie mich nicht mehr so wirklich kennt da wir ja gut 2 jahre nichts miteinander zu tun hatten.Ich weiß net was ich darunter verstehen soll, ob das jetzt ein signal von ihr war oder was anderes ka helft mir bitte...weiß wo sie wohnt und hab die festnetznummer aber keine aktuelle handynr. mehr...was soll ich tun?
Weiß net wie ich sie kontaktieren kann und wann soll ich ihr des sagen dass ich sie liebe da ich das net lange für mich behalten kann...
"Weiß net wie ich sie kontaktieren kann..."
vielleicht über die altmodische orale komunikation, ohne dass das gesprochene elektrischem datenfluss unterliegt, hm? wäre nur mal eine variante...

<edit>: du weiß doch wo sie wohnt. also nimm dein dreirad und fahr hin!
meinst du nicht auch, dass "süße supermaus" etwas(!) zu direkt war?
@ Br@!n $h0+
Ich hör schon die Grauen Zellen von manchen Usern aus Quahl aufschreien. xD
ja habe ich im nachhinein auch so gesehen..war wohl zu spät naja kann man nichts machen aber sach mal was vernünftiges u net sonen driss^^
D.O.C: Hä kapier ich nicht...
"D.O.C: Hä kapier ich nicht..."
Das von Dirge of Cerberus war die Reaktion auf die den Kommentar mit der altmodischen oralen Kommunikation und dem elektrischen Datenfluss. Das, was D.o.C. da angewendet hat, nennt man Ironie.
@ Tiwu:
Ich wäre mir nicht mal so sicher das das Ironie war :D
Iwie kann ich mir gut vorstellen das hier einige Forentrolle und auch einige andere Leute absolut nicht verstehen was Br@!n $h0+ meint... Und an all diese: Macht nix, versteht ihrs eben nciht, werdets überleben ;)
"Ich wäre mir nicht mal so sicher das das Ironie war"

Für Ironie und Sarkasmus war es zu milde. ô.o
Bleibt nur noch Zynismus über.

EDIT: Wisst ihr eig., dass wir nur noch spamen? x]
Jaaa *ggg*.
Und sry, aber wenn wir schonma beim Off-Topic sind, falls du dich wunders, mein ICQ spinnt grad.
@ ICHhalt

Alles klar ^^

To topic

Was sollen wir dir denn bitteschön für Tipps geben? Du brauchst nur noch zu ihr. Also ehrlich.

[To off topic
Ja irgendwann müssen wir alle mal spamen. ^^ In uns allen lebt der Forentroll. =P]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.