Also, ich hab da ein kleines problem. und zwar will ich in die Burg in Farin, aber ich weis nicht, wie ich das anstellen soll, denn ich hab nur noch 2 questst, das eine is der schnaps für Mojok, aber leider weis ich nicht, wo ich die 2 flaschen nordmar schnaps herbekommen soll(eine hab ich schon, von dem jäger außerhalb der stadt, dem hab ich sie abgekauft), und das andere is der weg in die burg (oder so)
das dumme is, also ich das fell für wilson abgeben sollte, hab ich den ork angelogen, somit auch keine rufpunkte erhalten. und mein ruf is jetzt bei 64.
könnte mir vllt jemand helfen, der es schon geschafft hat, in die burg reinzukommen?
das dumme is, also ich das fell für wilson abgeben sollte, hab ich den ork angelogen, somit auch keine rufpunkte erhalten. und mein ruf is jetzt bei 64.
könnte mir vllt jemand helfen, der es schon geschafft hat, in die burg reinzukommen?
Ich glaub du musst das nochmal neu machen weil du den net anlügen darfst wei ldann bekommst du auch nicht drn anderen Quest bei wilson
ja, ich hab mittlerweile gemerckt, das das irgendwie madig is....
in faring gibt es viel zu wenige questst, um noch eine andere möglichkeit zu haben. (also würde ich das getrost als bug abhacken)
aber da ich faring so oder so irgendwann für die rebellen erobert hätte, is das jetzt nicht so schlimm...dann kille ich halt alle orks, ohne vorher mit ihnen geredet zu haben.
(da ich jetzt schon weis, das ich das spiel direckt noch mal durchzocken werde, werde ich auch das nachholen)
in faring gibt es viel zu wenige questst, um noch eine andere möglichkeit zu haben. (also würde ich das getrost als bug abhacken)
aber da ich faring so oder so irgendwann für die rebellen erobert hätte, is das jetzt nicht so schlimm...dann kille ich halt alle orks, ohne vorher mit ihnen geredet zu haben.
(da ich jetzt schon weis, das ich das spiel direckt noch mal durchzocken werde, werde ich auch das nachholen)
also, ich kon nte recht schnell in die burg aber nicht in die innere burg. ich habe ruf 88 aber der ork am tor sagt, das ich 75% brauche und lässt mich nicht rein
1 quest hab ich gerade noch - felle für gnar
muss ich das noch machen oder wie ist das
1 quest hab ich gerade noch - felle für gnar
muss ich das noch machen oder wie ist das
Ich glaub die Rufpunkte für die innere Burg beziehen sich auf den Ruf für die Orks und nicht auf die Rufpunkte für Faring.
nein, alles falsch, man kan es auch so schaffen, man kann Gnar 20 wolfsfelle bringen, der freut sich...:), ich glaub das bringt mindestens nochma +10 ruf in faring
nein, so weit ich das beurteilen kann, schafft man es nur in die burg zu kommen, wenn man 75% bei den orks allgemein hat.
so is es ja auch bei zuben. da kommt man nur mit einem ruf von 75% bei den asassinen hin
so is es ja auch bei zuben. da kommt man nur mit einem ruf von 75% bei den asassinen hin
das meinen die ja nicht, die wollen erstmal an gnar vorbei, um in den vorderbereich der burg zu kommen..., danach kommt noch mal ein stück wo man dann nur mit 75ruf bei den orks rein kommt(also zu kan)..., und es stimmt, das es schwierig ist erstmal dahin zu kommen(in die burg mit ruf in faring), weil es dort sehr wenig questgeber gibt...
aber versuchts mal mit gnar...
aber versuchts mal mit gnar...
also ich bin so gut im ansehen der orks das sie mich und alles angreifen wenn sie mich nur riechen; wie ich reingekommen bin? ich glaube ihr könnt es euch denken...der weg war blutig :)
was gibts eich ind er innerern burg bei kan zu tun? ich hab den angelabert aber hab irgendwie kein quest bekommen. der hat nur was gelabert das ich sein leibwächter nehmen soll und die anführer der rebellen umlegen soll.
kp wo der leibwächter ist und eigentlich hatte ich gedacht die rebellenbosse hätte ich schon gekillt...
kp wo der leibwächter ist und eigentlich hatte ich gedacht die rebellenbosse hätte ich schon gekillt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.