DP Zane oO (Yu-Gi-Oh!)

DP Zane oO (Yu-Gi-Oh!)

http://shriek.twoday.net/stories/2546604/

irgendwie glaube ich kaum das der cyber, cyber end, und chimeratech-überdrache in rare rauskommen oder doch? oO

eine ultrarare is ja:
DP04-JP029
Damage Polarilizer 「ダメージポラリライザー」
Counter Trap
This card can be activated when you would take damage from an effect. Activation and effect are negated and both players draw 1 card from their respective Decks.
Ultra Rare

dann kommen die in rare raus? ich glaubs ja wohl net wo endet das denn?
Das ist ja Bullshit wenn die in Rare rauskommen*lol*

Oh man, einerseits glaub ich aber dass die Booster weg gehen wie Butter, d.h. jeder auf der Welt wird einen Cyber Drachen haben. OK fast jeder.

Einen Vorteil hat das denoch für mich... Ich muss mir keine Booster mehr Kaufen bis dieses DP4 rauskommt, da ich mir sowieso nur noch POTD kaufe (wegen Chimera)^^

Aber ma noch ne kleine Frage: Welches Strukturdeck ist am Besten? Bei uns findet nämlich ein Turnier mit Strukturdecks statt wobei man zwischen allen deutschen Strukturdecks wählen kann (Gebannte dürfen gespielt werden)
lol also ich finde das maschinendeck wird richtig reinhauen :)
Jepp, aber das Turnier ist am 4.11. und ich glaub da ist noch nicht mal das Dino da, aber falls es doch dann schon erschienen ist werd ich entweder das SD4 oder das SD9 nehmen. "Great Evulotion Pill"
ist einfach nur der Hammer.

Übersetzung:
Biete ein Monster vom Typ Dinosaurier auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Diese Karte bleibt drei Züge offen auf dem Spielfeld. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können beide Spieler Monster vom Typ Dinosaurier ohne dafür Tribut anzubieten beschwören.

Ich übernehme keine Haftung für Übersetzungsfehler.

Aber ich glaub ich nehm trotzdem das SD4. Ich sage nur: Möbius, Snatch, Pot of Greed, Tribe infecting Virus, Cry, TT, Voreiliges...
Natürlich würde ich auch das Maschinendeck nehmen. Schon alleine wegen: Pot, Enemy, Limiter

Trotzdem Danke^^
das dino deck is schon draußen mein kartenladen hat das vorgestern bekommen
Nya, ich bin nicht so oft im Kartenladen. xD
Darf man die Structur Decks nach solchen Turnieren behalten?
Und wie werden solche turniere genannt?
Was soll denn der sch**ß schon wieder :(
Mitlerweile kann jeder depp die besten und seltensten karten bekommen!!!!!!
@XXY

sag mir mal warum du bei einem duell gewinnen willst, weil du die besseren karten hast oder weil du der bessere spieler bist?

Zaubertinte: [rhetorische frage]
@Mewtu
Das schon...aber ich musste extrem lange sammeln und tauschen bis ich mein derzeitiges deck hatte!
Und mittlerweile könnte ich mein deck in 3-4 tagen haben, das nervt mich :(
wir wollen den noobs auf turnieren auch ne chance geben.wäre doch langweilig wenn man garkeine richtigen gegner auf turnieren hat.
Ach bitte, was regt ihr euch alle auf. Ist doch egal, wenn sie somit jeder bekommen kann. Auf Turnieren beeindruckt ohnehin nur der mit Shiny's.. :P (Von Spielerischem Können mal abgesehen..)

Und der Inhalt von DP5 hab ich schon in den YGO Neuigkeiten Thread gepostet vor sehr langer Zeit. Bitte nicht andauernd neue Threads aufmachen..

Und doch, DP5 wird den Chimeratech drinnen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.