Las Baranccas (* GTA - San Andreas)

Las Baranccas (* GTA - San Andreas)

ich habe in einem Heft von Rockstar gelesen das man nachts in Las Baranccas
Geister Pferde(Pferde getrampel)höhren kann

oder in Panopticon soll man wenn man lange rumsteht ein lachen höhren

stimmt das ?

und in einem Thread stand das es ein Spukhaus geben soll(wo??)
und das es 3 Geisterstädte gibt ich kenne aber nur 2 (kennt jemand 3??)
Das mit dem Pferdegeräuschen hab ich auch schon mal gelesen

ich kenne 2 Geisterstädte
1)Las Brujas
2)Aldea Malvada
geisterstäte? ... was passiert da und wo solln die ganz genau sein?
ja,da gibt es eine seite-ich glaube www.gamepro.de ,da steht im san andreas thread was über die geisterstadt und über das pferdegetrampel.

ja,das angebliche lachen soll von "pigsy" kommen,einer figur aus rocksrars "manhunt",welches aber beschlagnahmt wurde,wegen der gewalt.
in einem anderem forum habe ich gelesen,man soll das lachen nur hören,wenn man einen spielstand von "manhunt" hat,was aber quatsch ist.

beide geisterstädte sind in las venturas.man merkt,dass du ein neuer san andreas spieler bist^^
http://www.directupload.net/file/d/857/6tOwcs3M_jpg.htm

hier sind erstmal die locations der 2 geisterstädte

ich halte dieses pferdegetrampel un das kichern für blödsinn.
das thema gabs mal un da hat das keiner bestätigt außerdem hätte das dann nils in seinem bescheuertem ersten threat erwähnt.....der nimmt einem mit dieser schei*e alles vorweg
in beiden geisterstädten war ich schon,aber in panopticon (komischer name!!!),habe ich das lachen bis jetzt (noch) nicht gehört.aber in zeros laden hat es vice city- und manhuntfiguren,was darauf schliessen könnte,dass es das lachen doch gibt (nur im bezug auf die manhuntfiguren.).aber auf manhunt will ich nicht weiter eingehen.und auf vice city sowieso nicht.
naja ... das spiel habe ich eh schon längere nur ich bin noch icht so weit weil ich ständig neu anfang ... aber sind in diesen geisterstädten auch geister oder was?
nein,es gibt keine geister in san andreas,aber geisterautos,welche in den badlands in back´o´beyond einen hang herunterrollen.der film "christine" war hier inspiration.ansonsten gibt es keine geister oder ähnliches,in san andreas.
achso ...mh ... danke für die auskunft ^^
ich hatte es einmal in LV (und nicht im desert!) das ich einen spielstand neu geladen hatte,dann aber 5 minuten auf dem boden saß und etwas schrieb^^
wie es euch hoffentlich bekannt ist fängt CJ nach einer zeit an tu rülpsen oder dre ruashängen zu lassen (nuttin but a g thang xD) so und aufeinmal kam da ein lachen..ein helles,schnelles^^
ich hab mich voll verjagt ey xDD
na euda o.O
Vielleicht ist das Spuckhaus das Haus an dem großen Berg in Whetstone (in manchen Threads steht das in dem Spukhaus Fußabdrücke sind)

in Panopticon sind in den Häusern Blutflecken
warum gibts eigendlich "geisterstädte " ... ha?
@ KingLiberty:jo,in einem haus ist sogar eine hovercraft.
in einem anderen ein glendale,der mich an die geisterautos erinnert,da er genauso geschrottet ist.

@ Lord Aon Seth:keine ahnung,in der wüste sollte es halt realistischer wirken.
das is nur bei nacht so oder?
es gibt ja 2 Geisterstädte in der Wüste aber es soll angeblich noch ne Geisterstadt in den Badlands Geben (wahrscheinlich gelogen)

aber etwas ist komisch im LiL Probe Inn auf der Karte sind ja Punkte
und die leuchtenden Punkte am Himmel fliegen so wie die Punkte auf der Karte sind
aha ...
ey,die R* "menschen" (xD) wissen ganz genau das wir uns darüber den kopf zerbrechen ya..
das ist einfach "deko" für die leute die unheimlich naiv sind^^

es gehört zum spiel dazu,da es in der realität auch rätsel über gott&die welt gibt^^
stimmt .... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.