Wii- Releasedatum und Preis (Wii)

Wii- Releasedatum und Preis (Wii)

Nintendo hatt endlich die Katze aus dem Sack gelassen:
Der Nintendo Wii soll 249€ kosten und soll am 7. Dezember rauskommen
ich habe es heute im offizielen magazin gelesen(im italienischen leider ^^")
1. danke das du einen sinlossen thread aufgemacht hast!
2. er kommt am 8 dezember nicht am 7!
3.falls du das erst jetzt weist, wegen dem releasedatum und dem preis hinkst du ein bisschen hinterher, denn hier wissen wir das schon etwa einen monat!

ps: mods bitte schliesst den thread da er ziemlich sinloss ist!
ich weiß es auch und ich entschuldige mich dazu
ich weis nur nicht wie ich dieses thread löschen kann
das können nur die mods du kanst ledeglich deine posts löschen doch so bleibt der thread trozdem bestehen.
ps: musst dich nicht entschuldigen jeder macht fehler die einen mehr die anderen weniger doch benutze das nächste mahl die suchfunktion das ist die hier.
Kann man dann eigentlich denn Wii auch ohne Wii-Sports kaufen oder wird er dann wenn er draußen ist nur mit diesem Spiel verkauft?
Bei dem Europa-Gerät wird wohl vorerst immer Wii-Sports im Pack beiliegen. Dadurch ist man gezwungen, einen erhöhten Preis zu zahlen, auch wenn man das Spiel eigentlich nicht braucht.
oh jeeeee allsssoooooo noch maaaaall
1. Man sit zu gar nichts gezwungen!
2. Wii Sports leigt KOSTENLOS dabei wir zahlen für dieses Spiel nicht einen cent.
Und für alle hä was bla bla hier noch mal zum...was weis ich wie vielten mal.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=991
Ich würd sagen das dieser Treahd nun geschlossen werden kann. Ich bitte die Mods hiermit ihre Arbeit zu verrichten.:)
@Vrag: Achso, dann ist der Wii ohne Grund in Japan fast 70€ billiger (ohne Spiel).

Kapierst du's nicht?, die holen sich die Kohle hinterrücks wieder rein.
Muss ja nich was mit dem spiel zu tun haben. Umgerechnet is ja angeblich alles später in Europa teurer als ursprünglich in japan.
Wii + Zelda = ca. 300 bis 310 Eur
hm ich werd wohl um die 380Euro insgesamt hinblättern müssen...
Der kostet genauso viel wie der Cube 2002!
aber ging der preis vom cube nich kurz vorm release nochma runter,und er hat dann nur noch 199euro gekostet?oder hab ich des falsch in erinnerung...?!?
Ich kann nur sagen, der ist sauteuer. Er kostet bei uns 400 Fr.(CHF)
400 CHF entsprechen 260€
er sollte eher 375 CHF kosten, das wären wenigstens etwas weniger :/.
ok die wii kommt am 8.12.06 raus und kostet im pack mit wii-sports 249.99€. in dem pack enthalten sind: des game wii-sports, das AV-kabel und das stom-kabel, eine wii-fehrnbedinung, der nunchuck und die wii selbst.
also alle die bis dahin nicht genug geld haben ein tipp, wünscht sie euch auf weihnachten wie ich und habt viel spass mit dem game. ich freue mich besonders auf zelda: twilight princess, auf red steel und besonders auf Far Cry Vengance
Also ich überlge mir noch, ob ich mir den Wii zum Start hole. Ok: Wii-Sports scheint gar nicht so übel zu sein, aber wenn es nicht mindestens 6 weitere Spiele geben wird, die ich haben will, dann werde ich mir die Konsole nicht holen.

Also diese Spiele werde ich mir dann zulegen:

-Super Mario Galaxy
-Sonic Wild Fire
-The Legend of Zelda: Twilight Princess (wird mein erstes Zelda Spiel. hoffentlich werde ich nicht enntäuscht)

Jo, das sind erst drei. Dafür lohnt es sich -aus meiner Sicht- nicht, mir die Konsole anzuschaffen.

Aber es werden ja noch mehr Spiele erscheinen. Schade, dass es kein neuer Teil von Snowboard Kids erscheint. :-(
Das kannst du jetzt noch nicht wissen was für Titel kommen und welche nicht.Ich könnte mir durchaus ein Snowboard Kids spiel vorstellen, jedoch weiß ich nich wie das sich auf dem DS verkauft hat = ob es sich lohnt soetwas noch einmal auf dem Wii zu machen.

Also Spiele die auch noch super sein werden:
-SSBB
-Animal Crossing Wii
-Star Wars Spiel
-Red Steel(leider ab 18)
-Mario Kart Wii
-

Mir fallen gerade keine mehr ein, jedoch kommen garantiert noch so eine Kracher auf uns zu^^
also von zelda werdet ihr nicht enttäuscht sein und des geile is der wii und der ds können miteinander komunizieren. und wenn es snowboard kids nicht giebt freu dich auf etwas besseres und zwar tony hawks downhill jam. des ist noch 10mal besser.
es wird insgesamt 22 start titel geben
Leute ich habe gerade gelesen das TP zusammen mit der Wii in einem Bundle für 249.99 Euro am 8.12.06 rauskommt.

Hier die Quelle:
http://zelda55.ze.funpic.de/
@Wischmopp33: Willst du damit sagen, dass es Snowboard Kids auch für den DS gibt????? Wie geil ist das denn!
hier
war die erste seite die ich bei Google gefunden habe
@Wischmopp: Ich wusste das gar nicht, danke! Ich habe dieses Spiel total gern' auf dem N64 gespielt und immer gedacht 'wäre das nicht geil, wenn's das auf'm DS geben würde', aber dieses Spiel gibt's bereits und das schon lange. Coooooool.
des alles wisst ihr erst jetzt leute lest die MAN!AC dann wüsstet ihr des schon lange.
Man Junge du mit deiner Maniac gehst mir auf den Sack.
In deiner achso tollen Maniac steht nur Bullshit.
Zitat: hast du ein hau des zelda bundle wird es geben genau wie des bundle mit wii-play.les mal die MAN!AC.

falsch....offiziel ist nichts bestätigt.

PS:und spam hier nicht soviel rum...ist ja nicht auszuhalten...
@Wischmopp33: weisst du was du dampfendes stück scheisse mir ist egal was du sagst und wie du mich beeindrücken willst und nur mal so schau mal in nen spiegel da ich glaube das die scheisse in deinem kopf überlaüft.
also hör auf mit deiner moral predigt du baby mörder also du teroristischer BASTARD lek osama bin laden am arsch und flieg ins weiße haus dann haben wir dich und die verwichsten liberalen endlich weg und es giebt nur noch frieden. und du du kannst noch nicht mal lesen und lutscht deiner mama die fotze
@Jestermerell:
Eh Junge wenn du keinen plan hast, einfach mal Fresse halten!!!
Komm mal darauf fit, dass du ein kleiner Spa.st mit einem noch kleineren Nahkampfstachel bist!!!
Ich glaube deine Mutter ist untenrum nicht mehr feucht und du kannst es Ihr nicht mehr besorgen!!!
Deswegen nimmst du jetzt den Sch.wanz von deinem Vater in deine Fresse und lutscht ihn richitg durch!!!
Ich habe connections zu Alkaida und die kommen und bringen dich und deine Familie um!!!
Du bist einer der Typen, die eine große Fresse haben, aber so einen kleinen Schwanz, den du nicht mehr hochkriegst!!!
Wenn du deine neue Ausgabe von Man!ac haben willst, muss deine Mutter erst mal wieder auf den Strich gehen.
Jedoch hast du jetzt gemerkt, dass deine Man!ac nen Haufen Sche.iße ist und dass da nur Müll drin steht und jetzt hat dich deine Mutter verprügelt, weil sie umsonst auf den Strich gegangen ist!!!!
Und es ist ganz schön schwierig, dass jemand überhaupt mit deiner Mutter gefi.ckt hat, weil sie unter den Achseln nach Schweinear.sch stinkt.Und beim fi.cken stört dieser Geruch.Damit du Abends überhaupt einschläfst musst du dir die Nase zuhalten weil du und deine Mutter so erbärmlich stinken, dass du die ganze Nacht kotzen könntest.
@jestermerell und debeka: wen ihr so weiter macht ist dieser thread bald geschlossen also beruhigt euch wieder und hört auf euch schimpfwörter an den kopf zu knallen. wenn ihr streiten wollt mach das über msn oder icq aber nicht hier bei mogelpower hier können wir solche wortausdrücke nicht gebrauchen!
@Debeka
Das wär nich nötig gewesen auf sowas sollte man einfach nich eingehen. Er hat halt nur gemerkt, dass er mal falsch liegt und muss gleich wieder wen beleidigen um sich cool zu fühlen. Das macht seine aussage aber immernoch nich richtig.

@Jestermerell
Kannst du es nich einsehen, dass Zelda nich als offizielles Bundle mit Wii rauskommt und deine MAN!AC nunmal schrott is? Du wirst auch nich cooler wenn du jemanden beleidigst und hier einen auf gangster machst
Irgendwie versteh ich das net Mogelpwoer sieht doch wer hier nur scheisse baut kann man die Leute net eifnahc mal von der seite verweisen das se net mehr wiederkommen ? Des stört doch nur ejden hier. Des ja schon wie in der schule alle schetzen die leherer sagen leise mehr aber auch ent macht doch mal was mogelpower danke sehr
im namen der hölle möge euer fleisch verotten dass eure seele geschwärzt hat und möge die hölle sich euch annehmen und das fegefeuer eure haut verbrennen da die welt und der himmel euch nicht will und ein engel des todes soll herab fahren und euch ein quallvolles ende bringen das ihr bis zur apokalypse immer erleiden werdet. da die menschheit sich nicht bewusst ist was in der welt passieren wird und die hölle mit der zeit die qual und das leid in sich aufsaugen wird und trauer in wut verwandelt. so möget ihr verdammt sein bis zum jüngsten tag wo ihr vor gott steht und er euch richten wird.
Danke für die Info.....

Naja ich kann es kaum noch erwarten den Wii endlich zu kaufen. Habe ihn aber noch nirgends vorbestellen können. Werde dies aber in den nächsten Tagen machen.
sehr episch was ich schreibe. ich könnte ein ganzes buch mit solchen texten schreiben. aber wer würde es kaufen? ach ja es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe wischmopp33. nehmst du meine entschuldigung an?
Ja, angenommen, aber jetzt back to Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.