he leute,hier könnte man ja mal selbst geschriebene schriftwörter und ähnliches,so auch zum beispiel kurze gedichte reinschreiben.also ich fang denn mal an^^
Ich bin ein Mensch der selten weint,aber vorhin konnte ich es nicht mehr unterdrücken.Mit den Tränen kamen die Gefühle und mit den Gefühlen der erste Weg zur Besserung.
Manchmal ist es beglückender Schmerzen zu erfahren,als gar nichts zu fühlen.
"Welchen Weg nimmst du?",fragte der Alte.
"Ich weiß nicht,ich denke ich bleibe hier stehen....!"
"Aber warum,wilst du nicht noch ein Stück näher ans Licht und noch mehr erreichen?",wollte er wissen.
"Nein",bekam er zur Antwort."Ich bin glücklich dort,wo ich stehe,wozu sollte ich noch mehr verlangen,wenn ic hschon alles habe,wonach ich mich sehne?"
Ich bin ein Mensch der selten weint,aber vorhin konnte ich es nicht mehr unterdrücken.Mit den Tränen kamen die Gefühle und mit den Gefühlen der erste Weg zur Besserung.
Manchmal ist es beglückender Schmerzen zu erfahren,als gar nichts zu fühlen.
"Welchen Weg nimmst du?",fragte der Alte.
"Ich weiß nicht,ich denke ich bleibe hier stehen....!"
"Aber warum,wilst du nicht noch ein Stück näher ans Licht und noch mehr erreichen?",wollte er wissen.
"Nein",bekam er zur Antwort."Ich bin glücklich dort,wo ich stehe,wozu sollte ich noch mehr verlangen,wenn ic hschon alles habe,wonach ich mich sehne?"
des hast du echt schön geschrieben
!!! mein ich ernst.
des is voll deprimierend, wenn niemand einem kommentare reinschreibt, stimmts? geht mir genau so =(
na ja tschüss
lea
!!! mein ich ernst.
des is voll deprimierend, wenn niemand einem kommentare reinschreibt, stimmts? geht mir genau so =(
na ja tschüss
lea
Also ich schreib auch mal was, ohne dass ich viel Erfahrung damit hätte;)
Er findet sich vor einer idyllischen Kulisse. Vor ihm, ein Riss, ein Spalt, der sich bald zum endlosen Tal ausweitet. Er sieht hinein. Ein Staubkorn löst sich und fällt, zerfällt, versinkt in der Tiefe. Er ist allein. Jetzt ohne Kulisse.
Ein bisschen sehr bizarr;) xD
Er findet sich vor einer idyllischen Kulisse. Vor ihm, ein Riss, ein Spalt, der sich bald zum endlosen Tal ausweitet. Er sieht hinein. Ein Staubkorn löst sich und fällt, zerfällt, versinkt in der Tiefe. Er ist allein. Jetzt ohne Kulisse.
Ein bisschen sehr bizarr;) xD
OMG was verstehst du unter "kurz" XD na ja ich lass es lieber ist besser so^^°
Ich könnte jetzt mit Teilen aus meiner Geschichte nerven, aber ich lass es vorerst sein, eure Gedichte finde ich übrigens gut.
I tried to be perfekt
it just wasn't worth it
~> niemand ist perfekt,
aber jeder was ganz besonderes
it just wasn't worth it
~> niemand ist perfekt,
aber jeder was ganz besonderes
Der Weg ist das Ziel, also lebe den Weg und du wirst dein Ziel immer erreichen.
is es ok, wenn ich ein Gedicht reinstell?
ich hab nich viel erfahrung drin, hab mir des einfach mal an nem Abend, an dems mir nich gut ging runtergeschreiben:
Tränen
Stille Sehnsucht
rinnt über Wangen,
aus verzweifelten Augen
unerfülltes Verlangen.
Sie fallen tief,
auf regennassen Boden.
Sich Hoffnungen gemacht,
dabei sich selbst belogen.
Tropfen aus den Augen,
sie kommen von weit her,
denn tief in diesem Herzen,
schmerzte es so sehr.
Augen abzuwischen,
ein lächelndes Gesicht,
der Außenwelt nichts zeigen:
dein Herz vergisst es nicht.
ich hab nich viel erfahrung drin, hab mir des einfach mal an nem Abend, an dems mir nich gut ging runtergeschreiben:
Tränen
Stille Sehnsucht
rinnt über Wangen,
aus verzweifelten Augen
unerfülltes Verlangen.
Sie fallen tief,
auf regennassen Boden.
Sich Hoffnungen gemacht,
dabei sich selbst belogen.
Tropfen aus den Augen,
sie kommen von weit her,
denn tief in diesem Herzen,
schmerzte es so sehr.
Augen abzuwischen,
ein lächelndes Gesicht,
der Außenwelt nichts zeigen:
dein Herz vergisst es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.