Kleiner Gothic 2 Film (* Gothic 1+2)

Kleiner Gothic 2 Film (* Gothic 1+2)

Is zwar nen bisel übertrieben nen extra thread aufzumachen aber...)

Also irgend ein unbekannter hat in ungefähr einem Jahr einen 10 minütigen G2 Film gemacht den man jetzt bei WoG Downloaden kann. Er ist 71.1 MB klein und heist http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;file_id=255|Dragonstrike.

EDIT: Hab ihn mir grad an geglotzt is gut gemacht zwar ohne sprachen aber ansonsten mindestens genauso gut gemacht wie der G1 Film von T.M.T. Und dazu von nur einer Person!
Naja. Ganz okay
Bin Müde, d.h. will was kritisieren. Der Film kommt mir gerade recht. :->

Also zuerst einmal die Produktionszeit ist, wenn man das Endergebnis betrachtet, ein Witz. Selbst wenn man nur arbeiten würde, wenn man wirklich sonst nix zu tun hat, schafft man das in einem Monat und wenn man sich damit beschäftig natürlich noch viel schneller.

Die Kameraführung war größtenteils ok, d.h. manchmal ein paar gute Einstellungen dabei, aber ansonsten eher mittelmäßig. (Z.B. hätte man aus dem Flug aufs Kloster in Minute 5 viel mehr rausholen können)

Die sonstige Qualität vom Film ist auch nix besonders. Der Macher hielt es anscheined nicht für notwendig, wenigstens mal die Namen zu ändern, und so würde am Ende der Wassermagier Neoras getötet, der Held war eigentlich ein Bauer usw. In diesem Punkt hätte er sich z.B. mehr Mühe geben sollen.

Die Story ist, nett ausgedrückt, ein Witz. Die Stadt wird so einfach mal von 4 Drachen angegriffen und nach 2 Jahren mal das Kloster. Keine Anzeichen einer Hintergrundgeschichte sind zu entdecken. Da hätte man wenistens ne kleine Story ausdenken können und sie dann am Anfang so z.B. während dem Flug über Gothic in "Star Wars" Art übern Bildschirm flimmern lassen.

Auch einen "Storyfehler" hat das Ganze drin. (Zumindest einer, der mir auf die schnelle einfällt)

Das Kloster ist gerettet und niemand hat von dem Angfriff je was erfahren...Niemand?

Also zu aller erst, fällt es 100%ig auf, wenn vor den Klostermauern ein Kampf mit Feuerteufeln, Drachen usw. stattfindet. Alleine schon weil der Drache größer ist als die Mauer. Desweiteren ist die Endszene mit dem "Wasn hier passiert" völlig fehl am Platz denn dieser Vorfall war vor 2 Jahren, d.h. er hat im dem Klosterangriff nix zu tun und dass das 2 Jahre nicht auffällt, das ne ganze Stadt ausgerottet ist, ist auch sehr unwahrscheinlich.

Fazit: An den T.M.T Produktions Film kommt dieses Ding bei weitem nicht dran und für mich zumindest waren die 70 MB eine Verschwendung.

- So, fertig kritisiert. ^^ -
Boa..was für ein beitrag ^->
Wie schon gesagt, musste was kritisieren. ^^

BTW: [...]wurde am Ende der Feuermagier Neoras[...]

So ist es richtig. Ist mir gerade beim überfliegen aufgefallen. :-P
hehe
brutal ^^
lol
hallo leide hab ich kindesicherung kan mir einer den film an die mail Chris220193@aol.com senden danke im Foraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.