Hamtaro Ham Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Hamtaro Ham Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Hey leute hab ne frage wie kann man bei dem spiel den geisterjungen wieder zu seiner mutter bringen und was ist das letzte wort was man zum roten Ham Ranger sagen kann
Ich glaub das letzte Wort ist furios, das bekommst du, wenn du den roten Ham Ranger bautzt. Der Geistersohn ist im Ham-Park. Zuerst musst du im Hotel-Graus in den Raum mit dem Käfig gehen und rechts oben an dem seil hamlupf. Gehe dann zur linken Seite durch den Spiegel. Spiele dort das Spiel, tok-tok an den Raum, wo ein gelber Hamster drin sitzt und du fliegst mit ihm zusammen aus der verschlossenen Tür. Du rettest ein Paar und lernst klaa-R.
Dann gehst du im Ham-Park zu dem Hamster, der sein Portmonee verloren hat. Sage klaa-R zu ihm und er sucht es in er Achterbahn. Warte bis er aussteigt und sage dann das andere Wort zu ihm (ich weiß nicht mehr welches das war, aber jedenfalls nicht die Hauptwörter und auch nicht klaa-R, wenn man das nochmal zu ihm sagt, fährt er nochmal Achterbahn *lol*). Er geht unterm riesenrad auf die Bank. Spreche mit ihm und ein Schmetterling taucht auf. Stelle dich ans beet und sage hamha. Schmetterlinge fliegen auf und er sucht sein Portmonee im Beet und findet es. Du rettest ein weiteres Paar und lernst verla-S.
Dann musst du noch das Paar am Riesenrad retten. Gehe mit Georg sprechen und hilf ihm mit Heidi. Steige mit ins riesenrad und sage erst blabla, dann kuutschi und dann knutschi. Du rettest ein weiteres Paar und lernst froh-hoh. Gehe ein bisschen im Park herum, bis eine Ansage erscheint. Gehe zum Eingang der Show. Dort sitzt der Sohn. Sag ihm, das seine Mutter sich Sorgen macht, er will vorm nach haus gehn aber noch die Show sehen. Sprich mit dem Hamster am Showeingang. Er sagt dir, das noch nciht alle eingetroffen sind. Gehe alle Ham-Ranger suchen:

Ham-Blau: Beim Prockel-Poker unten links
Ham-Grün: unter der Achterbahn
Ham-Gelb: Unterm Showeingang (brunen bautzen)
Ham-Rosa: an den Lustballons vorm Kontrollraum (bautzen, nicht prockeln)
Ham-Rot: auf der Toilette rechts vom Riesenrad. Tok-tok und au-wei bei ihm, er sagt dir, das du einen Ersatz finden sollst. Gehe zur Geistermutter und erzähle ihr alles, sie wird als Ersatz mitkommen.

spreche alle Ranger mit Au-Wei an, damit sie mitkommen. Wenn ein Range nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen.

Gehe zum Showeingang und sieh dir die show an. Hinterher geht der sohn wieder mit nach Haus, du rettest ein Paar und lernst hahaham.
Wenn du die Show ein zweites Mal gesehen hast, bekommst du den Ham-Ranger Song. Du kannst die show noch einmal sehen, wenn du den typ am Eingang ansprichst und dann etwas im Park rumläufst. Danach musst du wieder Ham-Ranger suchen.
irgendwie kann ich das katapult im urwald nicht nehmen ich rede mit dem mann aber der gibt mir das nicht
du musst dich bei der Fratzi-Burg vor die geschlossene Brücke stellen und dann alle zur Auswahl stehenden Wörter ausprobieren. Bijou sagt dann das ihr da so nicht rüberkommt. Dann kannst du zum Erfinder im Urwald gehen und er hilft dir das Hamapult zur Fratzi-Burg zu bringen ;)
und jetzt kann ich das puzzle nicht lösen:D:D

das ist voll schwer:D
so habs jetzt nochmal danke ne fratzi :D
bitteschön, hab doch gern geholfen :D
Was ist eigentlich nun mit dem Ham-Ham Express?
übern Ham-Express gibts leider nix neues...
Schade
gib es irgendwo ne lösung zu dem puzzle in der burg
huhu leute habe das spiel so weit duch habe alle wörter und alle steine wo für oder wpo zu sin die 1-uni-stern 2-mondstein 3-sonnenstein 4-wellenstein 5-eisstein 6-buntstein ? noch eine habe ich wo griege ich das lied 7 her ? danke
Hey ähmm muss man eigl. noch was richtiges machen zum Schluss außer Schmuck
@Hamtaro18: mit den Steinen kannst du wertvolle Schmuckstücke herstellen. Manchmal steht ein alter Hamster mit hinter der Theke wo du die Schmuckstücke anfertigen lässt, bei dem musst du das versuchen.
Lied 7 ist der Blumenwalzer, den gewinnst du als Hauptpreis beim Zahl-Bautz im Ham-Park.

@Bijou: nee, soweit ich weiß nicht, es sei denn du schaffst es zum Ham-Express zu kommen ;)
Hi leute!
Wisst ihr wie man den letzten Tanzwettbewerb gewinnt?
@Hamgirl:

gib die Tanzschritte in folgender Reihenfolge an:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

dann gewinnst du die A-Klasse. Als Preis erhälst du glaub ich nur Steine, aber dann kommen Fee und Boss noch angelaufen und bringen dir hamhurra bei ;)
@Fratzi:
Danke für den tipp!!!
Danke für die Tipps genau diese Probleme hatte ich auch
Fratziiii du musst mir nochmal ne Email schreiben *heulen tut* mein GMX postfach löst die irgendwie alle... ich hatte letztens nen hacker aufm pc (er ist zum glück nu weg)und hat meine GMX vorhaltezeit für emails auf 15 tage gekürzt und da ich letztens knapp 2wochen inet verbot hatte wurden alle deine und andere mails gelöscht *wieder heult*

hassu meine email addy noch? muss dirnämlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges erzählen *__*

(ansonsten hier is die email addy: vbecker1@gmx.net)
Hey ich kann einfach das Spiel ned speichern...:(
Geht das bei euch?? Und wenn ja wie?? helft mir plz..

Bay bay
@Sueiloveonlyu: immer wenn der Bildschirm wechselt wird das Spiel automatisch gespeichert, eine extra Funktion zum speichern gibt es nicht. Wenn du select drückst und dann beendest, wird das Spiel ebenfalls automatisch gespeichert ;)
hmm und wie kann ich dann am gespeichterten ort weiter spielen?? (sry bin halt ned so der GBA experte ich hänge eher am PC oder Wii lol)

Bay bay und danke und danke im vorraus :D
@Sueiloveonlyu: (ich häng auch eher am PC *ggg*) also wenn du einfach ausschaltest, dann stehst du beim nächsten fortsetzen am bildschirmrand. Wenn du aber das mit select und dann beenden machst und dann beim nächsten starten auf fortsetzen drückst, dann stehst du haargenau da, wo du aufgehört hast^^ ich weiß nicht so Recht wie ich das erklären soll xDD
hmm..naja danke!! bei mir klappst leida ned..:(
Egal trotzdem dankee! :)
Wie krieg ich hin das ich am Sandstrand da dem richtigem dem Brief gebe?? Es ist immer der falsche..:(
Bei der Toilette komm ich gar ned weita mir fehlt ein wort und soo hilfee :'(
@Sueiloveonlyu: wie weit bist denn du gerade? Bist du beim Ham-Park oder schon beim Hotel-Graus? Beim Hotel-Graus musst du drinnen den Hamster hinter der Theke anschreien (heehoo), dann bringt er dir Schre-K bei. das kannst du dann am Sandstrand bei den Ananasfußball benutzen, damit sich die Spieler umdrehen und du sehen kannst, wessen Schwänzchen blau ist ;)
das Wort bei der Toilette ist tok-tok. Das bekommst du auch im Hotel-Graus. Wenn du dort in den Raum gehst wo Noki steht und dich vor ihn stellst, fällst du in ein Loch und musst mit Bijou alleine weiterspielen. Wenn du mit ihr dann in den Raum gehst wo die zwei Sofas stehen, musst du hinten rechts am Kamin das Feuer mit hamspar anzünden. Dann erscheinen zwei Geister auf den Sofas, von dem einen lernst du tok-tok, von dem anderen lernst du stupsi :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.