Wer glaubt ihr wird es. also ich denke nicht das es ronaldinho wird da der eigentlich in dieser saison nich viel gebracht hat und auch bei der wm untergegangen ist. ich schätze mal henry wird es
naja, ronaldinho war zwar nicht in der beste bei der wm, dafür in der liga, ich denke:
1. Ronaldinho
2. Kaka
3. Lampard
4. Gerrard
5. Henry...
1. Ronaldinho
2. Kaka
3. Lampard
4. Gerrard
5. Henry...
@ tim-14
Er hat nicht viel gerissen? Naja 28 saison Tore 5 Cl Tore jede Menge vorbereitet ich finds nicht schlecht.
Er hat nicht viel gerissen? Naja 28 saison Tore 5 Cl Tore jede Menge vorbereitet ich finds nicht schlecht.
Zidane denk ich eher weniger, da er ja nicht mehr spielt ich schätz henry
Nun ja vielleicht war Henry gut, aber ich habe ihn besser in Erinnerung.
Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung.^^
Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung.^^
nei eto'o hatte 28...Ronaldinho weniger...
Zidane hat allein wegen der WM schon den PReis verdient...die Franzmänner wären niemals ohne Zidane aus der Gruppenfase ode gar ins Finale gekommen.
Zidane hat allein wegen der WM schon den PReis verdient...die Franzmänner wären niemals ohne Zidane aus der Gruppenfase ode gar ins Finale gekommen.
nenene... wm ist nicht alles außerdem hatte zidan zuletzt den größten müll bei real gespielt!!!
es wird eh rondalinho, den der hatte auch 15 sisontore auf dem konto und zig vorlagen... und was die liga angeht, so ist er unumstritten der beste spieler der welt...das was wir bei der wm von ihm gesehen haben spiegelte absolut nicht seine leistung im verein!!!
es wird eh rondalinho, den der hatte auch 15 sisontore auf dem konto und zig vorlagen... und was die liga angeht, so ist er unumstritten der beste spieler der welt...das was wir bei der wm von ihm gesehen haben spiegelte absolut nicht seine leistung im verein!!!
Von: Zululänder Akte einsehen 26.10.06 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bins.
haha. Ich lach mich tot.
nein, im Ernst. Mein Favorit ist ganz klar Miro Klose.
So und jetzt mach ich nur ein Test mit diesem Link, bitte nicht darauf eingehen!
www.mogelpower.de|TEST
bitte nicht darauf eingehen und mich deswegen nicht sperren!
Ich bins.
haha. Ich lach mich tot.
nein, im Ernst. Mein Favorit ist ganz klar Miro Klose.
So und jetzt mach ich nur ein Test mit diesem Link, bitte nicht darauf eingehen!
www.mogelpower.de|TEST
bitte nicht darauf eingehen und mich deswegen nicht sperren!
Ich würde sagen das Drogba den preis verdient hat. Er spielt zur Zeit überragend
es geht aber darum wer letztes jahr der beste war... und auch wenn drogba zurzeit ein lauf hat, hat er den preis noch lange nicht verdient da andere die ganze saison über brillant gespielt haben wie zb ronaldinho!!!
:) hast recht aber ich meinte es allgemein das er richtig gut zurzeit spielt und ist in Europa zur Zeeit einer der besten.
Zidane muss es werden, ihm im letzten Profi-Jahr diese Auszeichnung zu geben, so würde man seine ganze Karriere noch einmal honorieren.
DAS HAT ER VERDIENT!
DAS HAT ER VERDIENT!
man wir ihr könnt euch hier noch ewig weiter streiten aber des bringt euch auch nix.abwarten und tee trinken.
Die Itelienische Presse hat gesagt Buffon würde den Preis gewinnen...lächerlich...
Cannavaro ? ? ?
N E E E E E E I I I I I N ! ! !
Ich glaub es wird Zeit mein Abschiedsbrief zu erstellen...
entschuldigt mich kurz...
N E E E E E E I I I I I N ! ! !
Ich glaub es wird Zeit mein Abschiedsbrief zu erstellen...
entschuldigt mich kurz...
ich denke es wird schon wieder ronaldinho, obwohl ich persönlich dafür bin, dass es cannavaro wird,weil italien ohne ihn niemals weltmeister geworden wäre.
Achso..., hopla Er (Cannavaro) wurde ja bloß Europas Fussballer des Jahres.., ich dachte schon...
obwohl, das ist auch schon schlimm genug..., wer wählt da eigentlich?
Klose auf Rang 7, das müssen doch Handballfans sein die Europas "besten" wählen...
zizizi
unfassbar...
obwohl, das ist auch schon schlimm genug..., wer wählt da eigentlich?
Klose auf Rang 7, das müssen doch Handballfans sein die Europas "besten" wählen...
zizizi
unfassbar...
Wieso denn Canavaro?????
Was hat der denn großes geleistet????
Da hat sich ja Ronaldinho mit voller Formschwäche den Titel noch mehr verdient!
das hätt sich ja meine Oma noch mehr verdient!
Diese drecks Italiener!!!!!!
Zuerst bescheissen sie bei der Wm
und jetzt auch noch bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres!!!!!
Was hat der denn großes geleistet????
Da hat sich ja Ronaldinho mit voller Formschwäche den Titel noch mehr verdient!
das hätt sich ja meine Oma noch mehr verdient!
Diese drecks Italiener!!!!!!
Zuerst bescheissen sie bei der Wm
und jetzt auch noch bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres!!!!!
also ich bin ebenfalls der meinung, dass italien mit viel dusel weltmeister geworden ist.ich mag sie zwar nicht aber cannavaro ist die absolute außnahme.
Ruud Van Nistelrooy hätte es verdient.
Es gibt einfach keinen besseren Stürmer.
Ruud Van Nistelrooy hätte es verdient.
Es gibt einfach keinen besseren Stürmer.
Doch Henry^^. Auch wenn der im Moment in schwacher Form ist war er bis jetzt immer besser als Van Nistelrooy.
van nistelrooy war zuletzt bei ManU nichtmal stamm!
meine meinung nach ist klose besser als alle anderen aber der würde niemals gewählt weil der in deutschland spielt und deutscher ist!
meine meinung nach ist klose besser als alle anderen aber der würde niemals gewählt weil der in deutschland spielt und deutscher ist!
das van nistelrooy nicht stammspieler bei manU war,hat nichts mit seiner qualiät als stürmer zu tun.ferguson und er hatten sich wie man hörte zerstritten und außerdem spielen sie, so glaub ich zumindest, mit einem neuen system.
man sieht ja seine qualität bei real.
Champions-league 4 Tore
Liga 8 Tore.für die ersten 4monate nicht schlecht.
Über Klose denke ich, dass er es zumindest verdient hätte, unter den besten dreien zu stehen.
Aber die trainer und kapitäne wählen den weltfußballer,was ich ziemlich dumm finde. Die meisten Spieler schauen nicht so sehr auf andere und haben deshalb nicht so den überblick andere außenstehende.
man sieht ja seine qualität bei real.
Champions-league 4 Tore
Liga 8 Tore.für die ersten 4monate nicht schlecht.
Über Klose denke ich, dass er es zumindest verdient hätte, unter den besten dreien zu stehen.
Aber die trainer und kapitäne wählen den weltfußballer,was ich ziemlich dumm finde. Die meisten Spieler schauen nicht so sehr auf andere und haben deshalb nicht so den überblick andere außenstehende.
nur ist es so das die spieler auf grund iher leistung in dr letzten saison bewertet werden, und wenn es für v.nistelrooy da nunmal nicht so super gelaufen ist, ist das auch kein grund ihn zum besten spieler zu wählen, selbst wenn wir alle wissen was er für fähigkeiten hat...
Henry stand doch immerhin im CL-Finale und im WM Finale,
Lehmann auch im CL-Finale ...
-Er hatte Kahn als Nummer 1 abgelöst, zudem eine gute WM gespielt,( zumindes nicht schlechter als Buffon der auf Platz 2 - unverdient wie ich finde - kam
,und Er spielt jetzt Serie B...)
-von dem Rekord letztes Jahr ohne Gegentor in der Champions League ganz abgesehen ,
PS: wem hat Buffon blos alles bestochen?
Lehmann auch im CL-Finale ...
-Er hatte Kahn als Nummer 1 abgelöst, zudem eine gute WM gespielt,( zumindes nicht schlechter als Buffon der auf Platz 2 - unverdient wie ich finde - kam
,und Er spielt jetzt Serie B...)
-von dem Rekord letztes Jahr ohne Gegentor in der Champions League ganz abgesehen ,
PS: wem hat Buffon blos alles bestochen?
Was Ich damit sagen will wenn schon ein Torwart unter die besten 3, dann nur Lehmann.
(bei der Wahl auf Platz 10)...
(bei der Wahl auf Platz 10)...
NEEEEEEIIIIN Cannavaro ist Weltfussballer 2006...
W A R U M ? ? ?
W A R U M ? ? ?
cannavaro ist weltmeister und kapitän der italienischen mannschaft.
das reicht den kapitänen und trainern (die den weltfussballer wählen) cannavaro auch zu wählen.
als weltmeister muss man scheinbar gewählt werden...
das reicht den kapitänen und trainern (die den weltfussballer wählen) cannavaro auch zu wählen.
als weltmeister muss man scheinbar gewählt werden...
Warum Cannavaro Weltfussballer geworden ist, ist mir im Grunde genommen eigentlich auch schleierhaft. Ich meine, was hat er denn überaus großartiges geleistet? Meiner Meinung nach ließen sich alle zu viel von seiner kleinen Größe und dem dennoch guten Kopfballspiel beeindrucken.
Bei der WM gut gespielt, reicht das schon jetzt schon aus....?
Das kann man doch nicht konstant nennen, Ich dachte eher um diesen Titel zu bekommen müsste man das ganze Jahr auf Top-Niveau spielen.
Und eben das hat er nicht gemacht, gut gegen Deutschland im Halbfinale hat Er gestanden wie ne´1.
Da war kein vorbeikommen, und im Viertelfinale gegen die blasse Ukraine.
Aber ansonsten...???
Wenn man ihn nur aufgrund der WM-Leistungen gewählt hat, oder weil Er danach mit Saus und Brauß nach Madrid floh, muss ich sagen diese Wahlen sind mir langsam ziemlich dubios.
WEnn man einen Fußballer des Jahres wählt muss es um die Leistung des Jahres gehen, und mal ganz ehrlich was hat er denn sonst dieses Jahr erreicht?
Champions League, Meistertitel?
Gut es kann ja sein das er auch in der Liga sooo gut gespielt hat, aber ich glaube mal den "Meistertitel" hatte Juve anderen Personen zu verdanken....
Ich meine, mal ganz ehrlich, selbst Peter Crouch und Drogba, Klose uBallack haben in diesem Jahr mehr vollbracht!
Was ich sagen will , wenn nun schon ein einziges Turnier im Jahr ausreicht um als der beste Fußballer weltweit ausgezeichnet zu werden,
...dann wird in den kommenden Jahren wahrscheinlich schon ein Tor des Monats ausreichen.
!!!
Das kann man doch nicht konstant nennen, Ich dachte eher um diesen Titel zu bekommen müsste man das ganze Jahr auf Top-Niveau spielen.
Und eben das hat er nicht gemacht, gut gegen Deutschland im Halbfinale hat Er gestanden wie ne´1.
Da war kein vorbeikommen, und im Viertelfinale gegen die blasse Ukraine.
Aber ansonsten...???
Wenn man ihn nur aufgrund der WM-Leistungen gewählt hat, oder weil Er danach mit Saus und Brauß nach Madrid floh, muss ich sagen diese Wahlen sind mir langsam ziemlich dubios.
WEnn man einen Fußballer des Jahres wählt muss es um die Leistung des Jahres gehen, und mal ganz ehrlich was hat er denn sonst dieses Jahr erreicht?
Champions League, Meistertitel?
Gut es kann ja sein das er auch in der Liga sooo gut gespielt hat, aber ich glaube mal den "Meistertitel" hatte Juve anderen Personen zu verdanken....
Ich meine, mal ganz ehrlich, selbst Peter Crouch und Drogba, Klose uBallack haben in diesem Jahr mehr vollbracht!
Was ich sagen will , wenn nun schon ein einziges Turnier im Jahr ausreicht um als der beste Fußballer weltweit ausgezeichnet zu werden,
...dann wird in den kommenden Jahren wahrscheinlich schon ein Tor des Monats ausreichen.
!!!
deswegen ists ja auch sooo oft ronaldinho der mit beeindruckenden toren weltfussballer wird.
ok. er ist wirklich gut, aber meiner meinung nach nicht der beste. es gibt immer einen besseren als ronaldinho, z.b kaka, henry, etc.
obwohl er es abermals deco oder xavi zu verdanken hat, denn ohne die wäre er nur halb so gut bei barca...
im nächsten jahr musss es drogba werden, denn der ist im moment einfach überragend!!
ok. er ist wirklich gut, aber meiner meinung nach nicht der beste. es gibt immer einen besseren als ronaldinho, z.b kaka, henry, etc.
obwohl er es abermals deco oder xavi zu verdanken hat, denn ohne die wäre er nur halb so gut bei barca...
im nächsten jahr musss es drogba werden, denn der ist im moment einfach überragend!!
cannavaro
naja mich wunderts nicht
die fifa war schon immer gestört
die usk des fußballs
damit mein ich das sie scheiß entscheidungen trifft und alle unglücklich macht
ich finde drogba ist der beste
jedenfalls in pes6
jedensmal wenn ich in pes6 am losen bin und verzweiflungsschüsse aufs tor mache treff ich mit drogba
PS.: holt euch pes6 für die xbox 360
naja mich wunderts nicht
die fifa war schon immer gestört
die usk des fußballs
damit mein ich das sie scheiß entscheidungen trifft und alle unglücklich macht
ich finde drogba ist der beste
jedenfalls in pes6
jedensmal wenn ich in pes6 am losen bin und verzweiflungsschüsse aufs tor mache treff ich mit drogba
PS.: holt euch pes6 für die xbox 360
leutz schon gehört die fifa hat ein fehler gemacht zidane müsste weltfussballer sein und sie haben das auch eingesehen und werden ihn am sonntag oda so krönen nur als info
Ja, genau!!!
Und Deutschland wird von der FIFA nachträglich zum Weltmeiste erklärt.
Jungs, hört einfach auf zu träumen.
Übrigens, sind die Leute die sich umbringen wollten noch am Leben?
Und Deutschland wird von der FIFA nachträglich zum Weltmeiste erklärt.
Jungs, hört einfach auf zu träumen.
Übrigens, sind die Leute die sich umbringen wollten noch am Leben?
Das war ein Scherz von einen spanischen Magazin den in Spanien zählt der 28.12 wie in Deutschland der erste April xDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.