hi,
hab folgendes prob:
wenn ich lernen will gifte selbst herzustellen, geht das nicht! bei den talenten steht net mal wie viel ich auf alchemie setzen muss. ich hab mal 50 gemacht und dann konnte ich es "lernen". aber als ich es glernt hab konnte ich es wieder lernen und bei den talenten wird auch nicht angezeigt dass ich es gelernt hab. und wenn ich geift herstellen will steht da sowas wie mir fehlt dazu die nötige erfahrung. hat den bug noch jemand außer mir?
hab folgendes prob:
wenn ich lernen will gifte selbst herzustellen, geht das nicht! bei den talenten steht net mal wie viel ich auf alchemie setzen muss. ich hab mal 50 gemacht und dann konnte ich es "lernen". aber als ich es glernt hab konnte ich es wieder lernen und bei den talenten wird auch nicht angezeigt dass ich es gelernt hab. und wenn ich geift herstellen will steht da sowas wie mir fehlt dazu die nötige erfahrung. hat den bug noch jemand außer mir?
ei mir ist sowas ähnlices mit feuerpfeilen, habs zwar gelernt, kann aber keine pfeile anzünden :-/
hmm die bugs müssen im nächsten patch behoben werden. weiß jemand wann der kommt?
kann aber sein, dass man noch ne art anleitung oder gebrauchsanleitung irgendwo kaufen muss...
wo ist ein alchemist der mir gifte mischen beibringt und die Rezepte kaufen kann?
ich hab da au mal welche gefunden, muss ma net unbedingt cheaten!
ich hab das selbe prob und warte auch auf nen patch biste nun zufrieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.