hey, interessiert sich hier auch einer für die NBA oder habe ich es nur mit fußballjunkys zutun?
wer redet hier von online spielen. ich meine THE REALITY. portland trailblazers, la lakers, miami heat, rasheed, scottie & co.
ASO
MUST SCHON IRL HIN SCHREIBEN SONST KENNT MAN SICH JA NICHT AUS.........
MUST SCHON IRL HIN SCHREIBEN SONST KENNT MAN SICH JA NICHT AUS.........
und tom, wie siehst aus. hast du nun ahnung von der richtigen NBA oder nicht?
HATE AHNUNG VON DER NBA UND KONNTE AUCH MAL BASKETBALL SPIELEN ABER JETZT HAB EICH KEINE ZEIT MEHR DAFÜR.........
schade, echt schade, aber dein interesse hast du wohl hoffentlich noch behalten oder? denn auf dsf, natürlich erst wenn die Saison 2001 läuft, kannst du dein altes wissen updaten.
NAJA, HABE MIR DAS FRÜHER GERNE ANGESEHEN ABER JETZT IST ES (LEIDER) NICHT MEHR SO MEINS....... VIELLEICHT HAT AUCH MJ'S ENDE MEIN INTERESSE GEDRÜCKT..........
kann ich LEIDER nicht verstehen, so viel spektakuläres und athletisches auf ein haufen, da muß man doch bei bleiben. okay, NBA-spieler ist nicht glich NBA-spieler. immer häufiger bekommt man das gefühl, daß es bei einigen nur ums geld geht und nicht ums eingenliche spiel, aber das gibst auch in anderen sportarten.
Hi,
hier meldet sich der MVP 2000.
Wer wird Meister 2001???
Mein Tipp : Lela Lakers
hier meldet sich der MVP 2000.
Wer wird Meister 2001???
Mein Tipp : Lela Lakers
POOOOORRRRRRTTTTTLLLAAAANNNNNNDDDDD!!!!
hätten sie im letzen final game kein hänger gehabt, wäre LA draußen gewesen.
hätten sie im letzen final game kein hänger gehabt, wäre LA draußen gewesen.
ich finde das la verdient meister geworden sind!!!ich sage das obwohl ich bullsfan bin bzw. MJfan
verdient haben es nur kobe, shaq und glen, da sie die einzigsten waren, die in der entscheidenen minuten alles klar gemacht haben. der rest war BULLSHIT!
Ja, sie haben sich da richtig reingelegt.Deshalb,Shaq wird das schon schaukeln,oder vielleicht die 76-ers?
Albern, es ist alles wieder offen. Es gibt zwar Favoriten, wozu LA Lakers auf jeden Fall dazu gehören, aber es gibt immer Überraschungen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.