gibt es Lehrer die ihr nur doff findet? (Schule)

gibt es Lehrer die ihr nur doff findet? (Schule)

gibt es Lehrer die ihr nur doff findet?????
also ich finde dich erstmal voll ´´doff´´ weil du nich mal ´´doff´´ schreiben kannst ... DU DOOF

zum thread: ja klar alle lehrer sind doof ausser meine sexy englischlehrerin die is hamma geil und hat voll denn geilen body *schwärm*
Halt die fresse musste mich beeilen weil ich weg musste!
wenn man keine zeit hat sollte man sich soetwas erst später überlegen ...aber egal .... jeder unserer lehrer is doof einfach jeder^^
Doofe Lehrer...Grundsätzlich wären wir alle ohne Lehrer unwissende Idioten - nein - ich bin kein Schleimer u.Ä.
Klar gibt es Lehrer, die vielleicht eine dumme Art haben, unsympathisch sind und den Stoff trocken hinüberbringen, man kann halt nicht von allem das Beste haben. Man sollte immer zunächst schauen, wie weit man bei welchem Lehrer gehen kann. Manche Lehrer tolerieren bekanntlich mehr als andere.
Überschreitet man diese Grenze nicht, so sollte man keine Probleme haben...
Nur leider ist das ziemlich schwer, muss ich selbst zugeben.

Doof sind die Lehrer nicht, die müssen ja alle was auf dem Kasten haben...Doch unsympathisch sind leider viele =/
Nun, ich finde meine Lehrer in der Regel eigentlich nicht "doff". Aber es gibt ein paar Lehrer die sich ein wenig "doof" benehmen.
Sind aber eher wenige, die meisten sind nett.
Aber dich, dawa, finde ich definitiv am "doofsten", auch wenn du kein Lehrer bist.

Hatschiiiiiiiiih... *Meine Güte...*

Hatschiiiiiiiiiih... *Ich setz' mir gleich die Kugel...*
Also Lehrer die nur ich doff finde gibt es definitiv nicht. Bestenfalls finde ich einen Lehrer doof, aber auch hier stehe ich selten allein mit meiner Meinung.

Meistens ist es so, dass entweder alle oder keiner in meiner Klasse mit einem Lehrer klar kommt, oder eine Hälfte der Klasse mag ihn/sie und die andere nicht, aber das nur ich etwas gegen einen Lehrer habe, das ist mir eig noch nie passiert.
Mein Lehrer hat mir wegen meiner schrift eine halbe note abgezogen (dieser schuft naja jetzt bin ich ihn los p.s es war in mathematik)
Eine Lehrkraft darf dich nicht aufgrund Unleserlichkeit schlechter benoten, trotzdem wäre es hilfreich, wenn du nicht der einzige bist, der deine Schrift entziffern kann.
Um das hier zu beantworten, könnte ich hier die Angestellten-Liste meiner Schule posten. *g*
@Affenbutler:
Klar geht das. Er braucht nur mit dem Argument zu kommen, er könne nicht lesen ob da ne 1 oder ne 7 steht und schon wars das.

@Topic:
Franze-Lehrerin. "Ihr habt zuviel Spaß bei der Gruppenarbeit, dass ist nicht Sinn der Sache, so lernt ihr gar nichts, das ist bestenfalls 4, das machen wir nicht wieder!" - kaum pennt die Klasse mal nicht ein und hat wenigstens ETWAS Spaß, der nicht auf kosten der Lehrerin hinter ihrem Rücken geht ist Spaß auf einmal hinderlich beim lernen, die hat doch nen Knall! -.-
Aber ich habe meine schrift sehr verbessert und meine Kollegin konnte es auch lesen
meine englischlehrerin ist sehr unterschiedlich.es gibt tage,da ist sie dein bester freund,an anderen tagen ist sie dein schlimmster feind.
Wir haben die schlimmste Englischlehrerin die man sich vorstellen kann. Die sagt uns nur am Anfang was wir im Buch machen müssen (1-2 Aufgaben) und dann wenn es leise ist in der Klasse schläft sie ein. Wär ja eigentlich ganz witzig aber wir lernen halt nix.
Unsere Englischlehrerin ist noch schlimmer!!! Die quatscht uns die ganze Stunde damit zu dass wir keine Angst vor Arbeiten haben sollen und hat unseren Klassensaal mit Postern und Zetteln zu wie " Keine Angst vor Klassenarbeiten" oder " Arbeiten planen ohne Angst und Stress". Bei der Arbeit selber hat sie uns noch mal damit zugemüllt, so dass wir am Ende zu wenig Zeit hatten zum Schreiben...
Unser Englischlehrer der...

Er holt meistens die nicht so guten Schüler nach vorne und übt mit denen. Wir, die etwas besseren, sollen dann still und leise aufgaben im Buch machen. Sagst du ein Wort, kriegst du ne Strafarbeit, sagst du 2, fliegst du auf den Jahrgang und sagst du 3 schreibt er ne E-Mail an deine Eltern und schickt dich runter zum Schuleingang. Als ich dann nach Hause kam war er in der E-Mail ganz nett - er muss ja nen guten eindruck machen -_- und einmal, da war so schulinspektion und er war voll nett zu allen schülern. als der inspektor dann nicht mal 10 sekunden weg war gibt er 3 schülern ne strafarbeit...
ALle Lehrer sind "Doff" (ROFL)
Also bescheuert und unwissend find ich eigentlich nur 2 unserer Lehrer. Rest is ganz in Ordnung von Bildung her, auch wenn ich net alle mag..
Sagen wir es mal so. Diese Menschen können gar nicht so Doof sein, Sie haben einen job.
ich kann in englisch gar nichts lernen, weil meine lehrerin "NIE" zum unterricht kommt...habe immer freistunde
ich hatte sie höchstens nur 2 mal
Ich finde Leute, die meinen alle Lehrer seien doof (bzw doff) doof...
Mal ehrlich, diese Herrschaften haben doch absolut gar keine Begründung für ihre Behauptungen und haben zum Graoßteil wohl auch nie über diese Aussage nachgedacht.

Sicher, ich habe auch schon ein paar Lehrer gehabt mit denen ich mich nicht verstanden habe, mit denen ich nicht klar kam, aber das kann ich auch in jedem Fall begründen.
Lehrer bei denen ich einfach sagen würde, dass sie doof im Sinne von fachlich inkompetent sind, habe bzw hatte ich aber nur sehr wenige.
unsere schule hat eine neue lehrerin.ihr name ist frau knöpfle und sie ist sehr sehr streng.wenn man vor ihren augen herumrennt in der kleinen pause,dann gibt es anmotze und wenn man im unterricht zu oft killert,sagt sie,dass man nicht mal ordentlich schreiben kann.
ich habe sie nicht,aber meine paraklasse.von dene habe ich diese allzu schrecklichen infos.

das mit dem rumgerenne kommt aber nur bei den 5ern und 6ern vor.
es ist nur eine frage der zeit,wann wir sie als vertretung haben.
Unser Musiklehrer:
Er kann nicht singen ,gibt immer mir und meiner Kollegin die schuld, wirft uns raus wenn man lacht,haben total gestörte Lieder bei ihm,sagt zu uns wir können nicht singen und kommt immer zu spätt!!
Ach du armer...
Ich habe einen (Kunst) Lehrer und der ist voll das A*s*hloch der hat kein Geschmack für Bilder, der kann selber nicht zeichnen und sagt zu uns, wir sollen gut zeichnen. Wenn wir im Bild einmal was kleckern (1 mm) dann kriegen wir ne ''3'', auch wenn dann das Bild (sagen wir mal das Bild ist hammer außer dieser 1mm-Klecks) hammer aussieht (wenn ich mich wiederhole, bitte nicht beschweren)!
Meine Geschichtslehrerin ist voll das Aas.
Erstmal hat die ne Stimme wie ein Reibeisen, das ist einfach eine Qual, der zu zuhören.
Dann regt die sich immer so auf...ohne Grund. Die steigert sich immer so extrem in den Stoff rein und schreit regelrecht rum. Ja und einfach generell total unfreundlich...bin froh dass ich die wenigstens in Politik nimmer hab.

Und meine Englischlehrerin kann sich auch nie entscheiden...kaum fangen wir mit den Aufgaben an, erzählt sie schon wieder irgendwas neues. Das stresst einfach dermaßen. Man weiß überhaupt nicht, worauf man sich bei der konzentrieren soll.
auf meiner schuhle gibs nur lehrer die doof sind außer 3 ausnahmen

Mein Hollendisch Lehrer ist stamm Kiffer und immer gut drauf er macht jeden scheiß mit und gibt den schülern mal ein blätchen oder eine zigarette wenn einer gerade keine hat

Mein Musik lehrer ist sau cool drauf er wohl der beste und coolste lehrer auf der schuhle andere finden ihn auch doof kommt wohl weil er aggro haßt genau so wie ich ^^

und meine Englisch lehrerin ist au sau net sie ist die der man alles anvertrauen kann viele Drogen süchtige gehen zu ihr und sprechen sich aus 3 sind schon runter von den drogen wegen ihr

zu den schlechten leherer kann ich vieles sagen aber mein klassen lehrer ist der schlimmste er mag mich nicht und motzt mich immer an egal was ist ob ich mal huste oder was anderes mache

es liegt wohl daran das ich punk bin und rauche zu allen dem war er früher bulle und hat einen erschossen oO das ja kann noch toll werden xD
Am anfang dachte ich meine Lehrerin sei supi nah dem idi den ich früher hatte doch jetzt stellt sich das ich wegen 1,22261 nicht in die sek a komme vor allem haben wir noch gar nicht alle tests gemacht die wir bis zum umsrufungs termien haben müssen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.