NFS Most Wanted Tool von Mogelpower (* Need for Speed)

NFS Most Wanted Tool von Mogelpower (* Need for Speed)

Auch wenn Carbon schon in den Startlöchern steht - es soll ja durchaus noch Leute geben, die MW spielen oder noch spielen werden. *lol*

Exklusiv für alle Mogelpower- und NFS-Fans gibts jetzt mein Tool auch als spezielle Mogelpower-Edition - ein Muss für alle Sammler und Zocker

Zu finden in der Cheat-Sektion oder hier als direkter Download-Link. Wenn Carbon draussen ist und ich ein klein wenig Zeit finde, wird sich diese Mogelpower-Ausgabe dann für Carbon sicher wiederholen. Falls noch jemand Underground 2 zockt - auch dafür gibts bereits seit Langem ein entsprechendes Tool. Bei Interesse einfach melden.

Bis demnächst und viel Spaß beim Zocken...
Ich suche seit 2 Wochen meine U2 CD's... <.<
@Obake ich habe insgsamt 3 Ausgaben, also 6 CD's, irgendeine Schachtel findet sich immer: *lol*

1 - US-Version (wegen Acura und Civic) von Amazon.com
2 - Normale EU-Version (12€ Sonderangebot)
3 - Lizensierte russische Version (sogar mit Sprache + Video, echt lustig) 300 Rubel (ca. 10€)

Ok, ich sammle den Scheiss....
Ich habe 2 Versionen. (Eine wurde mir geschenkt, eine runtergeladen weil ich die geschenkte nicht mehr fand)

Jetzt habe ich 2 mal CD 2 rumliegen, aber nirgends CD 1. Sowas nervt.
- US-Version [LanguagePatch_GERMAN(nur Text)] von www.ebay.de|eBaY
- Lizensierte russische Version (sogar mit Sprache + Video, echt lustig) 300 Rubel von Onkel Slava =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.