hey, ich hab mal ne frage.
und zwar, hab ich mich mal ein wenig umgesehen, und bei meinen beutezügen in der wildnis bin ich plötzlich in eine sackgasse gelaufen, dachte ich. aber als ich direkt vor der wand stand, war diese mit Felsentor beschriftet.
(ich glaube das war westlich von geldern)
wenn ich es benutzen wollte, sagt der held nur, das er das nicht benutzen kann.
Wofür is deses tor? weis jemand, ob man das später im laufe der geschichte noch braucht?
ich habe den verdacht, das dieses tor irgendwas mit innos zu tun hat, da wenn man auf einem pult ein buch ließt, irgendwann eine passage kommt, in der innos seinen untertanan sagt, dass sie ihm ein tor bauen sollen (oder so irgendwie)
und zwar, hab ich mich mal ein wenig umgesehen, und bei meinen beutezügen in der wildnis bin ich plötzlich in eine sackgasse gelaufen, dachte ich. aber als ich direkt vor der wand stand, war diese mit Felsentor beschriftet.
(ich glaube das war westlich von geldern)
wenn ich es benutzen wollte, sagt der held nur, das er das nicht benutzen kann.
Wofür is deses tor? weis jemand, ob man das später im laufe der geschichte noch braucht?
ich habe den verdacht, das dieses tor irgendwas mit innos zu tun hat, da wenn man auf einem pult ein buch ließt, irgendwann eine passage kommt, in der innos seinen untertanan sagt, dass sie ihm ein tor bauen sollen (oder so irgendwie)
Das hab ich auch schon gefunden^^ stimmt mit dem westlich von geldern, hab aber auch kein plan, wie man das aufkriegen soll...
Könntet ihr mal auf der Karte markieren und einen Screenshot für mich machen, BITTE!
Hab im moment keine Zeit für Geldern, bin grad am Wüstenstädten ausrauben (Bakaresh, Lago, Braga & Mora Sul)!
Hab im moment keine Zeit für Geldern, bin grad am Wüstenstädten ausrauben (Bakaresh, Lago, Braga & Mora Sul)!
ich glaub das is ganz im norden von geldern an der küste...so ein schmaler waldweg. kA was das soll
hhmm, vllt wird es doch noch später im spiel gebraucht.
denn, ich hab mal aus jux den xardas getötet, und der hatte ein buch, da stand was von einem portal, oder einer andern welt, oder sowas....weis nicht mehr genau...hat aber glaub ich was mit den adanos-artefakten zu tun.
denn, ich hab mal aus jux den xardas getötet, und der hatte ein buch, da stand was von einem portal, oder einer andern welt, oder sowas....weis nicht mehr genau...hat aber glaub ich was mit den adanos-artefakten zu tun.
ich könnte mir vorstellen, dass dieses portal in dieses "unknown land" ganz im westen des landes führt
also da ich ja immer die Podesteles für alchemie und altes wissen ^^ bei einem Podest stand irgendwas mit Inos und so nem Portal durch das er kommen wollte
hhmm, hab bei wog jetzt mal ein paar antworten der piranhas durchgelesen, und es scheint, das dieses tor mal für eine aufgabe gedacht war, aber dann doch nicht verwendet wurde.
da geht manhindurch wenn man sihc für xardas sein weg entscheidet führt zum schluss
das glaube ich auch, denn xardas' plan ist es, dass alles göttliche von der welt verschwndet (xardas, zuban, rhobar, adanosartefakte, held) damit zwischen den göttern ruhe herscht
-rhobar und zuben sollen glaube ich getötet werden
-adanosartefakt sollen im feuer vom hammerclanberg zerstört werden und
-xardas und held gehen durch ein protal in das unbekannte land
-rhobar und zuben sollen glaube ich getötet werden
-adanosartefakt sollen im feuer vom hammerclanberg zerstört werden und
-xardas und held gehen durch ein protal in das unbekannte land
na dann....ma sehen, wenn ich so weit bin...kann zwar noch lange dauern, da morgen wida schule angesagt is...aber naja...wat muss, das muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.