Megaman Battle Network - Antworten! (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network - Antworten! (Game Boy (Advance))

Hi,

Ich weiß zwar, das ich es eigentlich nicht darf, aber ich tu es trotzdem.
Fühlt sich irgentein Mod oder Admin belästigt, so soll er diesen Thread löschen.
Aber, hier spammen soviele wegen MMBN fragen rum, das ich mir gedacht hab, nen Forum ausschließlich für MMBN zu machen.
So liebe Mods, würdet ihr mir erlauben - das ich den Link posten darf?
In nem kleinen Forum, wo über ein Spiel ausschließlich geredet wird, kann euch nicht viel passieren, nur denen helfen, die fragen haben.

Es kann dort über Jeden Teil diskutiert werden, und ich bin fast nur ON.

Es sind zurzeit 8 Leute drauf, davon Ich, meine Freundin und 4 Freunde - der rest ist mir unbekannt.

Wie gesagt, MMBN Fans mit Fragen zu irgenteinem Teil, können sich gerne anmelden und Fragen.
Ich bin dort immer zuständig und könnte schneller antworten als auf Mogelpower.

http://mmbn.foren-max.de/mmbn.html

Ich hoffe auf ein paar Member mit fragen.
Es gefällft mir, wenn ich fragen beantworten kann.

PS : Tut mir einen gefallen, Liebe Mods - und gönnt mir das. :P


Dream
Boah Muffin was machstn du hier fürn müll¬_¬.Das mit dem Forum wird nix kann ich dir jetz schon sagennichmal Mario hat ein eigenes Forum Bekommen komischerweise aber nintendogs was ich niocht verstehe obwohl du in einem punkt recht hast.Alle spammen durcheinander.Es würde ein bisschen ordnung mehr geben wennn MMBN ein eigenes forum hätte aber das wird wohl nix weil die mods und der Admin es nich wollen.¬_¬Egal gibt ja noch andere foren die sich deiner Idee bereichern wollen.
Das ist schon das dritte Mal dass ihr dafür Werbung macht....
ich sach nur EI EI EI EI EI EI EI
^^ach shunin ist doch wahr nen lustiges forum ist doch immer gut^^
Ein Lustiges ja.....aber ein Leeres....>_>
ja dann schreiben wir jetzt alle mal was, oder?
nur was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.