Hoi. Also ich bin gerade so unterwegs in der Wildniss, kill 2 snapper.
Weiterhinten ist ein kleines Lager mit Rebellen.
Ich geh zu denen, aufeinmal fangen alle an zu brennne, Bild wird schwarz u PC hängt sich auf^^
Hab ich 2 mal probiert, beim ersten mal ging normales Labern, dann kamen so blaue Blitzkugeln vom Boden und dann hing der PC sich auf^^
Ich weiß gerade nicht mehr, wo das war, aber ich guck nochmal nach.
Ist euch auch schon so ein Käfer übern Weg gerannt ?
Weiterhinten ist ein kleines Lager mit Rebellen.
Ich geh zu denen, aufeinmal fangen alle an zu brennne, Bild wird schwarz u PC hängt sich auf^^
Hab ich 2 mal probiert, beim ersten mal ging normales Labern, dann kamen so blaue Blitzkugeln vom Boden und dann hing der PC sich auf^^
Ich weiß gerade nicht mehr, wo das war, aber ich guck nochmal nach.
Ist euch auch schon so ein Käfer übern Weg gerannt ?
man bei mir sind die texturen ab und zu grün und auf dem boden snd blder wtf was soll des kann mir einer sagen wie ich des weg krig??
bei mir wurde der ganze boden einma weiss und ich bin so weitergekommen das es aussah als ob ich fall....wenn er so mit den armen schwingt halt...ich konnte nimmer lenken oder sonst was...musste neu starten!!5ma kam bei mir irgendwas mit der gothic exe...neustart!
joa bei mir hängt sich das spiel einfach öfters ma auf (was bei vielen mit schlechterem PC schon passiert is) aber langsam machts kein spass mehr wenn jeder zweite schritt "stockt", das wird langsam ziemlich lästig! vor allem dass mich jedes zweite wildschwein mit einer megalangen kombo killt... is bei jedem tier so, so ein mist.... wisst ihr aber sicherlich auch schon
also ich hab gegehn die Meißten gegner keine Probleme mehr... man muss das Timing drauf haben, wann man schlagen muss, wenn das viech auf einen zukommt. dann kann man dem viech gleich ein paar schläge reingeben, und dann weicht es zurück, dann macht man eine bissel längere Pause vor dem nächsten Schlag, und dann erwischt man den gegner wieder voll. iss garnich so schwer, wenn mans kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.