Phils Übertraining schaffen (* Kingdom Hearts)

Phils Übertraining schaffen (* Kingdom Hearts)

Wie mache ich das es 1000 sind?
du musst fenrir nehmen das hat die ability combo - dann alle combo+ ablegen und combo- anlegen.die ability explosion muss auch da sein. du wirst immer explosion machen kein combo
Hallo

Dazu hab ich auch eine frage ich weis das mit Fenrir und den combo- ability, aber es ist trozdem fast unmöglich es beim ersten mal zu schaffen selbst mit den chameur ring der die Kugeln anzieht.

Ich bekomme einfach keine Tassen mehr zu zerstören ich steh 5 sec alleine auf dem feld ohne etwas zu zerstören weil nichts da ist ich bekomme einfach keine kugeln!!!!!!!!

hat wer das selbe Problem?????
ja bei mir ist es genau so ich mach alle kapput und dann steh ich da paar sekunden und es gibt keine fässer mehr ich bin auf 600 noch was gekommen
Hay leutz,
Ich hab mal gelesen dass man Kugelboost auch nutzen sollte, damit noch mehr Fässer kommen.
Ich glaub dass man so lechter an die Punkte rankommt.(Hab seber noch net ausprobiert!?)
Hoffe ich konnte euch helfen.
Viel Spaß noch beim Spielen^^
Man muss fenrir nehmen und combo- anlegen. Dann muss man Mit den Comboabschlussangriffen die Graßen Vasen auf die kleinen schleudern. (Klappt sicher)
Sephirotzero hat Recht. ^.~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.