Sie hat schon nen freund (Herzklopfen)

Sie hat schon nen freund (Herzklopfen)

Hallo also ich finde ein mädchen aus meiner parallel klasse voll süß,nur das problem ist das mädchen hat schon ein freund!!!was soll ich machen???bitte antworten
Das ist ganz einfach: Lass es sein!

Wenn sie ihren Freund verlässt, um mit dir loszuziehen, weißt du, was das Mädel von Treue hält.

Wenn sie was von Treue hält, ist alle Liebesmüh vergeblich.

btw. ist es ungeschriebenes Gesetz, dass die Freundinnen anderer Jungs tabu sind.
Warten und hoffen. Versuchen, dich mit ihr anzufreunden, aber nicht so, dass es offensichtlich wird was du willst. Sonst bekommst du am Ende vom Freund eine gescheuert Smiley

Versuch nicht, eine Beziehung auseinander zu bringen.
Das wäre moralisch ganz falsch...

Wie gesagt, am besten anfreunden, warten und hoffen...
Falls die Beziehung von alleine kippt, hast du als guter Freund nachher gute Karten.
@ Käpt'n LeChuck & Der 3. Schimpanse:
Dito.
"Dito."
Dito.
Aha lol
"Ein Freund ist ein Problem, aber kein Hindernis"
Ich finde auch du solltest es ganz ruhig angehen, dich nur gut mit ihr verstehen.
ausspannen na los!
ausspannen na los!

Willst du echt so ein mieses A*schloch werden? Viel Spaß, auf solche Spasten stehen die wenigstens Mädels -.-
OKFKPG'Ü
Da muss ich dir zustimmen...
Willst du echt so ein mieses A*schloch werden? Viel Spaß, auf solche Spasten stehen die wenigstens Mädels -.-

Naja wenn er sie ausgespannt hat MUSS sie doch auf ihn stehen, gerade weil ers geschafft hat... du bist unlogisch!
Freunde dich mit ihrem Freund an, so das ihr Kumpel werdet.
So kommst Du automatisch auch mit ihr ins Gespräch und machst dich nebenbei unauffällig interessant...
Dann warte seelenruhig ab bis die zwei sich mal gröber streiten..., jetzt bist Du der Retter in der Not und kannst sie abschleppen.. ;-)

Ganz schön fies oder¿ Klappt aber garnicht so selten, wenn es klappt, dann war sie eh nicht gut genug für ihn, und ist es auch nicht für Dich...
ahh danke gute tipps:-)
ohje Banana~im~pyjama XD ich muss grad echt lachen :D
ist schon fies aber es klappt, da bin ich mir sicher. Aber man darf sich halt net aufdringlich "mit dem anfreunden" wollen und dann gleichzeitig noch mit seiner Freundin weil dann kann er schnell riechen was da läuft.
Aber okay, wenn du mit dem befreundet bist dann macht halt mal was zu 3. oder mit mehreren. Und wenn dann ihr Freund mit jmd. anders redet, geh zu ihr und fang ein Gespräch an.

Bin gespannt! Dreist aber Wirksam :D
Also ich würde sagen zuerst gut verstehen un so. immerhin wird sie nich EWIG mit ihrem freund zusammenbleiben, deine zeit kommt dann ;)
ich sag wenn sie was von dir will wird sie schon interesse zeigen solng sie von deiner exsitens weiß
Mach den Bastard kalt! Mach ihn kalt!



NEIN!


Banana~im~Pyjama:

Dito.
habe auch son problem kenn da ein mädel seit september die geht in meine neue klasse die hat nen freund seit 2 jahren habe mich in sie verliebt und habe mit ihr eine gute freundschaftliche bezihung aufgebaut sie und ihr freudn zoffen sich in letzter zeit heftig und da bin ich immer der der sie umarmt letzte woche haben sie ne auszeit gehapt für mich ganz toll aber leider nicht eigentlich verstehe ich unter auszeit kein telen oder küssen kein großes gelaber und vorallem kein sex aber das hat sie alles gemacht - . - sie haben sich halt net mehr getroffen. nun weiß sie das ich sie liebe das einzige was sie gesagt hat war

ich bin mir noch nicht ganz sicher ich kenn dich net solange

unn ist seit montag wieder ne auszeit und was macht sie gestern hat sex mit ihm sie sagt mir das alles ganz offen ins gesicht weil ich halt ne vertrauensperson bin aber ich komm dei dem mädel nicht klar

ich weiß das sie nie fremgehen würde und treu ist

kann mir da einer helfen hoffe auf schnelle antworten

danke im vorraus
Punk@Rock

und sorry für die rechtschreibfehler wenn welche drin sind
@PunkRock

lass es doch einfach, ausspannen tun nur dumme bastarde
sie hat eine 2 jährige beziehung und da kommst du pimpf her und willst das einfach mal so zerstören, hast du kein gewissen oder bist du wirklich so ein arschloch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.