Böse Pension? (* Nintendogs)

Böse Pension? (* Nintendogs)

Mir ist aufgefallen,dass wenn ich meine Hunde aus der Pension abhohle,sie mich nicht mehr mögen.Sie sind eh satt und so,der einzige Unterschied ist,das sie nicht mehr selbst zum streicheln kommen und so.
Ist die Pension wirklich daran schuld?
Smiley
Bei mir ist es so meine hunde werden nicht gefuetert!!!
Smiley
Nicht?!?
meine meistens schon, nur zwei oder drei mal waren meine Hunde am Verhungern und Verdursten, als sie wieder daheim waren! Und ich hatte sie gefüttert und ihnen Trinken gegeben befor ich sie zur Pension gebracht habe. Also es ist irgendwie schon rätselhaft.
So erkennt man,
das die Pension Hunde mies behandelt:



1.verdreckte Hunde
2.gehorchen Herrchen/Frauchen nicht mehr
3.letztes Essen meist Hotdog oder Brotrinde
4.am verhungern,am verdursten

für mich genug beweise.
Sicher stellen die mit den Hunden irgentwas an,wenn
man sie verschenkt.(glaube ich zumindest)

Ich würde meine hunde nicht ihn die Pension schicken
W- W- W- WAS?!?
Ich hab jetzt so Angst um meine Hunde! Aber ich MUSS welche ab und zu mal in die Pension bringen (halt nur kurz, ich verschenk sie nicht), denn ich habe mehr als 3 Hunde! Und schenken tu ich denen meine Hündchen ganz bestimmt nicht! Ich will sie doch alle behalten! SmileySmileySmileySmiley


Ich bring jetzt eben immer nur kurz einen Hund in die Pension, und wechsele sie halt oft ab. Etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig.
Danke, Doggi, dawa und Nintendogsfreund!(<- nicht ironisch gemeint)Jetzt weiß ich wie schlecht es meinen Hunden geht Smiley
Nicht das es mich stört oder so...,aber steigert ihr euch nicht etwas zu sehr da hinein...,hab des Game auch,und okay...,mag sein das die Pension vielleicht schlecht für die Hunde is...,aber naja...,des is doch nur ein Spiel,die Viecher sind net echt...,sind bloß Computeranimationen...,um die brauch ma kei Angst haben,die Viecher können net mal sterben...,also Leute...,ihr tut grad so als wär des ein echter Hund...,nicht bös gemeint ne,aber man kann´s auch übetreiben!ÖoÖ"
naja einige von uns habm halt kane echtn hunde oder habm übahaup kane haustiere und da möchte man halt das es unseren "coputeranimationen" xD gut geht, da die, die kane haustiere habm halt wolln das es ihren unechtn haustiern gut geht... korregiert mi wenn i mi irre ^^

*kiss* kiki
ich weiß auch dass sie nicht echt sind... Aber ich kenne sie jetzt schon so lange, und sie sind so putzig und lieb, dass sie mir irgendwie schon ans Herz gewachsen sind...
@LightNekava
So ist das nun mal mir wurde es schnell langweilig meine hunde sind schon total am verdurtsen [glaube 2 monate nciht gekümmert XD ]
naja mir ging es die ertsne par tage auch so ich habe immer gedacht ohh die armen hunde und gab ihnen immer was jetzt kümmer ich mcih nur noch elten drum =)
LightNekava hat recht. Das ist NUR ein Spiel.
Ich lach mir den Arsch auf XD
=( Smiley *heul* :*-(
lol naja jeda denkt andas xD
Ja eh,jeder hat halt seine eigene Meinung!
ich sorg mich eigentlich auch nicht mehr um die hunde
Ich hab min. 3monate nicht mehr gespielt.
Mir geths nicht so wie Happy Blacky oder anderen.
Auch wenn die Pension so schlecht ist,verbringen manche hunde von mir monate da.
ich bin total nintendogs-süchtig und muss dauernd gucken wie es meinen Hunden so geht (naja, hab das Spiel auch erst 2 Tage)
ja ^^ am anfang spielt man ununterbrochn und mit der zeit wird man manchn fad xDD und dann spielt man ne zeit nima und dann PLÖTZLICH hat man wieda lust und man spielt wieda fast dauand xDD lol
Schonmal daran gedacht, dass die Hunde einfach nur schmollen, weil ihr mies genug seid sie mal eben wegzugeben und gegen andere auszutauschen?
IHR seid Schuld, nicht die Pension.
Jetzt hör mal auf,Sol Blade einfach alle nieder zu machen!
ja ^^ am anfang spielt man ununterbrochn

Nö ich ned oO

@SIG
LOOOL
@DoC eigneltich ist Nintendo schult,wenn sie die Pen.
so schlecht macht.

@SIG
...

Am anfang hab ich auch nicht ununterbrochen gespielt
--> "eigneltich ist Nintendo schult,wenn sie die Pen.
so schlecht macht."

--> "Jetzt hör mal auf,Sol Blade einfach alle nieder zu machen!"

Wer macht hier denn wen runter? Ich? Nö! Ich mach mich höchstens über Leute wie dich lustig. =P

Und wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch einfach mal gegen jemand anderen austauscht, nur weil ihr gerade nicht so viel Spaß macht? Ihr wärt garantiert auch sauer, weil ihr nur ein Ding seid, das man nebenbei ersetzen kann.

Schämt euch! Pöhse, pöhse NDogger! xD
Ach mensch Dirge of Cerberus!!!! ES IST NUR EIN SPIEL!!!!! Du tust ja so als ob die hunde in der Pension richtig LEIDEN!!

An alle anderen: Ich hab am anfang auch ununterbrochen gespielt. Jetzt ist es totlangweilig.

Past zwar nicht rein aber: hat jemand Animal Crossing?
@ Sol Blade

Nur weil du ein Mod oder ähnliches bist,kannst du dir nicht einfach das recht geben mit mir oder mit anderen NDOGGER so zu reden.
@drachen wächterin
Er ist nicht der, der so tut sondern Nintendogsfreund, Happy Blacky und maschamausi.

@SIG
DoC ist kein Mod -.-
Und er und ein paar andere (unteranderem auch ich) machen uns nur über IQ lustig (schnitt ist wohl 90 oder so).
Meinen Dogs gehts nach der Pension immer supi!
Dann hast du wahrscheinlich nur eine Kopie von Nintendogs.
Immer wieder lustig bei euch. :D

Aber man merkt es wieder mal.
keifel ist kein ursprünglicher NDogger, und noch normal.
SIG aber IST ein NDogger, und man bemerkt es auch sofort. ^^

Achso, Shiba-Inu Girl. Was ich mir erlauben kann, weiß ich immernoch besser als du. ;)
Liegt wohl darana das ich den Mist ne Woche gespielt habe und es seit dem im Regal steht.

@Doggier
OMG rofling so hard at this :ugly:
warum hast du es dann gekauft?
Weil das Spiel überall so hoch angepriesen wird, und ach so toll sein sollte.

Den Fehler hab ich ja leider auch gemacht. =P
Nein meine Sis hat 2 und ich habe ihr geholfen ein bisschen dann fand ich es gut und nach ner Woche wars langweilig.
ich fande es süß aber es wird zu schnell langweilig weil es zu eintönig ist wenn nintencatz raus kommt [habe ende 2007 gehört aber glaub nicht daran ;) ]
dan hätte ich gerne veränderungen ....
@ DoC
Sicher kannst DU dir alles erlauben,was du willst.Aber wie DU mit MIR oder mit anderen,daran würd ich noch feilen...
Wer sagt den, dass ich mir alles erlauben kann? Ich weiß nur wo meine Grenzen liegen. ;)

Und nebenbei, ich hab kein Problem, wie ich mit dir umgehe. Tja, Pech gehabt. ^^
1.)Schön,dass du weißt,wo deine Grenzen liegen und
2.)Naja,ich hab i-wie ein Problem (manchmal) wie du mit mir umgehst ^-^
Das sollte doch jetzt KEIN STREIT-THREAD werden!
@ SIG
2) Pech gehabt. ^^

@ Doggie
Zu spät. :D
Jetzt regt euch mal ab und krigt euch wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sol Blade kürz meinen Namen nicht immer mit SIG ab,das hört sich sch**** an!!Ich sag auch nicht SB oder Dirge of C. !!
Meine Pension ist Klasse.
dito
@ SIB
Pech gehabt. Ich jedenfalls hab keinen Bock deinen Namen ständig auszuschreiben. o.ô
dan kopiere ihn dich ;)
Pech gehabt. Ich jedenfalls hab keinen Bock deinen Namen ständig zu kopieren. o.ô
was soll das den alles bringen? Smiley
keine ahnung ..
ich meinte übrigens
"dan kopiere ihn doch ,,
so jetzt richtig ^-^
@keifel

Es redet ja auch keiner mit dir -.-

@Sol Blade bzw. Dirge of Cerberus

Tja, Pech gehabt. ^^
Pech gehabt. ^^
Pech gehabt.

Du wiederholst dich oO
(*schrei ausrast*)Entweder es geht normal weiter oder ich finde das hier kann geschlossen werden!!!
SmileySich wegen so einer kleinigkeit zu zanken.
mein tipp ist leiht das game nen freund aus (vielleicht hat er ja auch genau so viel spass am game wie ihr am anfang) oder tauscht die spiele untereinander aus , falls möglich . das ist super so sieht ihr neue hunde und kümmert euch auch darum das ist ne super initiative für gelangweielte frauchen/herchen und ich versprech euch irgendwann vermisst ihr eure hunde ich hab das mit ner freundin gemacht als mein ds auf reperatur war , ich hab sie am ende richtig vermisst . ne zeit lang hab ich nur abens sie kurz gefüttert und bin ne kleine runde gassi gegangrn , das war ne unschöne zeit für meine kläffer. nach dem tausch freute sich mein hund wieder bei mir zu sein und wir beide sind happy miteinander , ist echt ne super idee findet auch meine freundin, ist auf jeden fall probierwertig also probierts wenigstens mal aus ...ach ja danke nintendogsmausi wegen dir konnte ich den ganzen text nochmal neu schreiben...
@ SIG
Ich wiederhole mich nicht, ich verdeutliche nur das du eben Pech gehabt hast. xD
...und wenn sie nicht gestorben sind,dann streiten
sie noch heute...

@DoC
Wann schreibst du wieder mit Sol-Blade deine sch****?
Tja ich weiß aber am besten wann ich glück oder pech habe :-p
Man,....
könnt ihr jetzt nicht einfach den Streit begraben?
Gute Idee!
ja begraben ich mache das loch zu :P
@ Welpina
Wenn ich wieder Lust darauf habe? Aber lass das mal meine Sorge sein, wann ich wieder Sol-Blade bin. ;)
Is jetzt die Stelle,wo alle lachen müssen,Sol Blade?
lol
ich find's lustig aber naja
In was haben wir recht?
"Is jetzt die Stelle,wo alle lachen müssen,Sol Blade?"
Nicht jeder Smiley signalisiert einen Witz... halt, so weit hast du ja bisher noch nicht gedacht, ´tschuldige.

"In was haben wir recht?"
In was hat dein Post noch einen Bezug zum Topic?
@Dirge of Cerberus
bei den letzten ding kan sie nix
dafor stand was von mir ich hatte es aber geändert weil es sich doof anhörte
udn da hatte sie eben gefragt :In was haben wir recht? und ich habe dan eben dat ding geändet ;)

PS:früher hies ich mal anders da war ich noch nciht angemeldet heir
wie denn?
(du warst doch schon mit schwarzes Schaf nicht angemeldet)
ja ich hies mal Nami-chan
naja der gefil mir nicht also hatte ich mcih schwarzes schaf genant udn naja der hat mir geffalen udn da hab ich mich mit schwarzes schaf angemeldet udn nicht mit nami-chan
Wenn ich wieder Lust darauf habe? Aber lass das mal meine Sorge sein, wann ich wieder Sol-Blade bin.

Und du denkst das hat irgentwas mit dem Thema zu tun?
Bitte hört doch mal auf zu streiten! Der halbe Treath ist voller Streitereien. Smiley
Happy Blacky hat Recht. Man weiß gar nicht mehr, worüber eigentlich geredet wurde.Smiley
ohh .....-.-
jetzt bin ich völlig drausen ich verstehe nix mehr ...
Guckt euch einfach den ersten Post an. ^^
ok warte aws steht den da...

ahhh! hunde in pension ...mmm....
was nun ..?
keifel,warum kannst du sogut deutsch,wenn du in der
schweiz wohnst?
In der schweiz redet man doch zum teil auf deutsch,oder?
ich denke ja
auch wen ich da nicht wohne :P
Zaubertinte: [zum glück ....nicht böß gemeint..
@schwarzes schaf
Kommst du aus Deutschland?
natürlich ..habe ich das nicht im Profil stehen ?
ohh das ändere ich noch...sorry ..
Ich komm nähmlich aus Österreich.
achso
Smiley
@Welpina
In der Schule spricht man eigentlich nur Deutsch. Und es gibt auch das Fach "Deutsch" bei uns.

Und ich versuche eben, mein Deutsch immer einbisschen zu verbesseren. So das man es versteht.
Boah,das hat uns jetzt alle voll interessiert -.-
@Shiba-Inu Girl
er hat doch nur die frage von Welpina beantwortet auch wen ich jetzt kein fan von keifel bin mus ich sagen das du ihn nciht anlabbern must deswegen :P
Ich glaub mein Thread kann jetzt geschlossen werden,weil ihr euch eh nur streitet.
streiten war es nicht sondern eine Meinungs verschidenheit
Aber beim schlisen geb ich dir recht
Also wenn ich meine Hunde wieder abhole ,geht es ihnen eigendlich gut,das fell ist wunderschön,er hat keinen durst,keinen hunger .
Thread schliessen!(auch wenns meiner ist)
genau, is ja jetzt alles abgehakt, oder?? ^^
denk schon.
Meine Hunde werden dort gewaschen und gefüttert aber wenn sie wieder zurück kommen wollen sie immer schlafen das ist doof
-.- oh mann!
@Rex der Hund
ohje...das ist bei jedem so gleich :)

@Doggie
must du so gemein sein..?
@schwarzes schaf
:p muhahahahahha
hallo???wenn ich meinen hund hungrig und dreckig in die pension stecke dann kommen sie hungrig und dreckig wieder raus und andersrum

P.S. sorry falls das schon jemand geschrieben haben soll
ja klaro ^^
ist doch Logisch naja es verstehen nun mal nicht alle :)
Stimmt das mit der Pension nun oder nicht:-(?
Bei meiner Freundin ist das so . Steckt sie ihre Hunde wütend , dreckig ,am verhungern und verdursten in die pansion bekommt sie sie lieb , wunderschön , satt und nicht durstig wieder . Steckt sie sie rein wenn alles o.k. ist bleibt es auch so . Sie hat wohl ne gute pansion , oder ?
Also ganz einfach klip und klar !
Die Pension ist bei jedem gleich schick sie gut rein kommen sie auch wieder gut raus!
nein , bei mir isses anders !!!
Ich find die Pension o.k.
@spieleteddy
Bohr jetzt komm blos nicht damit ! -.-
Die pension ist bei jedem gleich!
Bei mir hat mein Hund Spaggethi gefuttert als ich ihn aus der Pension geholt habe.
Echt? bei mir war es ein Stück vom Rind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.