na welche welten findet ihr am besten/schlechtesten?
naja ich finde "the world that never was" am Besten aber "Hollow Bastion" (Radiant Garden was fürn schlimmer name XDD)
ist auch gut
beim ersten Kh fand ich "Atlantica" immer voll horror XP
naja ich finde "the world that never was" am Besten aber "Hollow Bastion" (Radiant Garden was fürn schlimmer name XDD)
ist auch gut
beim ersten Kh fand ich "Atlantica" immer voll horror XP
in kh2 finde ich eigentlich alle welten gut
the world that never was
finde ich auch gut
Pride lands finde ich auch witzig ish finde es süß wie sora als löwe aussieht,und das macht fun darum zu fezten^^
am blödsten finde ich Atlantica und hallow bastion in kh1
the world that never was
finde ich auch gut
Pride lands finde ich auch witzig ish finde es süß wie sora als löwe aussieht,und das macht fun darum zu fezten^^
am blödsten finde ich Atlantica und hallow bastion in kh1
jaja pride lands war schon hammer und da kann man sich auch gut aufleveln höhöö XDD
halloween town find ich in kh2 besser ned alles so schwarz XDDDDDDDD
halloween town find ich in kh2 besser ned alles so schwarz XDDDDDDDD
ja, hehe und in the world that never was hab ich mich auf richtig hoch gelevelt auch mit der überform^^
ws ich nicht so gut finde ist das man in der unterwelt arena nicht leveln kann -.-
ws ich nicht so gut finde ist das man in der unterwelt arena nicht leveln kann -.-
also ich finde alle welten in kingdom hearts 2 gut aber im ersten teil fand ich hollow bastion sowas von kompleziert und atlantica voll öde
patrick du magst atlatica doch du singst immer beim lied mit. ha ha ha
KH1:
Agrabah
Heloweentown
Hollow Bastion
KH2:
Kann ich noch nix sagen, da ich erst bei de Piraten bin (habe das Spiel schon über eine Woche nichtmehr gespielt)
Agrabah
Heloweentown
Hollow Bastion
KH2:
Kann ich noch nix sagen, da ich erst bei de Piraten bin (habe das Spiel schon über eine Woche nichtmehr gespielt)
fluch der karibik
hassen tu ich:
Atlantica
Halloween Town
Lieben tu ich:
Pride Lands
und alle anderen,besonders die welt die niemals war
hassen tu ich:
Atlantica
Halloween Town
Lieben tu ich:
Pride Lands
und alle anderen,besonders die welt die niemals war
boris atlantica ist im 2 cool aber im ersten kacke
nobody roxas ist boris
nobody roxas ist boris
ne nur wenn sora single singd stimme voll krass
die fische in nachbars wellen seh'n immer viel schöner aus....
die fische in nachbars wellen seh'n immer viel schöner aus....
Hey boris alles klar? ;)
Ich hasse deine fruende diese spammer !
Naja am liebsten mag ich the world was never that und am schlimmsten atlantica (dort gibst keine aktion ^^ )
Ich hasse deine fruende diese spammer !
Naja am liebsten mag ich the world was never that und am schlimmsten atlantica (dort gibst keine aktion ^^ )
Also ich fand es etwas Schade, dass man die meisten Welten ja schon aus Teil 1 kennt... :-(
Gelungen hingegen finde ich die Fluch der Karibik Welt und den Timeless River
Tron hat mir nicht so gut gefallen, und den 100 Morgenwald mag ich auch nich unbedingt
Chessedy
Gelungen hingegen finde ich die Fluch der Karibik Welt und den Timeless River
Tron hat mir nicht so gut gefallen, und den 100 Morgenwald mag ich auch nich unbedingt
Chessedy
ich fand den Fluss der Nostalgie auch ganz gut Fluch der karibik und Das Land der Drachen (Krasse musik^^)
Hollow Bastion war im 1Teil ja wirklich zeimlich scheiße das mit den Lifts und so den Gängen -.-
Hollow Bastion war im 1Teil ja wirklich zeimlich scheiße das mit den Lifts und so den Gängen -.-
Am coolsten:
Hollow Bastion (KH 1 + 2)
Twilight Town
Die Welt die niemals war
Schloss Disney ^^
Am blödesten:
Land der Drachen (Mit dieser dummen Moral-Leiste)
Unterwelt (Arena des Olymps (Aber cool mit Auron))^^
Port Royal
Halloweentown (Ich mag aber den Spruch von Jack: Da ist das Haus von Nicki Graus ^^ Dann guckt er so lustig xD)
Die anderen Welten sind so in der Mitte von den beiden ;D
Hollow Bastion (KH 1 + 2)
Twilight Town
Die Welt die niemals war
Schloss Disney ^^
Am blödesten:
Land der Drachen (Mit dieser dummen Moral-Leiste)
Unterwelt (Arena des Olymps (Aber cool mit Auron))^^
Port Royal
Halloweentown (Ich mag aber den Spruch von Jack: Da ist das Haus von Nicki Graus ^^ Dann guckt er so lustig xD)
Die anderen Welten sind so in der Mitte von den beiden ;D
richtig scheiße finde ich die Unterwelt. ich komm net weiter!!!!!!! ich hab schon Schwefel angesprochen er sagt immer nur ich könne mich beim tunier anmelden(das tunier hab ich schon gewonnen).
Wer weiß was ich machen soll?
Wer weiß was ich machen soll?
Ich habe recht gerne: Pride Land ( ausser die Hyänenjagd am Friedhof), Hallow Bastion ( vor allem die Schlucht mit über 1000enden von Herzlosen die du alleine besiegen musst.-> hat sogar Spass gemacht, obwohl ich keine begeisterte Kämpferin bin), Die Welt die niemals war
Was ich nicht so gerne habe: Land des Drachen ( außer Mushu), Port Royal, Hallooween Town ( Ausser dass Jack den Nikolaus Nicki Graus nannte), Olymp (ausser die Limit Move mit Auron), Agrabah
Die anderen Welten waren weder gut noch schlecht.
Was ich nicht so gerne habe: Land des Drachen ( außer Mushu), Port Royal, Hallooween Town ( Ausser dass Jack den Nikolaus Nicki Graus nannte), Olymp (ausser die Limit Move mit Auron), Agrabah
Die anderen Welten waren weder gut noch schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.