Also ich habe diesen Thread geöffnet für jeden der lust hat soll hier reinschreiben der steckbrief ist sehr sehr einfach
Name:
Kurzinfo:
Story:
Attacken:
Aussehen:
Bei kurzinfo kann man oder nicht seinen charaktere beschreiben.
Man kann mindsestens 3 finisher haben und 2 superfinisher haben.Und verwandlungen muss man sich verdienen zum beispiel man ist ein sajajin und ist ein super-sajajin mann muss hart tranieren um den ssj2 kriegt.
Und wie man spricht wird mit "" dem gemacht und gedacht wird damit {}Jeder der lust hat kann mit machen ich mach schon mal meinen krieger.
Name:Demon.
Verwandlungen:SSJ LSSJ(später)und der LSSJ2.
Kurzinfo:Still,Aggresiv im kampf.
Story:Er ist ein Krieger aus der zukunftund will für die Erde kämpfen weil in der zukunft die erde nicht exestiert in der zukunft(Nachkomme von Broly).
Attacken:Explosieve granate,Urknall,Final Impakt,Final Explosion,Riesen Meteor.
Aussehen:Schwarze Hose,Schwarzer Mantel,und gleicher Schmuck wie Broly.
Name:
Kurzinfo:
Story:
Attacken:
Aussehen:
Bei kurzinfo kann man oder nicht seinen charaktere beschreiben.
Man kann mindsestens 3 finisher haben und 2 superfinisher haben.Und verwandlungen muss man sich verdienen zum beispiel man ist ein sajajin und ist ein super-sajajin mann muss hart tranieren um den ssj2 kriegt.
Und wie man spricht wird mit "" dem gemacht und gedacht wird damit {}Jeder der lust hat kann mit machen ich mach schon mal meinen krieger.
Name:Demon.
Verwandlungen:SSJ LSSJ(später)und der LSSJ2.
Kurzinfo:Still,Aggresiv im kampf.
Story:Er ist ein Krieger aus der zukunftund will für die Erde kämpfen weil in der zukunft die erde nicht exestiert in der zukunft(Nachkomme von Broly).
Attacken:Explosieve granate,Urknall,Final Impakt,Final Explosion,Riesen Meteor.
Aussehen:Schwarze Hose,Schwarzer Mantel,und gleicher Schmuck wie Broly.
Demon kommt aus der zukunft und er wollte gerade Son Goten vernichten weil er gerade ein Ka-Me-Ha-Me-Ha starten wollte und es sah so aus als ob er die erde vernichten wollte und deswegen wollte er angreifen aber sie wurden doch noch freunde.
muss man die charaktere aus tenkaichi beschreiben oder wie sie echt in der serie sind weil ich kenn nich viele finisher und super...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.