"Real" fängt das schon wieder an! (Fußball)

"Real" fängt das schon wieder an! (Fußball)

so, ich hänge so mit halben herzen an real madrid aber was die jetzt am wochenende wieder geboten haben war ja wol unter aller sau!!!

da denkt man mal das sie sich nach 3 verkakten jahren endlich fangen und dan verlieren sie gegen einen vorstadrverein wie Getafe mit 1:0!

ich frag mich wie das sein kann...

außerdem kann mal bitte jemand dem ramos in den ar$ch treten, das geht ja garnicht mehr klar wie der die roten/gelben/und gelb-roten karten sammelt... da muss sich real ja nicht wundern wenn sie regelmäßig mit einem man weniger spielen!!!
wann waren die denn mal wieder gut?!?!? ^^
Real Madrid ist doch seit die ganzen Stars da sind schlecht!
Früher waren sie voll Gut als sie die Kombi mit Raul + Figo hatten!
real ist die erfolgreichste manschaft europas!!!

naja, man hat ja schon inzwischen etwas begriffen das man nicht nur auf namen setzt und die qualitäten der spieler sind ja auch nicht zu verachten...

aber ich versteh das einfach nicht, wen man ein so mega aufgebot wie gegen getafe auf dem feld hat, dann müsste man die locker mit 5:0 abziehen!!! aber nichts da, ne scheiß 1:0 niederlage...
zudem sollten die verantwortlichen endlich mal eine "manschaft" aus der truppe machen...ich sehe nur 5 spieler die eine manschaft bilden, aber von denen spielt keiner mehr als stamspieler, nichtmal raul!!!
Ich frag mich wie es sein würde, wenn C. Ronaldo bei Real Madrid Spielen würde, das wäre ja noch Peinlicher!
WAS?Raul ist kein Stammspieler mehr?Die spinnen doch!(Ich bin im Fußball Spanien-Fan)
@Crazy Pet
Du meinst doch Sergio Ramos, oder?Also der Aussenverteidiger.
Und der sammelt echt die roten und gelben Karten.Ich fande ihn immer sehr fair.
Nun ja ich bin halt nur Fan der spanischen Nationalmannschaft.Die spanische Liga kann ich nicht so stark verfolgen.
Real Madrid

Stamm 11
T Iker Casillas
A Fabio Cannavaro
A Mejía
A Roberto Carlos
A Sergio Ramos
M Mahamadou Diarra
M Émerson
M Guti
S José Antonio Reyes
S Raúl
S Ruud Van Nistelrooy

Nächste begegnungen:
Steaua Bukarest - Real Madrid
Real Madrid - Football Club Barcelona
hey bin auch madrid fan.Capello hat gesagt das er ca 5 wochen breuchte um die manschaft neu einzustellen,aber ich glaube der meinte 5 Monata!!!Naja das spiel gegen bukarest müssen die gewinnen sonst wäre das ja eine riesen blammage doch gegen barca das spiel wir eng.
Wie seht ihr denn den Kantersieg im letzten Champions-League-Spiel? Das war doch mal nett anzusehen. Habe die Tore teilweise verfolgt ;)
Wer ist denn schon Bitte Dynamo Kiev?
Steaua Bukarest 1 : 3 Real Madrid
Real Madird 0 : 5 Football Club Barcelona
Steaua Bukarest 1:4 Real Madrid
Real Madrid 2:2 FC Barcelona
nene, raul und guti spielen meist nicht von anfang an...

für reyes würde ich robinho spielen lassen und ronaldo so schnell es geht verkaufen, ich konnt ihn noch nie leiden!!!

bukarest 0-3 Real
real 1-2 barca (ich hoffe aber das es 3:0 oder höher ausgeht^^)
Steaua Bucarest - Real Madrid hat begonen.

Madrids 11:
1 Casillas
4 Sergio Ramos
5 Cannavaro
21 Iván Helguera
3 Roberto Carlos
8 Emerson
6 Diarra
14 Guti
10 Robinho
7 Raúl
17 Van Nistelrooy

Min: GOL 0-1 Sergio Ramos nach einem Kopfball, Flanke von Guti.

Bin seit jahren voller Realanhänger, und finde auch das es so nicht weitergehen wird.
Sergio Ramos ist eigentlich Innenverteidiger, und ja er sammelt die Karten wie niemand anderes.

Raul ist seit anfang Saison stammspielr, nur manchmal kommt er in die Rotation.

Ich hab den Getafe Match gesehen und muss sagen dass so ein scheiss Match echt selten ist, und ich vermute man wird das auch nicht wieder holen.

Auch bin ich der Meinung das Robinho zu wenig spielt.

Madrid - Barça ... das gibt ein enges Match, ich tendiere zum 0-0 oder 1-0/0-1
Der ramos kann man aber wohl doch noch gebrauchen (leider nur zum tore schießen)sonst bringt er nur scheiß leistung.
Ramos ist ein super Verteidiger...leider noch sehr ungestümt un unerfahren...bei knappen 20 Jahren kein Wunder

Min 27: Gelbe Karte an DIca weil er Iker gestört hat

Min 33: GOL 0-2 Raul nach einem Schuss von Van Nistelrooy der nichtgefangen wurde
JEHHH raul!!!ich finde es schade das capello beckham auf der bank sitzen lässt:-(.aber dafür spielt carlos der ist aúch gut:-)
Min 55: GOL 0-3 Robinho nach einem eigenen Spielzug.

Die Aufstellung so wie sie gerade ist gefällt mir sehr. Vermisse nur Cicinho.
Min 63: GOL 1-3 Badea nach einem Pass von Thereau.

Und wer mich noch stört ist Emerson...der verliert mehr Bälle als das er sie wieder zurück holt, was bekanntlich sein Job wäre.

Also meine perfekte Aufstellung wäre:
Casillas - Cicinho,Ramos,Cannavaro,R.Carlos - Guti,Diarra - Robinho,Raul,Reyes - Van Nistelrooy
Min 74: Gelbe Karte an Goian, hat Robinho gefoult

Min 75: GOL 1-4 Van Nistelrooy nach einem Pass von Diarra
Nachtrag zu den Wechsel:

Min 58: Thereau für Saban
Min 61: Ovidiu Petre für Florin Lovin
Min 70: Beckham für Guti
Min 77: Ronaldo für Van Nistelrooy
Min 77: Oprita für Parashiv
Match fertig! Endergebniss 1-4
überzeugende leistung!!!

meine aufstellung wäre:
-------Raul------V.Nistelrooy-----
Robinho---------------------------
-------------Diarra-----------Guti
-------------Emerson--------------
-R.Carlos-Canavaro-Ramos-Cicinho--
-------------Casillas-------------
jaja und ich würde sagen meine theorie stimmt ; )
also ich denk real madrid wird sich schon wieder finden sie sind ja jetzt schon wieder besser wie in den letzten jahren!
@Crazy pet...

Du kannst Raul und Ruud nicht auf gleicher höhe aufstellen, und diarra spielt auf de höhe von emerson..ist Defensivesmittelfeld...aber in etwa sop haben sie geschriben
na klar kann ich raul und van nistelrooy auf einer höhe spielen lassen, weil raul sich sowieso zurückfallen lässt!!!

und diarra ist zentral allrounder während emerson defensieves mittelfeld spielt(jedenfalls sind das ihre gelerneten positionen und bei lyon hat diarra auch im ZM gespielt und nicht DM!!!
Schön dass Robinho mal wieder gespielt hat, er ist unsere einzige Chance gegen Barca, der muss da vorne die Barca-Defensive verrückt spielen und v.N. dann bedienen. Hoffe Real kann ihn langfristig binden (beim AC will ich ihn nicht sehen) und Capello setzt ihn öfters ein, damit er sein unglaubiches Talent mal zeigen kann. Aber Capello setzt ja lieber auf alte, ausgebrannte Spieler, wie Beckham und Emerson. Capello lässt überhaupt zu defensiv spielen, und das bei einem Klub wie Real Madrid, der ein großes Potenzial in der Offensive hat und einen Namen zu verteidigen hat.
Fundament jeden guten Sturmes ist eine gute Verteidigung.

Bei Madrid SPielt diarra DM..zwar mit etwas mehr spiel Projektion aber trotzdem. Da wär er Guti im weg...

@Mr.Eyeballz

Wege Robinho gib ich dir recht..aber so wie es aussieht hat es Capplo geraft, dass Guti und Robinho wichtig sind...
@Mobius
Früher hat Real sehr guten Offensiv-Fußball gespielt ohne sich allzu sehr um die Verteidigung zu kümmern. Wichtig ist meiner Meinung nach eher dass man den Ball sehr lange in den eigenen Reihen halten kann.
wer sagts denn...es geht noch... Real schlägt barca 2:0

und schon wieder war es eine überzeugende leistung!!!

besonders gefällt mir raul, er spielt richtig super mit van nistelroy zusammen... die beiden haben auch die tore erziehlt!!!!
Kaum spielt Robinho mal von Anfang an, gewinnen wir. Der Junge war damals die 21 Mio. schon wert. Und Raul scheint auch wieder in Form zu kommen.
-----------nistelrooy----------ronaldo------------
-----------------------raul-----------------------
---robinho---------------------------cassano------
-----------------------reyes----------------------
---guti------------------------------------beckham
-----------carlos-----------cannavaro-------------
-------------------cassilas-----------------------

SO WÜRDE REAL MADRID JEDES SPIEL HOCH GEWINNEN, EIN 3-3-4

carlos als innenverteiider weil er scih mit cannavaro gut versteht aber er wechselt ja bald zu fernerbace
wie soll ich sagen... deine aufstellung ist kacke... du kannst doch nicht mit 6 geschulten stürmern auflaufen!!!

Raul - Stürmer
Nistelrooy - Stürmer
robinho - Stürmer( ok, imo lins außen
Ronaldo - Stürmer (den kannste in die tonne kloppen, real soll versuchen noch möglichst viel kohle für den zu bekommen
Reyes - Stürmer
Cassano - Stürmer
Guti - OM
Beckham - RM
nenene...so würde real wahrscheinlich jedes spiel 5 tore machen und 10 kassieren!!!
Ja.Die Aufstellung ist wirklich kacke.
Er macht seinen Namen als neuen Spammer wirklich alle Ehre, vorallen frage ich mich was Carlos in der Innenverteidigung verloren haben sollte.
Ich finde, man sollte in der Innenverteidigung Cannavaro und Ramos spielen lassen, auf rechts Cicinho (wenn er wieder spielen kann), auf links noch eine Saison RC und dann eventuel Marcelo. DM brauchen wir nur einen und zwar Diarra. LM Robinho, RM Reyes, OM Guti, Raul als hängende Spitze und ganz vorne vN. Und im Tor natürlich Iker Casillas.
wer sagt denn das roberto carlos weg geht???
das sagt roberto carlos!!!
ja und wann hat er das gesagt?ich habe nur gehört das real schon nach einen neuen lv sucht.ich fende es SEHR traurig wenn r.carlos gehen würde
real ist mit marcelo schon fündig geworden...mal wieder ein 18 jähriges supertallent aus brasilien...

das gefällt mir besonders... ein junger der bei real ganz "Groß" gemacht wird und... und nicht schon wieder so ein fertiger vogel!!!

carlos hat schon vor der saison gesagt das es seine letzte wird... er hatte sogar überlegt schon vor der saison zu wechseln!!!

aber ich stimme dir zu, es ist sehr traurig wenn er geht... so einen spieler gibt es nie wieder!!!
ACHJA ausserdem habe ich gehört das beckham im winter für 7,5 mille auf den transfermarkt kommen soll.
auch das stimmt!!!
1.Hallo zusammen...
2.Nastic 1-3 Madrid , Tore von R.Carlos, Helguera und Robinho
3.Roberto Carlos hatte vor zu gehen doch haben ihn Capello und Mijatovic überredet zu bleiben.
4.Roberto Carlos überlegt es sich noch eine Saison dranzuhängen laut AS.
5.Dass Beckham verkauft werden soll wurde noch nicht bestätigt von RM...in gegenteil...Calderon hat bestätigt dass sie mit ihm eine Vertragsverlängerung an verhandeln sind...
was war das denn im copa del rey schon wieder?

ein lasches 1:1 gegen Ecija Balompie

da denkt man mal die werden wieder richtig gut und dan "verlieren" die gegen sone noName manschaft!!!
Das stimmt auch wieder...allgemein finde ich dass der Madrid nur gegen bessere Mannschaften gut spielt, siehe Barça. Aber gegn schwächere fehlt irgendwie...ambition...siehe Getafe, Ecija und Nastic.
jetzt macht auch noch cassano stress... er wurde aus dem kader geschmissen weil er den treiner beleidigt hat!
Das ist aber schon 2 Tage her...mir hat noch gefallen was AS geschrieben hat: Cassano, der letzte "galaktische" Fehler
ja, wenn ich micht nicht ganz teusche hat er das am samstag in der umkleidekabiene gesagt!!!
Wer hat was gesagt?
das kannst du zb auf [www.Sportal.de] oder [www.Transfermarkt.de] lesen!!!
So jetzte ist schluss:

Cassano hat gegenüber Italienischen Medien gesagt er hätte nie von Rom gehen sollen...A****loch
Wen man Ronaldo nur 10 min spielen läst möcvhte ich wiesen wie er zeigen soll wie er spielen soll und diese Niestel Kacke sollte lieber wieder nach Holand gehn.Kann noch nicht ein mal ein Elfmeter verwandeln.Las Ronaldo von Anfangan spielen.
du hast keine ahnung von fußball...der "nistel kacke" von dem du hier schreibtst ist der treffsicherste spieler von real!!!

zudem wird meiner meinung nach ronaldo schon seid einingen jahren überschätzt und das hat man endlich erkannt... wie soll er denn gut sein mir seinen 90Kg!!! erst mal anmehmen und dan mal weiterschauen!!!

zudem zählt nicht nur die leistung auf dem platz sondern auch beim training!!! und da sind nunmal 4 realstürmer der "pummelinho" überlegen!!!
toll...2:1 heimschlappe gegen Celta!!! und ronaldo hat von anfang an gespielt!!! is doch scheiße mit denen...
Und Capello ist auch noch zufrieden mit der Leistung; kann dazu zwar keinen Kommentar geben, ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich frage michh nur warum Emerson Stamm ist, der kann kaum passen und kann fast nicht mehr laufen (sieht irgendwie aus wie ein Gobblin wenn er so läuft)
hat aber das tor geschossen... außerdem ist die position nicht so dick besetzt... wer kann den noch das spielen außer diarra
ich will jetzt auch mal was sagen RONALDO war der beste spieler von madrid gegen celta!!!also meckert nicht so rum
@ Crazy Pet
Nur EIN DM würde ja auch gehen. Außerdem passt dieses System mit zwei DM vor 4 Verteidiger nicht zu Real. Ein 4-5-1 oder 4-4-2 würde es doch auch tun. Vor der Verteidigung ein DM (Diarra), ein LM (Robinho), ein RM (Reyes), ein OM (Guti), Raul als (hängende) Spitze mit Ruud.
halloooooooooo ich bin wieder da der mich noch kennt=) also ihr kaputten kinder real scheiße gala beste!PS: muss mich barinho sahin 3 nennen weil ich mein passwort vergessen hab lol
@Madrid13
dan hast du aber ein anderes spiel als ich gesehen!!!

@Mr. Eyeballz
zu einem topteam wie real gehört es dazu das jede position doppelt besetzt ist!
und ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist: real ist ziemlich offensiev ausgerichtet...
sie spielen mit einem 4-4-2 system, wobei das komplett mittelfeld ebenfalls offensiev ausgerichtet ist...diarra spielt eh im ZM und nicht DM und Robinho und Guti spielen sowieso nach vorne weil zmd. robinho ein gelernter stürmer ist und im sturm sind Raul und Van Nistelrooy gesetzt!!! dazu wird meistens noch Reyes eingewechselt der ebenfalls ein gelernter stürmer ist!!!
@Crazy Pet

Madrid spielt gerade 4-2-3-1.
Und eigentlich ist ja fast jede Position doppelt besetzt.
@mobius
was heißt denn sie spielen "Grade"... capello hat nur gegen celta umgestellt und das musste er ja auch nach einer reie schlechter spiele in folge! ich glaube nicht das er das system beibehält!!!
Er spielt seit anfang saison so ...

PS: Madrid hat den Kauf von Marcelo für 6 Mio abgeschlossen.
nenene, er hat mit raul und van Nistelrooy im sturm gespielt... es ist klar das Raul eher hinter den(der) spitze spielt, aber auf dem pappier steht 4-4-2!
4-2-3-1 Casillas

S.Ramos Canavarro Helguera R.Carlos

Diarra Emerson

Raul <-> Guti Robinho

V.Nistelroy

so pielten sie bis jetzt, wobei in manchen Matchs Raul und Guti die Positionen Wechselten.
Gestern spielten sie so.

4-4-2 Casillas

S.Ramos Pavon Mejia R.Bravo

Beckham J.Garcia Diarra Reyes

Ronaldo
V.Nistelroy
Sorry wegen den Doppel Post...aber ihr seht ja wie es oben aussieht

4-2-3-1 -----------Casillas

S.Ramos ------Canavarro Helguera --------R.Carlos

-----------------Diarra Emerson

Raul ----<->-------- Guti -------------Robinho

-----------------V.Nistelroy

so pielten sie bis jetzt, wobei in manchen Matchs Raul und Guti die Positionen Wechselten.
Gestern spielten sie so.

4-4-2 ------------Casillas

S.Ramos ------Pavon -----Mejia ---------R.Bravo

Beckham ----J.Garcia ----Diarra --------Reyes

------------------------Ronaldo
------------------V.Nistelroy
ja, du hast recht, sie spielen 4-2-3-1 wobei sie zwischendurch auf ein 4-3-3 bzw 4-4-2 umgestellt hatten, war aber nur für 3 spiele!!!

gegen wen haben sie gestern gespielt?
Ecija rückspiel...5-1

Tore von : Becks, Ronaldo, 2xV.Nistel. und De la Red.

Das sie umstellen hat hauptsächlich mit den merkwürdigen Wechsel von Capello zu tun.
Real hat Marcelo verpflichtet und will Hiquain, an dem noch viele andere Klubs dran sind, aber noch keiner außer Real ein Angebot abgegeben hat, und Gago verpflichten.
Higuain und Gago haben beite bereits eine vereinbarung getroffen mit Madrid, aber noch keiner hat unterschrieben. Und der Kauf von Marcelo ist seit über eine Woche schon bekannt.
Er hat nur eben erst eute den Vertrag unterschrieben.
Ausserdem wird der Madrid noch diese Woche einen 1'000 Millionen Euro TV-Vertrag abschliessen.
ne 800 millionen vertrag über 7 jahre.:-)))
1000 Mios laut AS...und irgendwie traue ich der Spanischen Presse mehr, vorallem wenn sie's aus einem Interview haben.
1000mio gibt es nicht wenn dan schon 1 milliarde!
Mann kann beides sagen, ausserdem sieht es mit drei 0 nach mehr aus ^^

http://www.fussballvideos.net/film/clubs/real.htm
A propos Higuain zu Real:
http://www.as.com/articulo/futbol/Higuain/puedo/perder/tren/Madrid/dasftb/20061116dasdaiftb_16/Tes/
So weit ich weiß ist der Wechsel noch nicht perfekt, das Foto sagt aber alles. Higuain wird für Real spielen.
Frage, kannst du spanisch lesen?

Es war in einem Interview, und As hat die gewohnheit den Spielern die zu Madrid wechseln möchten ein Madrid-Shirt zu schenken, damit dann fotos schiessen, und einen kleinen Skandal auszulösen.
River hat nun eine Presse spere um Higuain gelegt. Sie möchten ihn nicht verkaufen.
http://www.as.com/articulo/Futbol/Contrato/historico/dasftb/20061120dasdasftb_3/Tes/

So...vonwegen 700 Mio, mehr als 1100 Mios, who can beat that?
Hey habe mal ne frage wo kann man die spiele von real madrid sehen (Aktuelle),eurosport zeigt ja real nichtmehr bei eurogoals.Oder auch die tore???danke
Bei Real Madrid TV würde ich sagen; ist allerdings Pay-TV.
was heisst pay-TV???
BOAH EY
wie der name schon sagt...
PRemiere ist Paytv
Arena ist PayTV
aber Real Madrid TV ist nicht Pay TV! Ich kanns so gucken.
ja o.k und wie empfange ich dann den sender?
???
@mobius
Dont ask us who can beat that ask the good old uncle ambramowicz. I think he is able to beat them. lol
I don't think so...not after the divorce ^^

Real madrid TV zigt nur Klassiker und Spiele der unteren Kategorien...und ausserdem sind die Komentare einfach nur erbärmlich...ich gucks meistens auf Canal + ist aber PayTV
uh bayern - real ich denk da kommt real scho weiter bayern is ja kein gegner
und die Statistik spricht sowieso für Madrid...
ihr hab Ahnung...
0:3 zuhause verloren gegen hulva oder wer das war ^^ und der neue "weltfußballer" hat ja aller erste sahne gespielt , ha das ich net lache ...
Da muss ich dir Recht geben. Als Weltfussballer hätte er alleine in der Abwehr die Tore verhindern müssen.
Diese Pleite wirft Real sehr weit zurück.
Das war eine Schand...zwei spiele vorsprung und Barça immer nochnicht überholt...
ausserdem spielen sie gegen Recre 0-3...hoffentlich wird mit gago ein bisschen besser...und Fabio soll sich mal wiedereinfangen...
Real kann man einfach vergessen. Wenns einmal nicht klappt (und das ist fast immer so)Dann verkauft man halt die halbe mannschaft und kauft die halbe Mannschaft neu. KKeeiiinnn Problem geld ist ja da, aber der erfolg fehlt. Wiso kapieren es die Manager nicht das es nix nützt pro Saison die halbe Mannschaft auszutauschen oder auf einer Position 10 Nationalspiler zu haben die sich um einen Platz streiten.

Sie müssen mal mit den spileern 2 Saisons durchspielen dann würden sie sich alle einspielen und es würde sicher auch mal wieder das drin.

Lyon macht das völlig richtig. SIe halten alle spieler und Gewinnen 90 % ihrer spiele
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Mannschaft länger zusammenspielen sollte, aber weniger um des Erfolges willen, sondern eher wegen dem attraktiven Fußballs; wenn man dabei auch noch Erfolg hätte, um so besser.
ohje ohje :D es sieht so aus als würde real mal wieder verlieren ... aber nicht ur real auch die großen clubs in spanien wie barca (remis gegen getafe) und sevilla (verlorn gegen keine ahnung) wie kann das sein?! ok bei barca haben 2 superstars gefehlt aber trozdem müsste man es doch hinbekommen zu gewinnen oder?!?!?!
Also ich vetraue Real Madrit nicht weil der trainer ein Italiener ist. Ihr wisst was die italiener 2005 gemacht haben.
ne was denn?
ach doch sry ich glaub ich weiß es wieder. das mit juventus, milan und floren-nz oder wer das war? der schirir manipulationsskandal
Ich begreife das nicht. Nun hat man die Chance, mit einem Sieg ein paar Punkte gut zu machen, und man weiß das auch noch vor dem Spiel, da müsste die Moral ja sehr hoch sein und aufgrund dessen das Spiel gewonnen werden, aber nö. Capellos Art und Weise mag ich überhaupt nicht (wie wohl jeder Real-Fan), er spricht ja nicht gerade viel, kann mit diesen wenigen Worten die Mannschaft dann nicht ausreichend auf das Spiel vorbereiten, und das Wichtigste: seine Taktik mag ja vielleicht in Italien funktionieren (und sogar dort nur mit Bestechung der Schiris, ohne die er wahrscheinlich nicht so erfolgreich gewesen wäre) aber in Spanien und besonders bei Real funktioniert diese Taktik nicht. Wir haben so ein großes Potenzial im Angriff, aber Capello nutzt es nicht.
@TMEY 128 jap richtig.

Noch was dazu das EM spiel Belgien gegen Polen da hat ein polnische stürmer anrufe von Belgien bekommen das er fehler im spiel machen sollte dafür hatte 10 000 bekommen.

Also ok es kann mal vorkommen das Real nicht gewinnt aber das passiert jetzt öfters.
OMG Barcelona schon wieder verkackt. 3:1 gegen Esp.Barcelona verloren. Was ist los Barcelona?
Auch überraschend lyon hat das erste mal jetzt verloren gegen toulouse. Toulouse hat keine ahnung vom Fussball aber gewinnt 2:0 (aber natürlich)

DAS IST KEIN FUSSBALL MEHR ALLES NUR MAFIOSE SO IST DAS EBEN...
genau @ so ist das, dass wollte ich gerade auch sagen mit barca! das kann doch so nicht angehen!!! da hat man die möglichkeit in 3 (!!!) spielen an sevilla vorbeizuziehen und was macht man daraus?!?!?! NICHTS NOTHING GARRRRRRRRNIX, also das ist ja schon irgendwie verständlich das im sturm ein wenig flaute ist, denn ein ronaldinho kann nunmal keinen samuel eto'o und leo messi ersetzten! (leider) aber trozdem haben sie immer noch topbesetzung mit saviola, gudjohnson und guily (falls das überhaupt ein mann für die offensive ist, denn rajkaard hat in zuletzt als linker abwehrspieler spielen lassen...) ich hoffe das sich diese "krise" beim nächsten heimspiel stabilisiert ach wann ist eigentlich dasnachholspiel von barca?!?!?!
nunja...
barca verloren, sevilla verloren jetzt fehlt nur noch real... aber kann mir das bitte mal einer erlären?!?!?!? BITTTE
Ich kann es dir sagen warum das so ist. Barcelona und Sevilla machen das alles absichtlich. Welcher idiot denkt das Sevilla gegen Mallorca keine chance hat? Mallorca verliert die letzten 5spiele und gewinnt auf einmal 2:1 gegen Sevilla aber natürlich. Eigentlch hätte 2:0 gewonnen dankt einem elfmeter hat sevilla ein 2:1 gemacht.

Ihr werdet sehen Real wird auch verlieren... es fängt ja in 10 minuten an...
ja aber wieso absichtilich???? loooool??? das versteh ich nicht vor allem die beiden clubs barca und sevilla könnten die liga dominieren aber wieso machen sie es dann nicht!!!??? ach ja real hat heute mal wieder SEEEEEHR gute chancen zu gewinne, denn immerhin liegen sie mit 1:0 vorne !!!!
Das musst du auch nicht verstehen. Das ist eben die geniale Ansicht der Dinge von so ist das.
achso ok ^^ aber der wahre grund würde m ich schon sehr interesieren real madrid kann doch noch gewinnen: 1:0 gegen saragossa. war das eine gute leistung die sie gezeigt haben oder eher nicht? ich habe das spiel nicht gesehen und biseher steht auch nichts im internet.
Ich habs auch nicht gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass Higuain eine überzeugende Leistung gebracht habe.
@ stars ich denke eben mal so, aber ihr müsst das nicht verstehen ich sag ja nur meine meinungen :)

Hm nur ein 1:0 naja es geht so. Saragossa ist keine schlechte mannschaft
Dann bin ich ja beruhigt, dass wir das nicht verstehen müssen. ^-^
Hm Barcelona 3:2 gegen Aves gewonnen das war aber knapp. 3mal hat Saviola das tor erzielt.


Am 18.11 spielt real gegen betis sevilla hm bin mal gespannt was Real zu bieten hat.
Wegen den Madrid - Zaragoza.

-Higuain hat sehr gut gespielt auch gago war überzeugend
-Raul hat sich verletzt, 3 Wochen inaktivität
-Madrid hat besser gespielt vorallem im Mittelfeld. Auch nachdem De La Red rein kam. Es hetten mehr sein können, aber vorne hat immernoch etwas an biss gefehlt
- wenn wir schon von De La Red sprechen kann man Torres, den recht Aussen verteidiger nicht vergessen. nach meiner Meinung war er der Beste des Matches. Kein einziger fehler. Auch de La Red spielte seeehr gut. Die haben zukunft. Hoffenlich erkennt das die Führung von Madrid. Ein weiterer Eto'o oder Jurado wollen wir ja nicht oder?
Es ist gerade Halbzeit und es stehet 1:1
Real Madrit-Bestis Sevills 1:1 Halbzeit

Mal gucken was Real in der 2.halbzeit bietet
Higuain und Gago waren mal wieder blenden. Gute einkäufe. Doch hats nicht gereicht ...tztztz... dattebayo!

Mal sehen was der Madrid nächsten Monar in der CL macht.
Real Madrit hat keine ahnung guckt doch mal an was Real zurzeit bietet.
Calderon hat wohl einen ganz dicken Fisch an der Angel:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/calderon-kuendigt-mega-deal-an//108/95ec1ff460/
Hoffe nur, dass es nicht Gazprom oder noch so eine Schurkenfirma wird.
während die krise be real almählich nachlässt fängt sie bei barca gerade richtig an!!! sie haben ja ein nachspiel gegen betis und liegen gerae 1:0 hinten! woran liegt das denn???? etwa immer noch an eto oder was?
naaaaja 1:1 nur aber was irgendwie cool ist,ist das barca über 600 kurzpässe gespielt hat ^^
So Barcelona hat gegen Betis nur 1:1 gespielt. Was ist denn los mit den super vereine Barcelona und Real Madrit.
was ist dei lieblings team????
boa hab ich mich erschrocken als ich gelesen habe das real lavric haben will! aber die wollen den zum glück nur für die B... so tief sind sie noch nicht gesunken!
Juhu, Ronaldo wechselt nach Milan!!!
ja klar! verkaufen ronaldo und holen C. Ronaldo.
Den und Kaka und Fabregas wollten sie ja schon anfang der Saison holen.
Schlechte Transferpropaganda!
Wir brauchen jetzt nur einen guten Stürmer. v.N. ist jetzt der einzige richtige Stürmer, den wir haben. Robinho und Reyes sind eher Außen anzusiedeln, Raul ist hängende Spitze, und Cassano wollen sie ja abgeben. C.Ronaldo sehe ich persönlich nicht bei Madrid. Dies wäre jetzt die ideale Chance, unsere jungen Talente Erfahrung sammeln zu lassen.
Real Madrid gegen Villereal schon wieder verloren 1:0
Für Real Madrid ist das Spiel aus. Real ist nicht mehr so stark wie früher. Aber trotzdem kann Real Madrit immer noch Meister werden weil die Punkte von Real und Sevilla nicht so weit entfernt ist.
du meinst wohl: weil sie punktuell von Sevilla nicht so weit entfernt sind.
aber egal
Real hatte mal gute Spiler, aber dann haben sie vergessen, dass man auch schauen muss, wen man kauft und dass man spieler kaufen muss, die was bringen.
Real wird schon in 10 Jahren sehen wie tief sie in der scheisse drin sind. Den so mit dem Geld rumzuschmeisen ist kein Wirtschaften und bringt langfristig sicher solche verluste das ein Lavric aus Duisburg erste wahl ist^^
cool barca 3:1 gegen vigo gewonnen und damit wieder tabellenführer, vll wa das ja der befreiungsschlag aus der krise in der sie sich die letzten wochen befanden
Das ist einfach peinlich!!! Real hat heute Heim gegen Levante gespielt und 1:0 verloren OMG. Real kann keine tore mehr schießen nichts und wenn Real ein tor schießen kann aber nur ein Tor. Unglaublich Real das ist das nicht der wahre Real. Dieser Trainer sollte gefeuert werden aber nein nichts passiert...
Spanische Liga ist einfach Mist!!! Barcelona hat gegen CA Osasuna 0:0 gespielt. Ok Osasuna ist eigentlich keien schlechte Mannschaft aber wenn Osasuna in 21 spielen schon 10mal verloren hat und wenn Barcelona spanischer meister werden will muss man gegen CA Osasuna gewinnen oder wennigstens ein Tor von Barcelona.
Die spanische Liga ist die beste, spannendste und am schönsten anzusehende Liga Europas. In Spanien kommen viele Mannschaften als Meister in Frage, und genau das macht sie so spannend. Ligen wie die englische, die französische oder auch die deutsche sind langweilig. Es gibt nur 2-3 Mannschaften die als Meister in Frage kommen, und diese spielen (mit ein paar Ausnahmen) eher ergebnisorientiert.
Von wegen ist die spanische liga spannend für mich eher nicht. Englische Liga oder Holländische Liga und ab und zu mal die Deutsche Liga und auch die Schottische Liga ist ab und zu spannend. Aber spanische und Französiche Liga ist für mich immer und immmer das selbe und langweilig..
@ Mr.Eyeballz
LoL
Genau das hab ich über die deutsche Liga gesagt.
und
@so ist das
schottische????
Celtic führt doch mit seeeeehr vielen Puntken.
(Bin auch Celticfan, freut mich natürlich.)

Real wird hoffentlich noch Meister.
Vor der Saison hab ich gedacht sie würden klar dominieren, aber naja vll klappts noch.
die schottische liga ist so mit das langweiligste was es gibt... icgentlich besteht sie auch nur aus 2 teams nämlich celtic und glasgow wobei celtic in den jahren ganz klar die nase vorn hat!
in der holländischen liga under englischen sieht es so aus das es jeweils nur 3-4 teams gibt die um die meisterschaft spielen und diese teams sind immer am ende ganz oben in der list!
über die französsche brauachen wir garnicht zu reden, die dominiert lyon schon seid jahren und in der BuLi kommt langsam ein frischen wind auf! es war die letzten jahre doch immer recht spannend...

und Mr. Eyeballz hat in dem fall recht!
REAL MADRID ist die erfolgreichste manschaft der welt nur zu info neun mal championsliga sieger drei mal weltpokal sieger über 20 mal spanischer meister
ja und davon können sie sich jetzt auch nicht die meisterschaft kaufen!
@the king:
real madrid ist der mit den besten spielern aber am schlechtesten spielende club der welt und dafür sollten se echt ma ne auszeichnung kriegen

P.S.: die rangers sind in schottland schon über 50-mal meister geworden nur ma zur info
Ja und die anderen 50 mal Celtic.^^
Ne genaue Zahl weiß ich nicht aber bestimmt etwas niedriger als Rangers aber jetzt gewinnen sie ja.
Der 1. FC Kaiserslatern war auch mal Meister und jetzt sind sie in Liga 2.
Real hat wohl gedacht,dass Leute wie Zidane nicht älter werden und sie sich desshalb nach nicht jüngerem umsehen müssen, aber das ist wohl falsch.
Real liegt 1:0 zurück und die 10.spielminute
Real hat 1:2 gewonnen (ausgerechnet dur Becks).

@RET
Haben sie denn keine jungen Spieler? Real hat (nach transfermarkt.de) die JÜNGSTE Mannschaft in der Primera Division. Bei Real Madrid B spielen einige große Talente, in der ersten Mannschaft haben sie Leute wie Ramos, Gago, Robinho oder Higuain
Ja jetzt wos nicht mehr läuft haben sie angefangen sch junge zu holen.
Ich meinte als es noch lief.
In einer Woche : Real gegen Bayern, ich kanns kaum noch erwarten...
Hab mir extra wegen dem Spiel Premiere geholt, ehrlich...
Hoffe Real gewinnt. Es wird höchswahrscheinlich ein grottenschlechtes Spiel: die Bayern sind nicht gerade bekannt dafür, schönen Fußball zu spielen, und Capello lässt nur defensiv spielen. Doch wenn Real nicht nur in der Defensive hockt, sondern sich was traut und offensiv spielt, sehe ich durchaus eine Chance.

@RET
Weißt du, wieso sie sich damals noch keine Jüngeren geholt haben? Ganz einfach, sie hatten (und haben noch immer) eine 1A Jugendabteilung. Warum also junge Spieler kaufen, wenn man sie schon hat?
von kaufen red ich ja nicht.
Wenn Bayern schon ausscheidet, dann hoffentlich nicht so unglücklich wie 2004...
http://weltfussball.de/news.php?id=33527&;bereich=%DCberblick

Die Zitate gefallen mir:
-Der Italiener (Capello) scheint es darauf angelegt zu haben, das Prestige des besten Klubs des 20.Jahrhunderts zu zerstören.
-Kein Grund zum Verzweifeln! Der FC Bayern ist noch schlechter als Real.

Irgendwie bin ich voll dieser Meinung.
Ach sorry, eine Frage nebenbei, die nicht dem thema entspricht:

Ich habe meinmal gehört dass man bei Premiere die Kamerapositionen umschalten kann, ich hab es - wie geschrieben - nur gehört...
Könnt Ihr mir dazu vieleicht etwas schreiben?

Vielen Dank...
Bei der Formel 1 ja; beim Fußball nicht (ich wüsste zumindest nicht wie).
Juhu, schon wieder ein Unentschieden. Mittlerweile ist mir sogar egal, welchen Platz sie zum Schluss der Saison belegen, hauptsache Capello fliegt raus.
@ S.T.A.R.S.:

Danke..., muss mich wohl verhört haben...
wievielter sind die denn?
meiner meinung liegts an capello ey vor 4-6 jahren wie die wahren ey GöTTERFUSSBALL jetz schlecht und nur noch schei*** ich hoffe sie werden wieder erfolgreich

Fazit: Warum robinho nicht von anfang an spielenm lassen
der lässt die ganzen gamler spieln, statt robinho bringts gar nich
also eigentlich spielen'se sich ja alle den reinsten mist zusammen, das ist nicht einer besser als der andere!
Real jetzt nur noch 2 Punkte hinter Barca, wird noch mal spannend.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/beckham-raet-cristiano-ronaldo-vor-wechsel-zu-real-ab//108/326af7850e/

Sauerei, Beckham zu kaufen war wohl der größte Fehler in der Geschichte Reals. Hoffe Becks wird kein Match mehr bei Real bestreiten! : (
Real gewinnt nach 3:1 Rückstand 4:3 gegen Espanyol.
sehr schön... jetzt mus barca noch gegen betis sevilla patzen
Meister!

http://www.n-tv.de/816355.html
Ja gut, das mit Metzelder ist ja schon länger bekannt, Calderon redet da aber noch von drei anderen Spielern, frag mich, wer das denn sein könnte. Ich tippe auf Andrade, Tevez und Zapater.
juhuuu...tevez ist ein witz! es gin vor kurzem auch wieder das gerücht um kaka und 75 mille rum!
Capello entlassen! Ich war ja am Anfang der Saison auch skeptisch Capello gegenüber, doch er hat der Mannschaft den absoluten Siegeswillen und Kampfbereitschaft beigebracht. Die Mannschaft muss sich nun auf einen anderen Trainer vorbereiten der höchstwahrscheinlich eine ganz andere Philosophie mitbringt. Die Entlassund zeigt die Dummheit der Klubführung und ist ganz klar ein Rückschlag für Madrid.
Real hat angeblich Chivu von der Roma geholt. Wenn das wahr sein sollte wäre dies eine sehr gute Verpflichtung. Real baut gerade eine ziemlich gute Verteidigung auf. Fehlt nur noch ein Kracher auf der linken Seite als Ersatz für RC.
Laut der SpoBi sind die Wechsel von Toldo und Saviola zu Madrid perfekt. Allerdings habe ich sonst nirgends etwas darüber gelesen. Toldo wäre ein guter Casillas-Ersatz und Saviola wäre die ideale Ergänzung zu v.Nistelrooy.
jetzt hamse noch pepe von porto verpflichtet. wie doof muss man eigentlich sein für einen abwehrspieler dessen marktwert unter 10 mille ist 30 mille auszugeben!?!?!?
Im Forum von transfermarkt.de hat jemand die Vermutung angestellt, dass Calderon und Mijatovic eigentlich dachten, sie seien in London um für Cesc zu verhandeln, waren dann aber in Porto gelandet wo die Verantwortlichen ihnen angedreht haben, dass cesc in letzter Zeit viel unter der Sonnenbank war und deshalb so dunkel sei. Im Fall von Cesc wären 30 Mio. fast schon ein Schnäppchen.
Bernd Schuster als neuer Trainer bei den Königlichen ich denke er wird dort seine sache sehr gut machen. Er hat sich ja bei Getafe für 480.000 Herausgekauft. Ich würde sagen das CAPPELLO seine sache recht ordentlich erledigt hat
Ich hab irgendwo gelesen, dass Chelsea Carvalho noch nicht abgezahlt hatte und Real das nun praktisch übernommen hätte. Wenn dem so wäre, wäre man in einer exzellenten Lage im Gerangel um Robben.
Real hat glaube ich auch Saviola jetzt geholt
Wie ich schon sagte, die ideale Ergänzung zu Nistelrooy. Ich glaube das Duo van the Man und Kaninchen wird uns noch viel Freude bereiten.
Das denke ich auch. Mit dieser Mannschaft vielleicht noch KAKA und dann geht in der spanischen Liga die Post ab
Uiuiuiuiuiuiuiui!!! 0:1 gegen Betis verloren. Schuster wechselt in der 90. Min Dudek für Casillas ein und in der 3. Min der Nachspielzeit fällt das Tor. Kann man nur sagen: was für eine ****** Vorberietung. 5 Niederlagen bei 8 Spielen. Ich muss ehrlich gestehen, ich traue Schuster alles zu, vom Triplé Meisterschaft, CL und Spanischer Pokal bis zum Abstieg Reals in die Segunda Division.
Uiuiuiuiuiuiuiui!!!
Das ist echt peinlich. 5 Niederlagen in 8 spielen no no wenn Real so weiter macht dann Adiyos Real.

kleines Detail:
seid Schuster weg von Fc Getafe ist hat Fc Getafe nach meiner Informationen bisher keine Niederlage gehabt gegen Sparta Rotterdam 6:1 gewonnen gegen Roda Karkade 3:0 gewonnen und so weiter.
Ich wein Capello jetzt schon nach.
lol, gegen Sparta rotterdam und Kerkrade hätten sie wohl auch mit Schuster gewonnen...
Aus aus Real hat im Pokal gegen den Fc Sevilla mit 3:5 verloren. Hinrunde (0-1 verloren). Und somit hat Fc Sevilla den fünften Titel innerhalb der vergangenen 15 Monate.
Was ist das blos mit Real, warum verscherbeln die nicht Guti und Diarra, warum holen sie keinen Robben warum holen sie noch junge Unerfahrene U21 Spieler für die - nicht gerade unwichtige - linke Verteidiger Position, warum finden sie keine Schlüsselspieler, warum holen Sie drei Starke Innenverteidiger und keinen Stürmer, warum ist dieses Real nicht mehr zu retten, warum geht ein Mythos einer Manschaft nach einem Jahrhundert aufgrund von falscher Vereinspolitik und falschen Trainern, Geldgier, und Weltstahr-gier nun so armseelig zu Ende?
das managmant wuerd ich sagn denkd gude spieler gude manschafd aber so ises nun ma nich.....
Wow, na scheinbar haben die auf mich gehört,gerade wurde Robben und Heinze verpflichtet...., ein guter erster Schritt.
@ Elvis Essley
1) Diarra war im letzten Drittel der Saison einer DER Leistungsträger, hat halt nur lange gebraucht, um sich einzuleben.
2) Drenthe ist unerfahren, OK, hat aber enormes Potential -> Verpflichtung für die Zukunft. Außerdem hat man sich einen Heinze geholt.
3) Robinho ist auf dem Weg ein Schlüsselspielr zu werden.
4) Haben sie nur zwei IV geholt (Pepe & Metze) und einen Stürmer geholt (Saviola); außerdem hat man Bueno, Higuain und Soldado auf der Bank.
5) falsche Trainer -> OK, falsche Vereinspolitik ->teilweise OK (ich siehe ein paar wenige ganz klitzeklitzekleine gute Ansätze), Geldgier -> ?????, Weltstargier -> war mal so.

Ich sehe die Zukunft der Mannschaft, die Real sich gerade zusammenzimmert, gar nicht mal so schlecht. Die Mannschaft hat ganz klar Potential. Nur leider hat das Präsidium keine Geduld mit den Trainern. Ich verstehe noch immer nicht warum Capello (und ein paar Jährchen zuvor Del Bosque) entlassen wurden. Real Madrid ist im Umbruch (wird den wohl diese/nächste Saison abschließen) und vergisst dabei - und nicht nur Real, die ganze Welt- das man in so einer Phase des Umbruchs nicht unbedingt Erfolg hat.
...ja aber wo gibts denn sowas, dass zum Beispiel ein Emerson nur bei Auswärtsspielen spielt weil ihn die Fans auspfeifen..., der Verein kann sich doch nicht voll und ganz seinen Fans beugen, dann lassen sie ihn zusammen mit Cicinho gehen, gerade der Rechtsverteidiger oder Flügelspiele dem Capello nie eine Chance gab...soll nun Sergio Ramos oder Salgado dort spielen, Raul noch immer in der Manschaft, der Rau´l der seine besten Tage schon lange hinter sich hat, der, der jünger ist als man denkt , aber älter spielt als er ist..., dann haben sie keinen echten Staubsauger der, der Abwehr wirklich helfen könnte...Van Nistelrooy ist natürlich der Star, der Schlüsselspieler un mittlerweile das Aushängeschild, aber im Mittelfeld bräuchten sie jemanden von dieser Austrahlung und Effektivität, haben sie aber nicht, seitdem sie Zidane und Figo hinterhertrauern...
Also was soll das für ein Neuanfang sein, gute Manschaften volziehen einen Neuanfang innerhalb eines Sommers...
@ Elvis Essley
Lass mich raten, du hast letzte Saison kein Match von Real gesehen (außer vielleicht gegen Bayern). Emerson hat grottig gespielt. Der Abgang Cicinhos ist schon schade. Raul ist der Kapitän der Mannschaft, der Fels in der Brandung, der die ganze Mannschaft mitreißt, und sich ganz in den Dienst der Mannschaftstellt und so die Leistung, zu der er fähig wäre, nicht ganz abrufen kann (hat außerdem im ersten Ligaspiel gegen Atletico ein Tor geschossen). Diarra ist ein Staubsauger...
ok, aber ich habe sie zweimal gegen Barca und Valencia gesehen, beeindruckt haben sie mich nicht einmal, ich glaube nicht dass sie jemals in nächster Zeit nur annähernd so erfolgreich spielen wie noch vor 5-6 Jahren und die Zeit davor...
Raul hat soeben sein 2.Tor im 2. Ligaspiel gemacht.

Edit: genauso wie Sneijder
5:0 in villareal gewonnen! die scheinen ja in topform!

1:0 Raul
2:0 Sneijder
3:0 Van the man
4:0 Sneijder
5:0 Guti
Wow, wer hätte das gedacht, ich habs auch live gesehen, sowas hab ich noch nie zuvor gesehen, die armen Submarinos hatten keine Chance....
Dabei war Villarreal noch nicht mal so schlecht in der ersten Hälfte. In der zweiten allerdings... Mit Sneijder haben sie wohl einen super Transfer getätigt.

Ich frage mich, wer wohl für Robben aus der Starelf genommen wird. Ich hoffe, dass er auf die linke Seite geht, Sneijder Gutis Platz einnimmt und dieser dann auf die Bank muss. Guti ist einfach zu unkonstant. Hat zwar sehr gute Spiele, die dann aber durch unterirdische getrübt werden.

Ich würde so aufstellen:

---------------Casillas----------
--Ramos--Cannavaro--Pepe--Heinze
---------------Diarra------------
--Robinho------Sneijder----Robben
--------------------Raul--------
------------v. Nistelrooy---------

Robinho und Robben könnten öfters die Seiten wechseln und so für Verwirrung beim Gegner sorgen.
Auffallend diese Saison ist, dass jede Position doppelt -und dazu noch gut-besetzt ist.
Warum nicht Diarra, für ihn kann auch Ramos spielen...
Warum hat Robben eigentlich nicht gespielt?
ich würde einzig meze für canavaro tauschen also:

---------------Casillas----------
--Ramos--metzelder--Pepe--Heinze
---------------Diarra------------
--Robinho------Sneijder----Robben
-----------------Raul------------
------------v. Nistelrooy--------
@ Elvis
Nee, Diarra hat seinen Stammplatz, und das nicht unverdient. Außerdem ist Ramos eher Innenverteidiger, wird in Spanien als neuer Hierro gepriesen. Auf seiner neuen Position auf rechts fühlt er sich aber wohl, und außerdem, wenn Ramos ins DM geht, wer soll dann rechter Verteidiger sein, etwa der olle Salgado? Torres ist nämlich noch nicht so weit

Robben ist glaube ich noch nicht fit, braucht anscheinend noch bis zum 4. Spieltag.

@Crazy Pet
Ja, langfristig sehe ich die IV auch so, weil die beiden dann eingespielt sind, aber solange wie das nicht passiert ist, braucht man doch schon eien erfahrenen IV. Außerdem spielt Canna im Moment sehr gut.
Du hast schon Recht, aber im Grunde könnte Metzelder auch rechts spielen, wie er es bei Dortmund auch häufiger gemacht hat...
Aber dann muss es wohl Guti treffen, aber gerade den will Schuster unbedingt als Schaltzentrale...
Ich sehe da eigentlich nur einen Ausweg: rotieren
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/09/september/2007/article/ballack-im-januar-zu-real-madrid/

Ich hoffe, das wird nie Realität! Wir haben Guti, Sneijder und im Notfall Baptista auf der Position. Außerdem ist der Kader sowieso zu stark aufgebläht.
4-4-2 als Quelle?
da ist die Bild ja noch um einiges seriöser!
Die eigentliche Quelle ist nicht 4-4-2, sondern die People, wie ja auch im Artikel geschrieben wird...
Bitte meine Herren die BILD ist sowieso am seriösesten!!!
Real-Almeria: 3-1

Real somit mit einem Traumstart, neun Punkte und ein Torverhältnis von 10:2 !
die königlichen wieder königlich?

4 plichtspiele aus der Liga und Cl und der 4 sieg!!!

auffällig ist die bereits vermutete rotation. jeder bekommt seine minuten und um mal ein paar hervorzuheben: raul in top-form, vlt knüpft er nocheinmal an alte zeiten an und sneijder, bis jetzt die beste verplichtung überhaupt.er zeigt alles was bis her bei den anderen spielmachern vermisst wurde!
Ich hoffe, dass das Thema Kaka nun endgültig abgehakt ist. Ich meine, Schuster hat gezeigt, dass man auch ohne Superstars königlich -ja, ich weiß, erst 4 Spiele gespielt, nicht voreilig sein- spielen kann. Außerdem hat man auf seiner Position genug andere Spieler: Guti, Sneijder, im Notfall Baptista, und anstelle von Kaka könnte man doch Diego verpflichten (jünger, billiger, erfolgshungriger), wenn er zu haben ist. Im Moment ist er zwar noch überflüssig, aber in so 2-3 Jahren hat Guti seinen Zenit schon längst überschritten und man bräuchte einen Ersatz.

Ich glaube, bei so einem breiten Kader, wo jede Position doppelt, wenn nicht dreifach mit top Spielern besetzt ist, ist die Rotation äußerst wichtig, um alle bei Laune zu halten. Die riesen Talente Marcelo und Soldado haben schon jetzt verstehen zu geben, dass sie wechseln wollen, wenn sie nicht genug spielen.
fuck fußball
sorry
Stimmt, dann lieber "Sport", bei dem von vornherein klar ist wer gewinnt @Eddie Guerrero.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.