Wie kann ich überhaupt in der ESL spielen?
Weil eigentlich spiel ich ja nur Public also auf ganz normalen Servern
Weil eigentlich spiel ich ja nur Public also auf ganz normalen Servern
Aha,dann musst du dich bei der ESL registrieren,deine SteamID angeben,dir mindestens Trusted1 besorgen(5 euro,aber wenn du auch 5on5 früher oder später spielen willst,empfehl ich dir,dir sofort Trusted3 zu holen,kostet genausoviel,musst nur Ausweiskopie hinschicken) und dich dann in einer Liga einzuschreiben.Beispielsweise Ger CS:S 1on1,dafür brauchst du glaub ich auch nur T1,ich weiß es nich mehr weil ich mir sofort T2 geholt habe.
Wenn du nur Public spielst, hast du in der ESL keien Chance.
Spiel doch einfach erstmal Funwars!
Spiel doch einfach erstmal Funwars!
Stimmt doch gar nicht! Es gibt vielleicht noch andere die keine FW´s oder CW´s machen und trotzdem in der ESL spielen.
Und er spielt erst bei den Amateuren.
Und er spielt erst bei den Amateuren.
*Atchy zustimm*
Diskette, sei einfach mal still.
Und bei den Amateuren spielen Anfänger schon gar nicht... Anfänger in der EAS... LOL!!
Und ohne nen Funwar gespielt zu haben, spielt sicherlich keiner ESL, da man überhaupt keine Erfahrung hat und die Regeln nicht kennt.
Diskette, sei einfach mal still.
Und bei den Amateuren spielen Anfänger schon gar nicht... Anfänger in der EAS... LOL!!
Und ohne nen Funwar gespielt zu haben, spielt sicherlich keiner ESL, da man überhaupt keine Erfahrung hat und die Regeln nicht kennt.
Jo Gather ist lustig. :D
Guter Zeitvertreib..hm, sollte mal wieder Gather spielen.
Guter Zeitvertreib..hm, sollte mal wieder Gather spielen.
L0L! Klar gibt es solche Spaßvögel die einfach so in die ESL gehen! Übrigens, die Regeln stehen auf der Seite: www.esl.eu
Was heißt verboten...die feine Art ist es nicht.
Cheaten ist im Gather so gesehen auch nicht verboten,es gibt halt keine Regeln für sowas und Gatherdemos eines Cheaters bringen leider nichts.
Cheaten ist im Gather so gesehen auch nicht verboten,es gibt halt keine Regeln für sowas und Gatherdemos eines Cheaters bringen leider nichts.
Steht auf www.esl.eu - toll, was?
Lern endlich lesen.
Lern endlich lesen.
Kannst du echt nicht lesen? Guck dich auf www.esl.eu um und du wirst es finden.
Depp.
Depp.
@ RiZzla, du bist 2mal mehr Depp als ich.
Wie alt biste? 10? Du hättest es ja einfach sagen können.
Aber ich habs gefunden. -.-
Wie alt biste? 10? Du hättest es ja einfach sagen können.
Aber ich habs gefunden. -.-
Warum soll er sich damit abmühen es dir zu erklären, wenn es doch auf der page steht ?
Nur weil du zu faul bist 2, 3 Mausklicks zu machen...
Nur weil du zu faul bist 2, 3 Mausklicks zu machen...
DIESEKTE, er ist glaub ich 15-16...
Von der geistlichen Reife bei ihm könntest du dir ein grooßen Stück langsam abschneiden.
Aber ich will hier nicht nur unnötig rumstänkern.
Back To Topic:
Gather, wie lang wirds das wohl geben?
War ja schon bei 1.6 aktiv BF2 etc...CSS wird nur davon mit am meisten gespielt.
hm....
Gather ist aber wirklich eine gute Sache. Wer keinen Clan hat und keine Zeit dafür kann sich auf diese Weise etwas austoben.
Wobei man sagen muss. Man kennt den anderen meist nicht und ist deshalb unter Garantie kein DreamTeam.
Von der geistlichen Reife bei ihm könntest du dir ein grooßen Stück langsam abschneiden.
Aber ich will hier nicht nur unnötig rumstänkern.
Back To Topic:
Gather, wie lang wirds das wohl geben?
War ja schon bei 1.6 aktiv BF2 etc...CSS wird nur davon mit am meisten gespielt.
hm....
Gather ist aber wirklich eine gute Sache. Wer keinen Clan hat und keine Zeit dafür kann sich auf diese Weise etwas austoben.
Wobei man sagen muss. Man kennt den anderen meist nicht und ist deshalb unter Garantie kein DreamTeam.
Wenn er 15-16 wäre, was ich bezweifle, dann würde er doch sein Geburtsdatum anzeigen lassen!
Und was ist mit meiner geistlichen Reife?? Ich glaub es ist alles gut mit mir, was man von RiZzla nicht behaupzten kann. Er kommt mir etwas depri vor. ;) Naja, aber egal. Wie du (Schnuddel) so schön sagst: Back to Topic!
Und was ist mit meiner geistlichen Reife?? Ich glaub es ist alles gut mit mir, was man von RiZzla nicht behaupzten kann. Er kommt mir etwas depri vor. ;) Naja, aber egal. Wie du (Schnuddel) so schön sagst: Back to Topic!
Es gibt auch wesentlich ältere im Forum die ihr Alter nicht anzeigen lassen.
Ich kann mir denken von was seine "depri" kommt....
Würde ja jetzt noch irgendwas zum Thema schreiben fällt mir aber grad nix ein.
Erstmal andere schreiben lassen.
Ich kann mir denken von was seine "depri" kommt....
Würde ja jetzt noch irgendwas zum Thema schreiben fällt mir aber grad nix ein.
Erstmal andere schreiben lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.