Ex zurück! (Herzklopfen)

Ex zurück! (Herzklopfen)

Hallo,
ich heiße Geena und bin 19 Jahre alt.
Vor 1 Jahr hat mein Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war mit mir Schluss gemacht.
Unsere Beziehung war von beiden Seiten aus die 1.große Liebe. Sie war sehr intensiv, aber auch extrem (Eifersucht, jeden Tag sehen, kein Sex!!! bei ihm gings nich, er war beim doc, nix physisches).Wir haben uns unbeschreiblich geliebt und konnten nich ohne einander.
Dann zog ich um-2 std. weit weg, hab ihn betrogen, was ich zutiefst bereue,er fand es heraus und machte schluss. Danach brach eine Welt für mich zusammen.Ich telefonierte mit ihm und wollte ihn zurück, doch er wollte nich. Wir trafen uns auch noch, doch er kam einfach nur und sagte nichts weiter. Er meinte, dass er mich zwar liebe, aber das Fremdgehen nicht zu entschuldigen sei.
Da ich ja woanders wohnte, ging es einigermaßen. Ich hatte kurzzeitig andere Jungs, aber ohne Liebe.
Seit ein paar Monaten bin ich zurückgekehrt. Sehe ihn wieder immerzu und die Liebe ist stärker als je zuvor. Ich denk an ihn und träume von ihm.
Ich hab noch öfters mit ihm geredet, ihm einen Brief geschrieben.
Sein Standpunkt ist der , dass er nich wegen dem Betrügen schluss gemacht hat, aber warum, sagt er mir nich. Er meint er fühle noch was für mich, habe aber einen schlussstrich gezogen und will keine Beziehung. Er fragte mich, warum ich ausgerechnet ihn will und ich solle mir nen anderen suchen.
Aber ich liebe ihn so unendlich.Ich versteh nich, warum er mich nich will, wenn er mich noch liebt.
Ich will um ihn kämpfen, weil die Grundlage Liebe noch da ist. Doch wie???
Ich weiß nich wie ich ihn zurückerobern kann.
Bitte helft mir. Danke
Du must verstehen, dass nicht nur ihr Mädchen zerbrechliche Herzen habt. Auch wir Jungs leiden oft darunter, wenn wir betrogen werden. Ich habe es zu oft selbst erlebt.

Du scheintst schonmal verstanden zu haben was dein Fehler war. Du bist fremdgegangen, aber es war keine Liebe. Du hast in dem Fall ein reines Gewissen.

Er ist was dein Fremdgehen betrifft skeptisch geworden, was auch verständlich ist.

Nimm dir mal ein Nachmittag mit ihm Zeit und geht zu einem ruhigen Ort. Am besten du holst ihn ab. ^^
Zum Park auf eine Bank wo's ruhig ist.

Dann rede dir dein Leid von der Seele, damit er versteht, was dir auf dem Herzen liegt. Aber pass auf, dass er auch mit den Gedanken bei dir ist. Sonst redest du mit der Luft und die will nix von dir.

Ich wünsche dir Glück ^^
Vieleicht ist er einfach nur schwul..¿
Ja vielleicht will er nicht nochmal enttäuscht werden. Aber eigentlich müsste er merken, dass du aus deinem Fehler gelernt hast... ja triff dich nochmal mit ihm an einem stressfreien Ort!
Ich mein man kann Liebe net ein- und ausschalten aber du kannst versuchen sie langsam wieder aufzubauen. Sei nicht zu aufdringlich!

Ich hab wie Shade Raven (wilkommen im club~~) schon erleben müssen, wie es ist, betrogen zu werden... und das ist alles Andere wie toll. Ich hab sie ziemlich geliebt und deswegen hab ichs durchgehen lassen - wobei aber alle Vernunfts-Glocken in meinem Kopf zum umfallen laut geschellt haben das ich Sie vergessen solle... das haben mir auch einige Freunde gesagt. Und nach 3 Wochen gegen-mich-selber-kämpfen hab ich schluss gemacht, es lief eh nicht mehr so wie vorher und ich hab einfach gemerkt das ich sie immer weniger liebe.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war auch mal in solch einer Situation, aber da hilft nur eins: Abstand und ihn vergessen. Weil wenn er ein Schlussstrich gezogen hat kannst du daran nichts ändern im Endeffekt tust du dir und ihm vielleicht mehr weh als du es dir im Moment vorstellen kannst
hm, irgend etwas passt nicht, es gibt keine körperliche Gründe, weshalb er den Geschlechtsverkehr nicht durchführen kann, also kommt es von der Psyche;

ich tippe auch auf Schwul; kann ja sein;
hey geena vergiss dein Ex ich bin ja auch noch zu haben wenn du was mit mir anfangen willst kann ich dir meine nr oder email geben ok !!! ;)

übrigens bin ich 21
Ich finde wenn du Fremd geganngen bist kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein,...aber wenn du es wirklich ernst meinst dann hör auf Shade Raven,der hat recht.
Und überleg dir mal wie du dich gefühlt hättest wenn er Fremd gegangen wäre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.