Mein Hund ist weg! (* Nintendogs)

Mein Hund ist weg! (* Nintendogs)

Hilfe!!!
Mein Hund Sparky ist weg! Ich war Gassi gehn und hab den Ds zugeklappt, als er grad zu einem Geschenkt rennen wollte! Jetzt ist er weg! Der Hund oben auf der Karte bewegt sich nicht mehr und ich sehe nurnoch den Asphalt und hatlt die Häuser im Hintergrund, und es rauscht. Ist er abgestürtzt? ich kann auf dem Bildschirm tippen, und Tasten drücken wie ich will- Und wenn ich ihn zuklappe bleibt der Ton und das Bild- Was soll ich jetzt tun? Smiley
Das stimmt! Ich lüge echt nicht, und bitte antwortet schnell, ich kann den DS ja nicht ewig anlassen...
Vielleicht hat sich dein DS aufgehängt!
Ich würd ihn einfach ausschalten.danach geht's bestimmt wieder!
ok, danke, ich versuchs!
Vielen Dank!
Puh, es hat geklappt.
Ich hatte solche Angst um meinen Süßen.
ohhh ..
ich bin so froh das du denen Hundi wieder hast ^-
meine sind zum glück noh nie weggegangen ..=)
Das war warscheinlich passiert weil du aus versehen hinten auf das Spiel gekommen bist.War bei mir auch mal so.
ist das ein wackel kontackt oder so ?
nö wen du einfach das spiel einwenig ankommst dan kommt es ja raus und dan ist nur noch ein Bild da.
Mir passiert das viel weil ich die Finger immer auf der Karte habe und wen zb.ein doofes Geschenk kommt dan komm ich¨manchmal ferückt und komme aus fersehen an die Karte und buff die Karte ist drausen!
ohhh is ja gemin ..:P
Das Spiel war aber noch drinn... KOmIsCh
Hm,vieleicht ist Staub auf dem Spiel gewesen?
Kann sein. Weil ich habe ja dann ausgemacht. Als ich wieder anmachte (Das Spiel steckte drinn) stand da dass kein Spiel eingesteckt ist... Da hab ich nochmal ausgemacht in den Schlitz hinten und in das Spiel gepustet, wieder angemacht und es ging-

Naja, ich sollte villeicht nicht so viel rumrätseln, sondern mich freuen das das Spiel noch geht und mein Hund noch da ist. Smiley
ich sage zum ganzen thema nur lol
des lol is wirklich seeeeeeeehr brauchbar hier -.-

aber naja hauptsache happy blacky hat ihr hundi wieda oda bessagsagt no ima =)

*kiss* eure kiki
lol uns hier nicht das Forum voll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.