Pass nach Nordmar (* Gothic 3)

Pass nach Nordmar (* Gothic 3)

wo ist der pass nach nordmar? kann mir einer son bild zeigen wo er auf der karte ist?muss da ne karawane orks schlachten xD!!
Der Pass ist in Faring!
Ich bin in Nordmar
Ich find dat auch nich ! Ich bin aus dem Tor in Faring gegangen also da wo man erst später hinkommt un dann bin ich einmal den Weg über die übar den wehrgang gegangen un da gings so hoch da bin ich irgendwie bei diesen Untoten gelandet die uf so ner Burg hocken un die hab ich kalt gemacht un dann bin ich wieder zurück un da war ich wieder in Faring un da bin ich dann den andeeren weg gegangen da hat son Heini gehockt mit dem bin ich zu so ner Höhle un hab den helm geholt un dann bin ich wiedr zurück nac Faring gelaufen weils ann nacht war un ich nix gesehn hab !Aber Nordmar hab ich net gefunden !!!
Aber Nordmar hab ich net gefunden !!!

Ist dir der Schnee nicht aufgefallen? xD

Denn der "Helmheini" ist in Nordmar! Um genau zu sein sitzt er beim Pass rum. Also wenn man bei Mojok den Pass raufläuft ist Rathgar der erste, den man trifft.
Türlisch is mir der Schnee aufgefallen . Ist Normar jetzt dieses Schneeland oda so ne Stadt oda so was wies Rebellenlager ? Weil ich wollt halt die Feuerrune da hinbringen ! Un is dieser Turm da wo so en Haufen Orks sitzen ?
Ich weiß zwar jetzt nicht welchen Turm du meinst, aber ja, Nordmar ist das "Schneeland". ("Varant" ist die Wüste und "Myrtana" das Mittelland)
und wo muss ich da diese feuerrune hinbringen ?
clan des feuers währe anzunehmen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.