die cups?wie man ganz viele punkte bekommt?
mein freud hat den herausgefunden und will den nicht sagen kennt ihr den? wenn ja bitte sagen bittttteeeeee
mein freud hat den herausgefunden und will den nicht sagen kennt ihr den? wenn ja bitte sagen bittttteeeeee
benutzt stitch mit aloha! ... die geben saumäßig viele münzen :E so hab ich auch die 5000 punkte im keberus cub geschafft ^^
drive über hne cheats im menü:keberus cup sofort helden form wenn normal>neu starten wenn man überform is (erkennt jeder nOOb)dann auf beenden
hall oeine frage hab hercules cup geschafft und schon halloween town und nimmerland ..jetzt kommt hollow bastion..ich war bei cid und er hat mir ws eingebaut doch nun fidne ich net hollow bastion wo is tdas..
danke im vraus
danke im vraus
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH???
Du hast jetzt schon in fast jeden Thread geschrieben.
Bitte für die Zukunft nur in einem OK
Du hast jetzt schon in fast jeden Thread geschrieben.
Bitte für die Zukunft nur in einem OK
sag doch dass du von kingdom hearts 1 redest, wo kann man da punkte machen?
man kann normal zu dritt, sora alleine, gegen die zeit und gegner auswählen
auser bei gold- und platinum- runde
man kann normal zu dritt, sora alleine, gegen die zeit und gegner auswählen
auser bei gold- und platinum- runde
Von: frage 01.05.07 - 16:50
hall oeine frage hab hercules cup geschafft und schon halloween town und nimmerland ..jetzt kommt hollow bastion..ich war bei cid und er hat mir ws eingebaut doch nun fidne ich net hollow bastion wo is tdas..
danke im vraus
Von: Hhhihi 10.06.07 - 11:09
Da ist ein neues warploch aufgetaucht neben Traverse Town.
danke im vraus
Von: Hhhihi 10.06.07 - 11:09
Da ist ein neues warploch aufgetaucht neben Traverse Town.