wie kriegen die hunde flöhe? (* Nintendogs)

wie kriegen die hunde flöhe? (* Nintendogs)

ich kann mit meinen hunden sooft gassi gehen wie ich will,aber sie kriegen einfach keine flöhe!!!!!!!!!!wie kriegen sie welche???
Hör auf sie zu baden.
ja aber ich hatte sie mal gan dreckig gehabt und da war die musik vool cool als ich sie dan gebadet hatte
lol wieso willst du den das deine Hunde flöhe bekommen?
Warum willst du eigentlich Flöhe XD Da springen nur so kleine, schwarze Pünktchen auf deinem Hund rum... Aber wenn du eben welche willst: Nicht baden oder bürsten, oft Gassi gehn. (Aber das hat Pan ja schon geschrieben). Immer, wenn ich lange nicht spiele sind meine Hunde dreckig. Ich schreib mal auf wie sauber die Hunde sein können:

wunderschön
sauber
normal
schmutzig
dreckig Hier haben sie Flöhe!
schmutzig ?
gibts nicht
nicht? Aber sowas ähnliches.
Doch das gibts!!
schmutzig gibt es
ich kenne nur dreckig ..
Außerdem lohnt es sich nicht die hunde verdreckt zu haben,weil sie dann wütend auf dich sind und dich wütend anbellen.SmileySmileySmiley
und es geht ewig bis du sie wieder sauber hast
ich weiß, ich wollte es ihr ja nur sagen... Smiley
tja,...
kann man eigentlich erkennen,das dass Flöhe sind?
hm... Sie sind klein und hüpfen... Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen xD
ja stimmt da hübft was schwarzes rum die musik ist so coool wen man die dan wäscht ;)
Toll und was hast du dann davon,wenn sie dich dann weniger mögen?
ja das weiß ich auch...
aber sieht man bei denen auch augen etc?
Nein, einfach nur schwarze Punkte...
jop nur punkte ^-^

@Pan
ahja ich kan mich nicht jeden tag um die hunde kümmern :P
Wenn die Hunde schmutzig sind springen schon Flöhe aus ihrem Fell, aber wenn sie DRECKIG sind haben sie noch mehr Flöhe und jedes mal wenn sie sich kratzen kommt eine Partion Dreck aus dem Fell.IGITT!!!
neeee
bei mir sind die dreckig aber bei mir kommen nur flöhe keien portionen
Zwischen schmutzig und dreckig ist ein Unterschied. WEnn der DRECKIGE Hund sich kratzt fällt Schlamm aus seinem Fell.
Echt???
nein
Nein!das geht nicht!!Die können nur Flöhe haben1
Ich habs eh net geglaubt.
wieso fragst du dan ?
Nur so.
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.