G3 Schwarzer Bildschirm nach Start (* Gothic 3)

G3 Schwarzer Bildschirm nach Start (* Gothic 3)

Wie schon die Überschrift sgt nach dem starten eines neuen SPiels kommt ein schwarzer Bildschirm nach dem Intro.
Kampfgeräusche sind zwar zu hören, kann auch rumlaufen und so, aber es ist stockdunkel. Ich habe auch empf. anforderungen. Kann es sein das die CD beschädigt ist? Warte auf baldige Problemlösung. Danke schonmal im voraus!!!
Neuester Grafiktreiber drauf?
Neuestes Direct X drauf?
Helligkeit richtig eingestellt?
Tritt das nur bei Gothic oder auch bei anderen Spielen auf?
...
Was haste denn Überhaupt für eine Grafikkarte?
antia laising und antistroping am grafikkarten treiber abstellen. der schatten ist weg.
monitor gabbut? XD
hatte das problem auch..es liegt am graka treiber

mfg
War bei mir auch. Mein Monitor meldete mir dann auch, dass die Bildfrequenz nicht unterstützt wird.
Im Ordner "eigene Dateien" > "gothic3" mal mit nem Texteditor die Datei UserOptions.ini öffnen.
Dort sind 3 Einträge:
Resolution.Width=1024
Resolution.Height=768
Resolution.RefreshRate=70
Anschauen und bei Bedarf abändern. Bei mir stand:
Resolution.RefreshRate=0
Keine Ahnung, was der Schrott soll. Kein Wunder, dass mein Monitor streikte.
Probieren schadet nicht...
Hi,
Ich spiele G3 auch und bei mir isses so das wenn ich ein spiel starte das eigentlich geht aber nur Schwarze Kästchen sehe oda bei einem baum nur kästchen sehe die grün sind...habe neuest ATI treiber drauf ...was nun???
Hab Geforce 6600.
Hirman haste auf Hohe Grafik???? was für ne Grafikkarte haste??? kann sein das deine Grafikkarte die Effekte nicht verabeiten kann. Licht effekte etc..

Zie dir mal den neusten treiber oder stell auf niedrige details.

mfg
ich hab auch 6600 funktioniert ohne schw. flächen mann muss die anti - einstellung abschalten - kanten glättung abstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.