Pokemon Rubin (Pokémon)

Pokemon Rubin (Pokémon)

Hi! Ich hab da mal ein Problem. Ich hab jetz bereits 4 Orden aber weiß nich wie ich weiter komme. Nach dem Pokenav müsste ich von Malvenfroh City nach Osten weiter. Dazu brauch ich aber glaub ich die VM-Surfer. Wo bekomm ich die her? Oder gibts doch nen anderen Weg?
Du musst nach Blütenburg und in die Arena deines Vaters und wenn du sie gemacht hast bekommst du von Heikos Familie Surfer
Danke schön. hat geklappt. Auch wenn der Kampf schwer war. Hab da aber noch ne Frage: Bei dem Wiederball steht "Fängt besser bereits gefangene Pokemon" Was bedeutet das? Kann man damit etwa die von anderen Trainern wegfangen??? Ich werd aus der Erklärung nämüsch nich schlau...
Nein wenn du jetzt ein Waumpel fängst und du triffst wieder eines und du willst es, dann kannst du den Wiederball werfen. So nützt der Ball mehr, als wenn man in einfach so einsetzt.

Hoffe du verstehst es.
Achsoooooo. Klar. Danke. Ein was allgemeines doch noch: Wann entwickelt sich Camaub weiter?
Auf Level 32
Sicher? Weil meins hat grade im Arenakampf Level 32 erreicht. Und nix is passiert...
Nö, Camaub entwickelt sich Level 33.
Achja tut mir leid. Das verwechsle ich immer :(
Wiederball:

Technisch gesehen ist das wohl so, dass der Fangmultiplikator für "bereits im Pokedex vorhandene Pokemon" 4 ist und für "alle anderen" 1 (wie ein normaler Pokemon)

Grüße,

TCC
Gibt es einen noch stärkeren Gegner als Groudon oder sollte ich meinen Meisterball bei ihm verwenden?
Oder was noch viel wichtiger ist, kann ich mein Kadabra auf irgend einen andren Weg als durch Tausch noch entwickeln? Irgendwie muss das doch noch gehn...
Benutze ihn bei Latios. Taucht zufällig nach den Top 4 auf.
@ Fjusch
nein kadabra kann man nur durch tausch entwickeln
OK. Aber mit welchem Ball sollte ich es dann bei Groudon versuchen?
Was andres noch: In meinem Team sind noch zieemlich "normale" Pokemon drin, so wie Schwallboss und Papinella. Welche sind aber ratsam um die möglichst stärkste Truppe zu haben?
Also die Sache mit Groudon hat sich erledigt. Hab ihn beim x-ten mal mit nem Hyperball erwischt *freu* Nun steh ich allerdings vor dem Problem Groudon oder Camerupt im Team? Was ratet ihr mir?
Also fang dir ein Trasla und mach ein Guardevoir draus. Ist besser als Kadabra (Simsala kannst du ja nicht machen).
Groudon nimmt man zwar nicht, aber ich nehmen an das du nicht viel Ahnung hast (keine Beleidigung). Nimm Groudon.

Nenn mal dein ganzes Team.

Und bitte editier deine Beiträge, in dem du auf den Kugel schreiber neben deinem Namen klickst.
Hab wirklich viel Ahnung von der Edition...
Also ich hab Gewaldro; Kadabra; Schwalboss; Garados; Camerupt; Papinella (und jetzt halt noch Groudon). Die ersten 6 alle auf Level 36 oder 37 und Groudon halt auf 45.
Nimm:
Gewaldro
Guardevoir
Garados
Groudon (nur wenn du angst hast, dass du ohne ihn nicht die Top 4 schaffst) und sonst Camerupt
Voltenso/Magneton
Harriyama/Stollos

Aber wenn ich deine Beträge ansehe, meine ich das du ned viel Ahnung hast (wieder keine Beleidigung).
Ups. Wollte eigentlich schreiben, dass ich wirklich NICHT viel Ahnung hab... Mein Fehler. Gut. Danke dir für das Team.
Dachte ich mir hehe...
Ja gerngeschehen.

Teams machen kann ich in letzter Zeit besonders gut ^^
Wann/wo kriegt man eigentlich Kindwurm damit man irgendwann mal Brutalanda hat?
Und wofür is das Editieren gut? Weil so richtig was passiert nich wenn ich auf den Kugelschreiber drücke...
Editiern ist zum die Nachricht verbessern. Musst auf den Kugelschreiber gehen, Taxt verbessern und abschicken.
Mehrere Nachrichten nach einnander sieht man nicht gerne in Foren.

Kindwurm kann man wenn man die Top 4 besiegt hat in den Meteorfällen fangen. Mann muss Kaskade einsetzen und dann suchen gehen (weiss nichtmehr wo).
Braucht man auf der Siegesstraße Kaskade und Blitz? Weil die ham keine Pokemon aus meinem Team...
Ähm bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube schon.

Edit:
Du brauchst:
Blitz, Stärke, Zertrümmerer, Surfer und Kaskade.
So. Mein Team is jetz auf Stufe 45 und hoffentlich bereit für die Top 4. Frage is jetz nur: Was für Attacken sind sehr effektiv gegen Unlicht-Pokemon?
Kampf Attacken sind gut.
Gut danke. Und was mach ich am Besten gegen die Drachen? Die sind nämüsch doch härter als angenommen. Und Garados hat leider keinen Eisstrahl mehr... Scheiß VM... Da musste es das verlernen... *heul*
Entweder nimmst du eine Drachen oder Eis Pokemon/Attacken.

Sag mal dein Team.
Groudon; Schwalboss; Guardevoir; Gewaldro; Garados; Voltenso.
Habs beim etwa 10. mal geschafft. *mega-freu* Hab fast nur Schlitzer nehm könn... Und brauchte ne Menge Beleber unt Top-Genesung aber gab ja genug Geld als Preis. Danke trotzdem. Muss mir dringend ne Eis-TM kaufen. Weißt du wo? Am Besten Blizzard oder so.
TM 14 Blizzard gibts in Seegrasulb im Einkaufszentrum.
Danke schön!!!
Meisterball für latios ? brauch ein hocgeleveltes Golbat damit es nicht flüchten kann... hab sehr viele tränke dabei nämlich Latios macht sehr effektiv Schaden.

p.s. Ich habs in nem Timerball (etwa 55 Hypertränke sind bei meinem lvl 49 Golbat draufgegangen. Brauch eines mit höherem lvl))
Dumme Frage: Wo finde ich den Duellturm???
Du nimmst den Ball bestimmt für Groudon/Kyogre/Rayquaza.

Latias/Latios ist schwerer zu bekommen.
Was hat das mit diesen Steinformationen auf sich wo ein großer Stein von 6 kleineren umringt is? Weil ich hab schon drei davon entdeckt und es gibt sicher noch mehr, konnte aber mit keiner Formation was anfangen...
Das sind die Legis (Registeel, Regice und Regirock).
http://www.bisafans.de/games/rs/008.shtml
Oh. Und wie krieg ich die ran? Was muss ich da machen?
Habs oben reineditiert.
Danke. Wenn man neu anfängt, gibts da nen Trick (ohne dass man tauschen muss), dass man mit allen drei Pokemon anfangen kann? Kann man da irgendwie bissl mogeln?
nur mit nem schummelmodul (pokemon-maker)
Hallo, bin neu hier, eine Frage: Wie bekommt man das Äonen-Ticket???
Welche Firma stellt Schummelmodule her? Und unter welcher Bezeichnung kann ich es bestellen? In welchem Laden bzw. welcher Internetadresse gibt's die Dinger? S.O.S, please!!!!!!!!!!!!
Durch Pokemon Touren.
Meine Freundin hat eins, ohne Tour und ohne cheaten.
Wie hat sie das denn bekommen? Zaubertinte: [Is bestimmt nich aufm Baum gewachsen, oder?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.