Also ich finde einfach den anfürer der banditen nicht der in einer reuberhölle inder Küsten region sein soll ..fondemen z.b.s so lampenöl Holenmus
Und ach ja das Hirsch fleisch fonden scheuen hirschen bekomich auchnicht^^
Wie hapt ihr das geschaft ? Irgentwelche Triks..ich mein die renen ja imer weg ich habs zwa irgentwie geschaft 3 zu erlegen aber die Tropen nix und jetzt sint keine mer da ..alle wegelaufen lol
ich were für tips echt dankba:)
Und ach ja das Hirsch fleisch fonden scheuen hirschen bekomich auchnicht^^
Wie hapt ihr das geschaft ? Irgentwelche Triks..ich mein die renen ja imer weg ich habs zwa irgentwie geschaft 3 zu erlegen aber die Tropen nix und jetzt sint keine mer da ..alle wegelaufen lol
ich were für tips echt dankba:)
Regelmässiger den Schulunterricht besuchen, dann klappts auch mit der Rechtschreibung.
Ich komm schon zu anfang nich weiter^^
wenn ich die Rebellen Besuchen soll meint einer ich sollte Gorn fragen er kenne den weg... tjoa leichter gesagt als getan, er labert immer nur was von ausruhen... HILFE
wenn ich die Rebellen Besuchen soll meint einer ich sollte Gorn fragen er kenne den weg... tjoa leichter gesagt als getan, er labert immer nur was von ausruhen... HILFE
ja erstmal alle 3 am lagerfeuer ansprechen wendu das getan hast musdu zum strant runter und mit Lester reden danach wider hochlaufen mit Djego reden und dan komt das Mit Gorn
ja hab alle drei angesprochen... bin runter lester angequatscht hab ich alles gemacht...KP funzt net :(
lol...naja starte neu soviel is ja noch net passiert das dus net wiederholen kannst^^
lol...naja starte neu soviel is ja noch net passiert das dus net wiederholen kannst^^
jau mach ich auch... nämlich war ich dann am srtand (lester hat daselbe von ausruhen wie die anderen gefaselt) hab nen paar viecher getötet (Zeitvertreib) ich geh wieder zurück... plötzlich war Lester nich mehr da... *hmmm komisch*... dann weiter Oben vor der stadt *Was das* Plötzlich standen Rebellen (wachen) vor´m Tor... ich geh rein inne stadt... hmmm was nu!? Diego Gorn auch weg...
Is das NORMAL!? Plötzlich war alles voll von Rebellen Obwohl meine Aufgabe immer noch iss zu den Rebellen ins Lager zu gehen und für adrea Unterstützung zu Holen die aber komischerweise schon da is
Is das NORMAL!? Plötzlich war alles voll von Rebellen Obwohl meine Aufgabe immer noch iss zu den Rebellen ins Lager zu gehen und für adrea Unterstützung zu Holen die aber komischerweise schon da is
naja aber mia kan keiner helfen oder schaft die aufgaben zufelich keiner ?...Mit den Hirschen und dem Banditen boss..
Einars Höhle:
Bin grade bei Einars Höhle, habe da auch bereits den helm gehollt, jetzt habe ich die Höhle etwas genauer untersucht und festgestellt, dass man ins Podest etwas reinschieben kann.
Jedoch finde ich dieses Teil nicht, weiß einer wo das rumliegt?
Bin grade bei Einars Höhle, habe da auch bereits den helm gehollt, jetzt habe ich die Höhle etwas genauer untersucht und festgestellt, dass man ins Podest etwas reinschieben kann.
Jedoch finde ich dieses Teil nicht, weiß einer wo das rumliegt?
der banditen boss ist in neiner höhle ma n muss den kürzesten weg nach mortera gehen dann trifft man ihn .
Das stimmt nicht, gtc3, Ortega (der Banditen-Führer) ist in einer Höhle nördlich von Reddock, einfach etwas rumschauen, ist nicht zu verpassen.
gz,ja der quwest mit dem Befreien ist Blöde der Paladin rent einfach runter und die wachen schauen blos doof^^ aber sonst eine schöne aufgabe
@Anakin soweit binichnochnicht ka :)
@Tommy ja du hast recht habsie gefunden Danke
@Anakin soweit binichnochnicht ka :)
@Tommy ja du hast recht habsie gefunden Danke
Nun ich denke, dass man da den Ahnenstein einsetzen muss, jedoch gibt ihn mir der eine Typ nicht wieder zurück, werde in evt. mal Ko schlagen.
Bin sowieso erstmal direkt zum Feuerclan und damit zu Milten gegangen ... :)
Bin sowieso erstmal direkt zum Feuerclan und damit zu Milten gegangen ... :)
das heißt "quest", nicht "quwest" (sorry, wollts nur mal sagen, jetzt bitte nicht mit "du spießer" kommen)
der paladin rennt nicht bloss runter der kämpft gegen die orks^^das is bei dir wohln bug...
wo gibts den von urkrass die kisten weil ich hab schon meherere Banditen(ortega und andere lager) auseinander genommen und sie nicht gefunden. sind es vllt die metalltruhen bei ortega die ich leider noch nicht :( öffnen kann oda wo sind die?
Mae, die Kisten sind bei einigen leichten Banditen, wenn du aus Kap Dun gehst... geh einfach immer etwas rechts... auf einem kleinen Hügel findeste dann die Banditen und die Kisten.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Zuben ist in einem unterirdischen Palast in Ishtar oder wie das hieß ;) (wie gesagt, bin mir nicht sicher)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Zuben ist in einem unterirdischen Palast in Ishtar oder wie das hieß ;) (wie gesagt, bin mir nicht sicher)
Von Kap Dun geradeaus gehen, am Jäger vorbei und dann direkt rechts steil die Küste hinab, ganz am Rand ist ein kleines Banditenlager, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, meine ich, dass die Kisten dort lagen.
und wo ist zuban??? das ist der der das zweite zeptar hat...ähm..keine ahnung!
ka
also ich hab mal ne dume frage...wie Brate ich fleisch o_o
Ich habe eine Pfane ..in Gothic 2 wars am offen aber bei Gothic 3? ich hab eine pfane aber wenich an einen offen ge Kanich es nicht Braten wie gedas brauch ich nochwas ? oder ein spetzjeler offen ?
also ich hab mal ne dume frage...wie Brate ich fleisch o_o
Ich habe eine Pfane ..in Gothic 2 wars am offen aber bei Gothic 3? ich hab eine pfane aber wenich an einen offen ge Kanich es nicht Braten wie gedas brauch ich nochwas ? oder ein spetzjeler offen ?
geh an ein lagerfeuer und klick links dann nimmt er sich nen stock und bräts...du kannst au alle auf einma braten
ahh Ok Danke ich wolte sie erst Braten und dachte imer ach..irgentwan grigichdas schon raus...jetzt habich 300+Rhoes fleisch jetzt dachtich ich mus dochmal fragen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.