http://www.youtube.com/watch?v=OsFRYQvnTKc&mode=related&search=
boah ey, kann mir irgendjemand erklären was das grad war? der typ is ja hammer drauf, weiß einer von euch, wie man sich so ein gummiship bastelt? unglaublich...
im übrigen können wir hier in diesem thread die kleine gummiship-diskussion aus dem zehnten KH2-Thread weiterführen.
aslo, haut rein...
boah ey, kann mir irgendjemand erklären was das grad war? der typ is ja hammer drauf, weiß einer von euch, wie man sich so ein gummiship bastelt? unglaublich...
im übrigen können wir hier in diesem thread die kleine gummiship-diskussion aus dem zehnten KH2-Thread weiterführen.
aslo, haut rein...
hab kosten lvl 1000 und für mini jets 200 naja meine sind auch haber geil, tarnfaben, auto reifen dran,bohrer kreissäge und eine waffe die gegnerische schüsse umwandelt und zurück haut^^
naja da sind noch mehr extras dran^^
naja da sind noch mehr extras dran^^
peeeeeeeeeeeeeeeervvvvvvvvveeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrssssssssssssssssssss
also wenn an dem spiel was per*ers ist, dass will ich sehen
sorry aber das gummi-schiff....schluck ohhhhaaa ich mein sowas muss man mal bauen können ich also guck dir den doch mal an
ja, voll heftig, ich denke das is mit nem cheat oder im lösungsbuch stehen auch sau geile bau pläne für die flieger... da könnte der bei sein, habe aber kA...
obwohl ich sagen muss ,dass meine Duke 1010 genauso gut ist,und besser aussehen tut sie auch
mein "killer313" und "StarArwing" sehen auch besser aus^^ und für mich ist es wichtig das sie gut sind UND gut aussehen
was sind das denn eigentlich für gummis. die die gegnerischen angriffe blockieren, oder was auch immer. es scheint da ja was zu geben, was einen unangreifbar macht, weiß jemand, was das ist und wieviel man davon braucht?...
das ist der magnet gumi,d er saugt schüsse auf ,und feuert sie wieder weg ,bringt aber auch nichts ,ich setz da mehr drauf dass alles voller wummen ist
ich dachte mangnet wäre so geil und dann habe ich das eingesetzt und dadurch wurde mein jeti viel schlechter dann habe ich das wieder weg gemacht
ich habe 0 ahnung von sachen bauen habe keien guten vorstelungen vieleicht bau ich einfach drauf los udn kann immer was verbessern
danke, hab ihn selbst vor kurzem gefunden, bringt echt überhaupt nix. hab jetzt nen umgebauten invincible max...der roboter...hab ihm die beine weggemacht und sonst noch einiges dran modifiziert. der is jetzt voller feuga, feura, feuer und lasergummis. ziemlich kräftig des ding...
ich habe einen arwingprototyp gebaut und der hatte bessere kanonen und mehr kanonen als higwind lvl 7 aber der hatte nach 5 sek bei agabah gummilvl abgeckakt weil ich keien verteidigung hatte aber kann mir einer sagen wie kann ich verteidigung aufbessern
ich bastel mal weiter an meinem arwingprototyp ich sage euch morgen was damit so passiert ist
kein wunder ich habe ihn deshalb prototyp genannt
kein wunder ich habe ihn deshalb prototyp genannt
wusstet ihr das einen "sephiroth" unter den gumiships gibt ? (ich meine einengeheimen gegner)
ja ,wenn du den endgegner ,bei angriff des panzerschiffs ,auf missionstyp 3 meinst,ich hab den immer noch nicht geschafft,aber ich bastel weiter
für den braucht ihr ein gummiship mit viel energie, rüstet es am besten auch nur mit gravitas-gummis aus. als abilities braucht ihr alle verfügbaren regena, schutzengel, konter und laser+...
und energie, haut alles darn, was dran passt. ich hatt eins mit 421 energie. sogar der kern war nach wenigen sekündchen platt. und hab nur drei gravitasgummis dran...
edit: hab den invincible max umgebaut: beine ab, waffen weg und unnötige kleinteile weg. dann hab ich vier cockpits drangebaut und alles mit neonröhrengummis versehen. davor hab ich allerdings drei gravitasgummis drangemacht. war stark aber sehr schwerfällig, aufgrund der vielen cockpits...
und energie, haut alles darn, was dran passt. ich hatt eins mit 421 energie. sogar der kern war nach wenigen sekündchen platt. und hab nur drei gravitasgummis dran...
edit: hab den invincible max umgebaut: beine ab, waffen weg und unnötige kleinteile weg. dann hab ich vier cockpits drangebaut und alles mit neonröhrengummis versehen. davor hab ich allerdings drei gravitasgummis drangemacht. war stark aber sehr schwerfällig, aufgrund der vielen cockpits...
habt ihr 2kronen gummi"?
das startet ihr im berserker modi wenn ihr das habt...
das startet ihr im berserker modi wenn ihr das habt...
nach dem mistvieh kriegt man ein weiteres spezial gummiship: mystery - taugt aber nix, hab bessere...
für das kronengummi scheint es so zu sein, dass mann alle schätze auf allen routen und missionen haben muss, mir fehlt nämlich noch ein schatz auf dem "expressweg durch die antike". ich hab das ding immer noch nich, denke, dass es daran liegt...
für das kronengummi scheint es so zu sein, dass mann alle schätze auf allen routen und missionen haben muss, mir fehlt nämlich noch ein schatz auf dem "expressweg durch die antike". ich hab das ding immer noch nich, denke, dass es daran liegt...
Für den erwähnten endgegner bei Angriff des panzerschiffs rüstet folgende Sachen aus:
3x Autoregena
1x schutzengel
und in euren Gumijet baut ihr einen Magnetgumi ein
Ok, ich finde den magnetgumi auch sch**** aber bitte benutzt ihn gegen Final Hunter
Einfach warten bis die Energiekugel die ihr im "Absorber"(dort wo halt die Schüsse aufgesogen werden)
ein Drittel des Bildschirms bedeckt und FEUER!
Bei mir war er nach 3 schüssen tot
3x Autoregena
1x schutzengel
und in euren Gumijet baut ihr einen Magnetgumi ein
Ok, ich finde den magnetgumi auch sch**** aber bitte benutzt ihn gegen Final Hunter
Einfach warten bis die Energiekugel die ihr im "Absorber"(dort wo halt die Schüsse aufgesogen werden)
ein Drittel des Bildschirms bedeckt und FEUER!
Bei mir war er nach 3 schüssen tot
boah der gummischiff im video ist voll stark aber ich glaube den kann keiner nachbauen,bestimmt hatte den ein japaner gebaut oder man kann sich den mit mastercodes oder so holen!!
Eine Frage wie funkt der Magnet Gummi hab den eingebaut bekomm aber keine aufladung oder merk auch nicht irgendwie das er zurück feuert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.