Wc3, Der Oger und der Troll (* WarCraft 1-3)

Wc3, Der Oger und der Troll (* WarCraft 1-3)

aha und...?
was ost das tolles?
ich lad sowas nicht einfach so ohne beschreibung runter.....
jo, hab ich ganz vergessen.

also das ist der erste titel der geschichte vom "Der Oger und der Troll".

-Es wird eine Kampagne erscheinen.

Beschreibung:
Es handelt wie der titel schon sagt, von einem Oger und einem Troll. Die Geschichte vom untergang bis zum Aufstieg der beiden Protagonisten.
(der erste Titel, sagt noch nicht sehr viel über die geschichte aus, doch ist er unersetzlich für die Fortsetzung und der vorgeschichte die erscheinen wird)
Ey, TommyVercetti ich wollte gerade die Karte Downloaden und die Seite sagt mir das es ihn nicht mehr gibt. HILFE TU WAS DAGEGEN oder sag mir was ich falsch gemacht habe. Bitte.
Der Neue Download link:

http://rapidshare.com/files/129593/_1_Der_Oger_und_der_Troll_1.1.w3x.html

hier bitteschön, wenn es fleischig gedownloadet wird verschwindet der link auch nicht so schnell.

weitere Beschreibung: es ist eine wc3 tft map, diese map ist ein cinematik, also ein video, filmchen, nenns wie du willst(^_^).

richtig speichern:
diese Map hat den dateinamen "w3x" und muss in den MAPS ordner von wc3 reingetan werden.

wenn man diese datei nach dem "download abgeschlossen" im dem download fenster button "öffnen" drückt. öffnet sich die map meistens automatisch im "Warcraft Welt Editor". Mit diesem Programm wurde/werden diese/solche Map(s) geschrieben.

deshalb wäre es empfehlungswert, wenn man den downloadfenster einfach nach dem download schließen tut, wenn man nicht die datei im "welt editor" betrachten will. gedownloadete maps können sich immer anders verhalten, wenn man sie versucht im welt editor zu öffnen, es liegt auch daran wie sehr der ersteller der map sie, so genannt, "protectet" hat, damit wurden inhalte aus dem welt editor entfernt, die ausdrücklich nur der "Welt Editor" benötigt, je nach dem, werden einfach keine daten im welt editor von der jeweiligen map angezeigt, oder die datei kann durch WEITERES ABSPEICHERN IM "WELT EDITOR" unbrauchbar gemacht werden. in manchen fällen kann es auch abstürzen wenn sie versuchen die map im welt editor zu öffnen. somit wünsche ich ihnen weiterhin viel spass mit ihren gedownloadeten warcraft 3 Maps. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.