Gothic 3 ist jetzt seit 3 tagen im handel . Postet hier eure ersten Eindrücke von G3!
was euch gefällt und was nicht! Einfach eure Meinung!
was euch gefällt und was nicht! Einfach eure Meinung!
Mir gefällt/gefallen:
die offene Spielwelt
die Action
die Story
die Städte/Burgen/Festungen
die Orks und andere Gegnertypen
die Tiere und das Ökosystem
Mir gefällt/gefallen ... nicht:
die Bugs
die Hardwareanforderungen
die Kleidung
Achja, und dass es schlechter als Oblivion aussieht und trotzdem schlechter läuft!
die offene Spielwelt
die Action
die Story
die Städte/Burgen/Festungen
die Orks und andere Gegnertypen
die Tiere und das Ökosystem
Mir gefällt/gefallen ... nicht:
die Bugs
die Hardwareanforderungen
die Kleidung
Achja, und dass es schlechter als Oblivion aussieht und trotzdem schlechter läuft!
Pro:
offene Spielwelt
Story nicht sofort erkennbar (also nicht so wie in G2 wo ja von Anfang an klar war, was kommen muss)
verschiedene Spielenden
das Ökosystem und das Verhalten der Tiere zueinander
das neue Kampfsystem
...
Kontra:
sehr Hardwarehungrig
einige Bugs, die aber bestimmt noch ausgemerzt werden
Das Schadenssystem (es kann einfach nicht sein, dass man ganze Städte voll Orks im Alleingang killen kann ohne mit der Wimper zu zucken, aber von einem einzigen Minecrawler binen Sekunden zur Strecke gebracht wird)
offene Spielwelt
Story nicht sofort erkennbar (also nicht so wie in G2 wo ja von Anfang an klar war, was kommen muss)
verschiedene Spielenden
das Ökosystem und das Verhalten der Tiere zueinander
das neue Kampfsystem
...
Kontra:
sehr Hardwarehungrig
einige Bugs, die aber bestimmt noch ausgemerzt werden
Das Schadenssystem (es kann einfach nicht sein, dass man ganze Städte voll Orks im Alleingang killen kann ohne mit der Wimper zu zucken, aber von einem einzigen Minecrawler binen Sekunden zur Strecke gebracht wird)
Und du willst mich damit inoffiziell als Anfänger bezeichnen.
So nebenbei denke ich, dass ich genug Gothic Erfahrung habe.
Bin ja schließlich auch erst seit 3 Jahren bei Gothic mit dabei.
Natürlich kannst du einen minecrawler killen, dazu musst du kein Pro sein, wollte damit nur sagen, dass bei GOTHIC 1 und 2 das Schadenssystem meiner Meinung nach besser ausgeklügelt war.
So nebenbei denke ich, dass ich genug Gothic Erfahrung habe.
Bin ja schließlich auch erst seit 3 Jahren bei Gothic mit dabei.
Natürlich kannst du einen minecrawler killen, dazu musst du kein Pro sein, wollte damit nur sagen, dass bei GOTHIC 1 und 2 das Schadenssystem meiner Meinung nach besser ausgeklügelt war.
hmm ich weiß nicht ich finde es schon sehr realistisch, ein ork töten ist drinn, aber ein ork hätte keine chace wenn zum beispiel ein rudel wilde keiler auf ihn stürmen.. viele sagen ja einen ork kann ich töten aber bei wildschweinen hab ich probleme... Hallo^^? Keiler rennen in ein fahrendes auto, torkeln ein wenig und gehn wieder in den walt und das auto hat nen totalschaden^^
Das find ich durchaus in ordnung das die monster etwas stärker sind..
Das find ich durchaus in ordnung das die monster etwas stärker sind..
@Anaking
Ich würd nicht meinen das ´du ein anfänger werst^^
Nur das das ein Wenig komisch ist..ich war stufe 1 und hab leicht solche wildscheine usw. gekillt..jetzt bin ich stufe 30 und hab probleme damit..auch mit den Wölfen..^^
Obwohl ich bei Biliar gebetet hab das er meine Lebenskraft auf 400 steigt..
Ich würd nicht meinen das ´du ein anfänger werst^^
Nur das das ein Wenig komisch ist..ich war stufe 1 und hab leicht solche wildscheine usw. gekillt..jetzt bin ich stufe 30 und hab probleme damit..auch mit den Wölfen..^^
Obwohl ich bei Biliar gebetet hab das er meine Lebenskraft auf 400 steigt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.