Also ich finde das speil bis jetzt einfach nur super! der sound, die grafik, die atmospäre...alles ist so genial! das speil macht so bock, wie schon lange kein spiel mehr, und stellt g2 um längen in den schatten! klar, es gibt mängel, aber wen scherts? es ist doch genial, oder?
ich kann inmomment nicht das spiel genissen weil main rechner glaube ich zu schwach ist ich habe ein
256MB Arbeitsspeeicher
Pentium4R CPU 2,66GHz
256MB RAM
Ge Force 4 Ti4200 with AGP8X
ForceWare-version:77.77
directX 9.0 oder höher
Windows XP (service Pack 1)
256MB Arbeitsspeeicher
Pentium4R CPU 2,66GHz
256MB RAM
Ge Force 4 Ti4200 with AGP8X
ForceWare-version:77.77
directX 9.0 oder höher
Windows XP (service Pack 1)
Ist schon ein verdammt geiles Spiel aber wenn ihr euch nicht gleich nen neuen Rechner kaufen wollt würde Ich es lieber bleiben lassen...
jau... bei mir STOCKTS Total... ich muss auf niedrigster Grafikeinstellung spielen (kann in der natur nur in einem Paar meter Radius sehen) und trotzdem funzt es nich wirklich... bin eigentlich richtig enttäuscht! Schlechtere Grafik als Oblivion und Sogar Höhere Anforderungen....
Also bei mir stockts ÜBERHAUPT nicht! Ich spiels auf mitteler Grafik und kann das wirklich ohne Ruckel spielen!(Und ich musste mir keinen Neuen computer kaufen und hab meinen seit jahren schon)
mit 512 mb reichen auch neuesten grafiktreiber einer der krafikkarten die im handbuch stehen und unbedingt service pack 2
Wer liest sich das Handbuch bitte durch?
Atmosphäre ist bei diesem Spiel da, ja, das kann man nicht bestreiten. Oder doch? Es ist nur etwas seltsam, dass ich eine Treppe hochlaufe und auf der Treppe einen Kopf sehe, es stellt sich heraus, dass dieser nette Alchemist in der Treppe steckt, eigentlich war sein Tisch UNTER der Treppe... Bei solchen Dingen frage ich mich immer... Hat denn keiner das Spiel umfangreich getestet?!
Atmosphäre ist bei diesem Spiel da, ja, das kann man nicht bestreiten. Oder doch? Es ist nur etwas seltsam, dass ich eine Treppe hochlaufe und auf der Treppe einen Kopf sehe, es stellt sich heraus, dass dieser nette Alchemist in der Treppe steckt, eigentlich war sein Tisch UNTER der Treppe... Bei solchen Dingen frage ich mich immer... Hat denn keiner das Spiel umfangreich getestet?!
lol, immer diese deppen... progg du doch mal en spiel, wenn dus so viel besser kannst! idiot!
Also bitte, wenn ich mir dieses Spiel kaufe, gehe ich davon aus, dass es ausreichend getestet wurde, vorallem, da es nun an die 3 Jahre gedauert hat... zudem wurde das Releasedatum einige Male geändert... Und wer bist du, über mich zu richten?
lol...ich hab jetzt mal gespielt..und da war ne klippe..ein holz zaum rundherum..leider sah man wie es in der luft schwebte..^^
ja und? hat bei g1 jemand sich beschwert, wenn homers kopf in der bank steckte und sich rotierte? nein! die leute haben das spiel gespielt, weil es ih´nen spaß gemacht hat. und jetzt wollen alle leute kritisch sein... ich find das einfach nur lächerlich...
achja, ich habe das handbuch durchgelesen, nur so ... -.-
achja, ich habe das handbuch durchgelesen, nur so ... -.-
Über Gothic 1 hat niemand gemeckert, da man keine hohen Ansprüche damals stellte, und vorallem, da man nicht immer ach so tolle InGame Videos sah
@tommy
Und wer bist du, über mich zu richten
ich bin der Imker! ;-)
Und wer bist du, über mich zu richten
ich bin der Imker! ;-)
es ist einfach nur geil, achja und wegen den 3 jahren, im gegensatz zu anderen teams besteht das g team nur aus 20 leuten wo sich auch jeder kennt... und mann merkt das sich zeitgelasen wurde.. geile grafik (besser als oblivion zumindest wenn mans hochstellt) und detailreich.. das einzige manko ist hardewarehungrik, aber das geht technisch eben nicht anderst (steht im g artbook) da es ja eine fließende welt ist
ähm ruggi kann sein sein das du was scheiße labberst ne
nur zu deiner information gothic 3 gibts nit für dir 360!!!
nur zu deiner information gothic 3 gibts nit für dir 360!!!
Tommy15:
Ich nehme mal ganz stark an, das das 15 für dein Alter steht und somit verzeihe ich dir die Aussage, das Gothic1 keine hohen Ansprüche stellte.
Sowohl Gothic1 und 2 haben an die Hardware ihrer Zeit sehr hohe Ansprüche gestellt.
Das Gothic3 hohe Ansprüche stellt, sollte jedem klar gewesen sein, der die Entwicklung auch nur ein wenig beobachtet hat und daher braucht jetzt keiner so überrascht tun.
Spaß machts trotzdem.
Ich nehme mal ganz stark an, das das 15 für dein Alter steht und somit verzeihe ich dir die Aussage, das Gothic1 keine hohen Ansprüche stellte.
Sowohl Gothic1 und 2 haben an die Hardware ihrer Zeit sehr hohe Ansprüche gestellt.
Das Gothic3 hohe Ansprüche stellt, sollte jedem klar gewesen sein, der die Entwicklung auch nur ein wenig beobachtet hat und daher braucht jetzt keiner so überrascht tun.
Spaß machts trotzdem.
ich finds auch geil.
ich denke aber wenn die entwickler 2-3 monate mehr zeit gehabt hätten gäbs net so viel bugs und es wär noch besser, aber wer hätte schon noch länger warten wollen?
ich denke aber wenn die entwickler 2-3 monate mehr zeit gehabt hätten gäbs net so viel bugs und es wär noch besser, aber wer hätte schon noch länger warten wollen?
ich finds auch echt geil und über kleinere bugs kann ich in diesem falle hinwegschauen das einzige was mir aufn sack geht sind die balance probleme
ansichtssache..hatte bis jetzt 2 fehler.. und die kann ich definitiv verschmertzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.