Hi!
Ich spiele grad VD und komme nicht weiter.
Ich hab mir die Komplettlösung schon downgeloadet und dort ist eine Map auf der das Ziel, wo man hin muss eingezeichnet ist, aber ich finde diesen Ort nicht.
Ich spiele grad VD und komme nicht weiter.
Ich hab mir die Komplettlösung schon downgeloadet und dort ist eine Map auf der das Ziel, wo man hin muss eingezeichnet ist, aber ich finde diesen Ort nicht.
zuerst am anfangsort bis lvl 10 lvln dan die insel westlich bis so lvl 15 lvln dan ganz oben rechtz da bis 20 lvln dan ganz links die insel da bis so 20 lvl und so weiter!!!
is es das was du suchst????
is es das was du suchst????
Öhm, nein, eigentlich nicht, aber trozdem danke!
Es ist das erste, was man im 3. Kapitel machen muss.
Diese Stadt finde ich nicht, die abgebildet ist.
Zitat aus der Lösung:
Fliegt auf den Kontinent der Stadt Klennar und trainiert dort in der Wildnis etwas, bis Ihr stark genug seid, den Monstern auf dem Eiskontinent entgegenzutreten. Von denen erhaltet Ihr auch schon normale Seelen. Dort trainiert Ihr ein paar Level auf bis Ihr in etwa Level 15 oder Höher erreicht habt. Danach macht Ihr euch auf, zu der verwüsteten Stadt Tradan auf (auf der Karte gekennzeichnet)."
Es ist das erste, was man im 3. Kapitel machen muss.
Diese Stadt finde ich nicht, die abgebildet ist.
Zitat aus der Lösung:
Fliegt auf den Kontinent der Stadt Klennar und trainiert dort in der Wildnis etwas, bis Ihr stark genug seid, den Monstern auf dem Eiskontinent entgegenzutreten. Von denen erhaltet Ihr auch schon normale Seelen. Dort trainiert Ihr ein paar Level auf bis Ihr in etwa Level 15 oder Höher erreicht habt. Danach macht Ihr euch auf, zu der verwüsteten Stadt Tradan auf (auf der Karte gekennzeichnet)."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.