Lieblingslevel in TRL? (* Tomb Raider)

Lieblingslevel in TRL? (* Tomb Raider)

He Leute! ich wollt mal Fragen was Euer lieblingslevel in TRL ist ?
Könnte mir irgend jemand Antworten ? büddde!
Ist jemand da? wenn ja ,schreibt doch bitttttteeeee waaaaaaaasssss! ;)
Wieso Antwortet mir niiieeemmmaaannnddd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil das hier ein Forum ist und kein Chatroom. °-°

Habe kein Lieblingslevel. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber kein Level hat mich richtig überzeugt, zudem waren sie alle zu kurz.
Wenn, dann am ehesten Ghana. Hätte man aber reichlich mehr Fallen einbauen können.
Wie S.T.A.R.S. sagt es ist kein Chatroom aber trotzdem können wir dir ja mal Antworten.Also Peru hat mir am besten gefallen.Nepal aber war meiner Meinung nach auch nicht schlecht, nur finde ich auch das das Spiel länger sein könnte oder wenigstens die Level ein bisschen länger.
mir hat auch Peru am besten gefallen. So schön abwechslungsreich. dann nepal oder kasachstan (bis zum endgegner =___=°°)an england finde ich auch doch langsam gefallen ...
!!!Peru!!! & !!!Kasachstan!!!
eigentlich england. das level vor dem ich vorher am
anfang am meisten angst hatte(wegen seeschlange)
jetzt find ichs ganz cool.
Irgendwie ,sind alle Levels cool ! oder ?
stimmt eigentlich.
Ich hab meine Meinung geändert... Peru war ganz gut, mit der Vergangenheit noch... Nepal hat mich vollkommen überzeugt... nun zu England... wenn man es zum ersten mal spielt mag es ziemlich doof sein... spiele es jetzt das fünfte mal und finde es jetzt... mal mit Note, 1,3 im großen und ganzen ist Kasachstan nicht schlecht, aber nicht ausreichend, vorallen Dingen die MOTORADFAHRT, ist euch mal aufgefallen das wenn man ganz rechts fährt immer dieser Stein, wo man nur ganz knapp durchkommt midestens 15 mal vorkommt, das kann man auch überall beobachten(mitte links). Motoradfahrt ist total blöd. Japan wär mein Lieblingslevel, ginge es so lange wie England, Nepal ist viel zu kurz, daraus hätte man noch was machen können... Bolivien.. OK es war ein Übungslevel und da ich gut bin fand ich es nicht so toll... Westafrika ging so... Bolivien 2... total langweilig... excalibur schwingen ist ein bisschen langweilig, damit kann man keine Tricks machen.. das ist meine Meinung!!!
bei kasachstan hat die motorad fahrt so lange gedauert. und wenn man auf desen zug springen muss, da habe ich auch immer tausendmal gebraucht um da drazf zu kommen. am sonsten wars ja ganz cool. aber als mand da in dieser art fabrik war, hats keinen bock mehr gemacht.
Also wenn man in Kasachstan das Zeitspiel macht muss man wirklich schnell sein denn : Ich hab herausgefunden das die Motorradfahrt nur zu Ende geht wenn du auch alle Gegner besiegst!
och ne ne? das is nich wirklich wahr ne?
Ja das ist wirklich wahr.
och ne! Die is schon so lang. das schaff ich nie.ich bin in solchen zeit sachen nie gut.
Die Zeitspiele sind in Kasachstan und England am schwersten (ich hab die noch nicht geschafft )Smiley
In England hab ich's beim 1.x geschafft.
Fandest du es in England schwierig, ich hatte noch knapp 5 min Zeit
England fand ich auch nicht so schwer. Beim ersten Versuch wollte ich eigentlich nur mal kurz in das Zeitspiel reinschnuppern, hatte es dann aber schon da geschafft.
Etwas unerwartet, weil nach dem Kampf gegen die Schlange hatte ich nur noch ca. 3:30 Zeit, am Ende bin ich dann aber wie ein Irrer durchgerast.
zu den leveln viel zu kurz und zu einfach(meine meinung)
Ich habe das Zeitspiel in England noch nicht geschafft ,da ich bei der Seeschlange immer sterbe oder zu viel Zeit verliere
Die Zeitspiele sind ja auch nicht gerade ohne...

Mein Lieblingslevel ist übrigens JAPAN
meins peru.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.