xardas hält sich hier auf (* Gothic 3)

xardas hält sich hier auf (* Gothic 3)

hier versteckt ich xardas in seinem turm

http://home.arcor.de/fiesmeister/G3/xardas_turm.jpg
dann kann ich mich ihn ja endlich anschließen ^^
Och.... verrate das doch net x)
sag mir xads warum hast du die macht des deth dragon genommen was hast du vor
Ah mensch..ich hab mich so auf ihm gefreut..und was muss ich natürlich zuerst für ihn tun???
Ich sags euch..die drecks arbeit
wie immer..und diese artefakte finde ich nicht...
ich hoffe schwer für ihm,dass wenn ich die artefakte hab..und wieder zu ihm komme das er mich fragt ob ich mich ihm anschließen will...an sonsten zerleg ich seinen turm in schutt und asche ^^
wenn man sich xardas anschließt, ist man dann auch auf die seite der orks? weil ic wollte eigentlich fürn könig sein und trotzdem mit xardas...geht das?
ich schlisse mich den mächtigsten aller magier der in diesem spiel ist er beherscht das wasser, das feuer, die dunkel heit und die machtigste macht überhaupt gold. wer kann mir sagen wer das ist???
Xardas ist ein A****loch
ER hat uns benutzt, um aus der Kolonie zu fliehen, er hat uns benutzt, umd die Macht des Drachen zu erlangen...
und das alles, um uns letztendlich zu TÖTEN...
Also schließt euch den Rebellen an, um XARDAS ZU TÖTEN BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA....
Mir ist egal,spiele es sowieso mit allen drei durch!
Für die Rebellen!

Und danach Orks und Assasinen :)
Also wenn du zu Rhoba wilst kann ich dir nur mein Comic empfehlen .-)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2353147

(alles in Gotha in der Burg)
asde, es ist egal, wem du dich anschließt, am Schluss geht es sowieso darum, ob du für Innos, oder für Beliar kämpfst. Wenn du Xardas töten möchtest, nimm lieber Beliar, da bekommst du die Quest, Xardas zu töten (ist allerdings die letzte Hauptquest).
Hatt wer den cheat..alle 5 artefakte..die man für xardas bringen muss...???? Ich such schon seid gestern danach..niks zu finden..boa..wo sind die..
kännt wer die cheats?? Ich weiß..bin kein cheater..aber das ist wahnsin mit diesen artefakten..
danke!
Mh... Wie ging das nochmal? Ahja, genau. spawn sh, dann "story", und etwas durchklicken, dann biste bei den Artefakten.
ähm..wie???
marvin-->spawn sh--->story--->suchen??
danke .-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.